| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evoltion Soccer 3 |
| << < (2/14) > >> |
| Interisti:
Es ist ungefähr so: Fifa == FM PES == CM Alles klar ? ;D Also PES ist das wohl realistischste Fussballspiel was es gibt, und das seit Jahren ! Zwar fehlt zumeist die Lizenz(Zumindest bei den alten PS 1 Versionen war das so, bei den neuen ist es glaub ich anders) und die Technik hinkt eigentlich jedesmal der von Fifa hinterher. Dafür hast du aber ein absolut realistisches Spielgefühl. Du kannst z.B. auch mal 10 oder 20 Minuten ein Spiel spielen ohne dass dan Ergebnissse wie 17:3 oder so ähnlich möglich sind, wie bei Fifa. Es gibt keine "Bugspielzüge" wie bei Fifa wo du in der 2002er Edition mit ein bissl Übung immer von der Mittellinie treffen konntest, oder 2001 als du nahezu jeden Kofpball bzw. Fallrückzieher reingesemmelt hast. Die Steuereung ist sehr präzise. Du musst dir überlegen wie du die Verteidigung knacken willst. Taktik ist mno sehr wichtig bei diesem Spiel. Mir ist es schon öfters passiert dass ich in einem Spiel keine Chance hatte, als ich jedoch die Tatik auf den gegner einstellte war ich dann besser im Spiel. Die Fähigkeiten deiner Leute sind sehr wichtig. Bei Fifa brauchst du nur shcnelle Stürmer mit einem guten Schuss bzw. schnelle Verteidigung mt guten Zweikampwerten. Hier zählt jedes Attribut. PES ist ein Traum. Umso mehr hoffe ich das es einen Online Modus gibt. Dann können wir ja hier eine kleine CHampmaniacs Online Liga machen. |
| Rupi:
--- Zitat ---Es ist ungefähr so: Fifa == FM PES == CM Alles klar ? ;D --- Ende Zitat --- Ok klar, mehr hättest gar nicht schreiben müssen. :) Jedenfalls danke für die Infos, werd mir mal eine Demo anspielen und schauen ob ich mir das Game zulege. |
| illuminaut:
Ist die PC Version denn schon raus? |
| Feuerwehrmann:
Also ich glaube, dass die PC Version nicht so gut werden wird, wie für PS2. Ich kann mich natürlich täuschen, aber auf der PS2 gibt es ja schon viele Vorgänger und die waren echt der Knaller. Hatte alle schon in meinem Besitz gehabt. Wie schon mal geschrieben, die japanische Version ist schon erhältlich. |
| 1910:
Soll Ende Oktober rauskommen. Einen Onlinemodus gibt es definitiv - das Spiel ist wie gesagt in Japan schon länger "draussen" - Winning Eleven 7. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |