Football Manager > FM2018
Systemanforderungen FM 18 Laptop
(1/27) > >>
Morten1907:
Moin,
da ich mir natürlich den FM 18 zulegen werde, wollte ich mal von euch hören, welchen Laptop Ihr mir empfehlen könntet.
Preislich hab ich an 500 - 700€ gedacht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
MikeyMike:
Du erwartest jetzt aber nicht, dass sich jetzt jemand die Seiten von Saturn, Mediamakt und Gedöns durchsieht und Dir da Geräte raus sucht, oder?  ;D

Du brauchst einen möglichst schnellen Prozessor, mind. 8gb RAM. und auf jeden Fall eine SSD Festplatte. Geht natürlich auch ohne, ber da der FM auf viele Daten zurück greift, ist eine schnelle Festplatte sinnvoll.
Morten1907:
Nein, aber es hätte ja sein können das ein User ein geeignetes Gerät kennt, welches passt.
D4n1v4l:
Und ein Beitrag dazu reicht auch vollkommen aus.
White:
ERstmal sei gesagt: Wenn es nciht zwingend ein Laptop sein muss fährst du mit nem Desktop-PC deutlich besser.
Dann sei weiterhin gesagt: Das mit der SSD ist kompletter Blödsinn. Ich würde zwar auf keinen Fall auf eine verzichten, aber für den FM macht das nur beim laden und speichern einen Unterschied, nicht aber beim spielen selbst.
Der FM ist enorm hungrig was den Prozessor angeht. Da sollte also der Löwenanteil des Budgets rein fließen. Wobei man halt beachten muss, dass die meisten anderen Spiele sich da sehr anders verhalten.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln