Football Manager > FM2018
Systemanforderungen FM 18 Laptop
<< < (2/27) > >>
Morten1907:
Also es müsste ein Laptop sein, da ich relativ viel unterwegs bin und ich nebenbei gerne ein bisschen zocke.
Daher suche ich einen handlichen Laptop mit guten Leistungen zu einem überschaubaren Preis.
vonholzminden:
Wie wäre der hier?

http://www.arlt.com/Notebook/Notebooks-arlt/Betriebssystem/Lenovo-Ideapad-310-15IKB-80TV00UDGE-Notebook.html

Habe ich meiner Frau gekauft und ich zocke ab und zu den FM17 drauf und bin zufrieden. Ich habe ihn im Mai 2017 gekauft.
brandgefährlich:
Das mit der SSD ist Unsinn, zumindest wenn es nur ums FM zocken geht. Meine Games und zugehörige Daten liegen zur Zeit alle auf einer normalen Platte, da merke ich keinen Unterschied zur SSD.
j4y_z:
Ist ja auch logisch. Die einzige Aktion, bei der ein Spiel wirklich Daten auf die Platte schreiben muss, ist beim Speichern. Ansonsten spielt sich alles im Arbeitsspeicher ab.
Kahlenberg:
Dennoch sollte eine SSD ruhig dabei sein. Beim sonstigen "arbeiten" am Laptop wirkt es sich nicht negativ aus, und ist auch nicht mehr absonderlich teuer. Sonst 8 GB Arbeitsspeicher und auf jeden Fall auf eine schnelle CPU achten !

Das Notebook, welches vonreichsm empfiehlt, finde ich auch empfehlenswert. Für den Preis ist das sehr gut.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln