Football Manager > FM2018
Systemanforderungen FM 18 Laptop
<< < (5/27) > >>
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Matajaz am 18.September 2018, 11:56:20 ---https://geizhals.at/lenovo-v320-17ikb-81cn0000ge-a1759122.html

Was haltet ihr von dem?

--- Ende Zitat ---

https://techtest.org/gaming-auf-einem-ultrabook-wie-leistungsstrak-ist-die-intel-hd-graphics-620/

Ich würde nicht soviel Geld in ein Gerät ohne dedizierte Grafikkarte stecken. Um den FM damit zu spielen, reicht es aber.
Matajaz:
Ok, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Laptop nur für den FM kauf. Für andere Spiele werde ich ihn nicht brauchen.

Hab jetzt schon einiges nachgelesen, aber ich kenne mich hald echt nicht gut aus, mit Anforderungen generell.

Der neue Laptop sollte hald mindestens 5-10 Ligen simulieren können, mit überschaubarer Dauer des Wochenablaufes....

Danke mal für deine Antwort, Dr. Gonzo  ;)
Dr. Gonzo:
Ok, dafür reicht es locker. Ich bin auch nicht gut genug im Thema um das Preis-/Leistungsverhältnis zu beurteilen.

Ich habe mir vor knapp 10 Jahren im Studium einen 14 Zoll Laptop gekauft, weil tatsächlich die Mobilität im Vordergrund stand. Das Gerät läuft heute noch einwandfrei und dank dedizierter Grafikkarte funktioniert der FM zur Not (!) immer noch darauf. Nebenbei habe ich immer mal wieder Geld in meinen Desktop PC gesteckt, was auch sinnvoller war.

Wie schon oft gesagt, letztendlich sollte man genau überlegen was man braucht. Dann wird man auch eine gute Lösung für sich finden.  :)
j4y_z:

--- Zitat von: Matajaz am 18.September 2018, 12:13:26 ---Ok, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Laptop nur für den FM kauf. Für andere Spiele werde ich ihn nicht brauchen.

Hab jetzt schon einiges nachgelesen, aber ich kenne mich hald echt nicht gut aus, mit Anforderungen generell.

Der neue Laptop sollte hald mindestens 5-10 Ligen simulieren können, mit überschaubarer Dauer des Wochenablaufes....

Danke mal für deine Antwort, Dr. Gonzo  ;)

--- Ende Zitat ---

Du zahlst echt knapp 750€ für den FM?  :o
Matajaz:
 :) das hat meine Freundin auch gesagt.

Hab mir vor 2 Jahren einen Laptop um 400€ gekauft, und der kotzt mich mittlerweile echt an...

Jetzt hab ich eben ein bisschen nachgelesen, und iwie find ich unter 700€ keinen Laptop, der meines
Erachtens die Anforderungen für ein flüssiges Spiel erfüllt...

Wenn du einen billigeren hast, welcher den Wochenablauf schafft, ohne dass ich derweilen ein 5 Gänge Menü kochen kann, würd ich mich über einen Tipp freuen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln