| Football Manager > FM2018 |
| Systemanforderungen FM 18 Laptop |
| << < (10/27) > >> |
| j4y_z:
--- Zitat von: capri am 05.Oktober 2018, 22:20:49 --- --- Zitat von: j4y_z am 05.Oktober 2018, 20:57:00 --- auf den niedrigsten Grafikeinstellungen sogar 3D. --- Ende Zitat --- es sieht aber sehr schlecht aus.ich spielte dann lieber in 2D. --- Ende Zitat --- Dito. Mein Laptop hat exakt die gleichen Specs wie deiner. :) |
| Nashman1989:
Hallo Zusammen, habe einen Laptop von Asus mit einem Intel Core i5-7200U Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher. Spiele mit ca 10-12 Ligen und einer kleinen Datenbank. Das Spiel läuft auch relativ flüssig, könnte aber natürlich schneller sein :) Würde es Sinn machen den Arbeitsspeicher auf 16 GB zu erweitern? Möchte ungern mit weniger Ligen spielen :) Oder hat jemand einen anderen Tipp um das Spiel bzw. den Wochenablauf zu beschleunigen? Vielen Dank schon einmal! |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Nashman1989 am 08.Oktober 2018, 10:47:46 ---Hallo Zusammen, habe einen Laptop von Asus mit einem Intel Core i5-7200U Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher. Spiele mit ca 10-12 Ligen und einer kleinen Datenbank. Das Spiel läuft auch relativ flüssig, könnte aber natürlich schneller sein :) Würde es Sinn machen den Arbeitsspeicher auf 16 GB zu erweitern? Möchte ungern mit weniger Ligen spielen :) Oder hat jemand einen anderen Tipp um das Spiel bzw. den Wochenablauf zu beschleunigen? Vielen Dank schon einmal! --- Ende Zitat --- Schau Dir mal das hier an: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24244.0.html Wurde für den FM 17 entwickelt, läuft anscheinend auch mit dem FM 18... Aber vorsicht: von meiner Seite gibt es keine Garantie. Verwende das selber nicht... |
| White:
Solang der RAM nicht ausgelastet ist beim FM spielen wird mehr RAM die Sache auf keinen Fall schneller machen... |
| bene:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-15-da0316ng-2431081.html#produktbeschreibung taugt der was? Danke für infos |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |