Football Manager > FM2018
Systemanforderungen FM 18 Laptop
<< < (10/27) > >>
j4y_z:

--- Zitat von: capri am 05.Oktober 2018, 22:20:49 ---
--- Zitat von: j4y_z am 05.Oktober 2018, 20:57:00 --- auf den niedrigsten Grafikeinstellungen sogar 3D.

--- Ende Zitat ---
es sieht aber sehr schlecht aus.ich spielte dann lieber in 2D.

--- Ende Zitat ---

Dito. Mein Laptop hat exakt die gleichen Specs wie deiner.  :)
Nashman1989:
Hallo Zusammen,

habe einen Laptop von Asus mit einem Intel Core i5-7200U Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher.
Spiele mit ca 10-12 Ligen und einer kleinen Datenbank. Das Spiel läuft auch relativ flüssig, könnte aber natürlich schneller sein :)

Würde es Sinn machen den Arbeitsspeicher auf 16 GB zu erweitern? Möchte ungern mit weniger Ligen spielen :)
Oder hat jemand einen anderen Tipp um das Spiel bzw. den Wochenablauf zu beschleunigen?

Vielen Dank schon einmal!
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: Nashman1989 am 08.Oktober 2018, 10:47:46 ---Hallo Zusammen,

habe einen Laptop von Asus mit einem Intel Core i5-7200U Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher.
Spiele mit ca 10-12 Ligen und einer kleinen Datenbank. Das Spiel läuft auch relativ flüssig, könnte aber natürlich schneller sein :)

Würde es Sinn machen den Arbeitsspeicher auf 16 GB zu erweitern? Möchte ungern mit weniger Ligen spielen :)
Oder hat jemand einen anderen Tipp um das Spiel bzw. den Wochenablauf zu beschleunigen?

Vielen Dank schon einmal!

--- Ende Zitat ---

Schau Dir mal das hier an:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24244.0.html

Wurde für den FM 17 entwickelt, läuft anscheinend auch mit dem FM 18...

Aber vorsicht: von meiner Seite gibt es keine Garantie. Verwende das selber nicht...
White:
Solang der RAM nicht ausgelastet ist beim FM spielen wird mehr RAM die Sache auf keinen Fall schneller machen...
bene:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-15-da0316ng-2431081.html#produktbeschreibung

taugt der was?
Danke für infos
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln