MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.10 - 253.161 pictures  (Gelesen 84748 mal)

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #60 am: 27.November 2017, 14:39:32 »

nur auf mega hochgeladen oder? habe keinen premium account :(
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #61 am: 27.November 2017, 16:39:18 »

nur auf mega hochgeladen oder? habe keinen premium account :(

Brauchst Du auch nicht, einfach auf "Herunterladen" klicken, dann beginnt der Download  :)

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #62 am: 27.November 2017, 17:07:00 »

nur auf mega hochgeladen oder? habe keinen premium account :(

Brauchst Du auch nicht, einfach auf "Herunterladen" klicken, dann beginnt der Download  :)

habe ich auch. aber nach den ersten 9 parts habe ich das tageslimit erreicht und muss warten :(((
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 17:13:04 von ivovastic »
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
PMSC Portrait & Icon Facepack 6.01 ~ 232.140 pictures
« Antwort #63 am: 27.November 2017, 21:01:13 »

Update 6.01




PORTRAIT
ICON

Hier drin enthalten sind auch die beiden Packs "1.+2. Bundesliga (Germany)" sowie "tipico Bundesliga + erste Liga (Austria)".

Installation:
Bilder in bestehenden players-Ordner einfügen und Skin neu laden. Die config.xml ist bereits erneuert und im Update enthalten.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #64 am: 28.November 2017, 08:28:10 »

Vielen Dank.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #65 am: 28.November 2017, 14:55:33 »

paaah noch einen tag warten wegen dem depaten account limit bei mega :(((( ... gibts eine alternative? gibts die letzten parts auf einem anderen hoster? hat jemand für 10 min einen account für mich damit ich die restlichen 2 parts noch runterladen kann.

danke
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #66 am: 28.November 2017, 15:34:04 »

paaah noch einen tag warten wegen dem depaten account limit bei mega :(((( ... gibts eine alternative? gibts die letzten parts auf einem anderen hoster? hat jemand für 10 min einen account für mich damit ich die restlichen 2 parts noch runterladen kann.

danke

Es gibt den Megadownloader für Mega. Ich kenne aber leider den Link nicht mehr und man muss auch aufpassen das es der richtige downloader ist, sonst fängt man sich Viren ein. Google mal. Man hat dann kein Limit mehr welches man beachten muss.
Gespeichert

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #67 am: 28.November 2017, 23:05:18 »

Ich hoffe Ihr als Macher der PMSC Spielerbilder könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem...
Ich habe euer Facepack heruntergeladen mit BuLi und Ö Update, entpackt in den Ordner C:\Users\1729099\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players, Spiel gestartet, Cache geleert und Skin neu geladen. Anschließend mein Save geladen aber ich habe keine Spielerbilder im Game. Lediglich die ca. 400 Bilder aus dem BuLi Update sind eingebunden. Mittlerweile habe ich bestimmt um die 20 Mal die Cache geleert, das Skin neu geladen, die config.xml erneuert... jedoch führt nichts davon zum Erfolg. Ich habe sogar den graphics/players Ordner gelöscht, neu erstellt und alle Dateien neu in den Ordner entpackt. Ich habe wirklich alles versucht, komme aber nicht auf die Lösung und mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hatte mich so auf das Spielen gefreut aber langsam entwickelt sich das zu einer Katastrophe... Hoffe auf Lösunugsvorschläge oder irgendwelche Tipps, um das Problem zu lösen. Falls ihr noch weitere Infos braucht, fragt mich ruhig.

PS.: Das Einbinden der Logos hat problemlos funktioniert.
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #68 am: 29.November 2017, 12:27:47 »

Hast du auch die config.xml erneuert?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #69 am: 29.November 2017, 13:06:20 »

Hast du auch die config.xml erneuert?

Ja, hat er doch geschrieben.

Bei den PMSC Bildern braucht man aber keine .config erneuern, da ist immer die aktuelle im neuesten Update Pack.


@bosanac95: Du hast also alle ~229K Bilder in einem Ordner und für diesen eine .config erstellt, oder eben die aktuellste verwendet?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #70 am: 29.November 2017, 13:08:30 »

Irgendein Bild drinnen, das Du selber hinzugefügt hast und das nicht konform benannt ist? Wenn zum Beispiel ein Bild drinnen ist, das "bjoernhi" heißt statt der tatsächlichen ID, das kann das dazu führen, dass das ganze Pack nicht funktioniert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #71 am: 29.November 2017, 13:25:39 »

Irgendein Bild drinnen, das Du selber hinzugefügt hast und das nicht konform benannt ist? Wenn zum Beispiel ein Bild drinnen ist, das "bjoernhi" heißt statt der tatsächlichen ID, das kann das dazu führen, dass das ganze Pack nicht funktioniert.
Nein habe ich nicht. Ich habe das Paket genauso gelassen, wie es von PMSC erstellt wurde.

Hast du auch die config.xml erneuert?

Ja, hat er doch geschrieben.

Bei den PMSC Bildern braucht man aber keine .config erneuern, da ist immer die aktuelle im neuesten Update Pack.


@bosanac95: Du hast also alle ~229K Bilder in einem Ordner und für diesen eine .config erstellt, oder eben die aktuellste verwendet?
Genau, ich habe alle 229K Bilder in dem Ordner. Zunächst habe ich die config.xml Datei verwendet, die in dem Paket mitgeliefert wurde. Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich die config.xml selber erstellt, was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #72 am: 29.November 2017, 13:34:04 »

...
 Ordner C:\Users\1729099\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players
...

Was hats denn mit "1729099" auf sich? Das weicht ja von der Norm und der Anleitung zur Einbindung der Grafiken ab, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #73 am: 29.November 2017, 13:37:17 »

...
 Ordner C:\Users\1729099\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\players
...

Was hats denn mit "1729099" auf sich? Das weicht ja von der Norm und der Anleitung zur Einbindung der Grafiken ab, oder?
Das ist mein Username auf dem Laptop. An dem kann es eigentlich nicht liegen, weil ich bereits dem FM 15, 16 und 17 genauso installiert hatte und da hat das mit den Spielerbildern Einbinden immer funktioniert.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #74 am: 29.November 2017, 13:45:24 »

Nein, daran liegts dann sicher nicht. Hm, schwierig. Ich hatte ja ein ähnliches Problem und habs dann gelöst, indem ich die Fotos alle in den alten FM17-Ordner geschoben habe und den dann als Referenz bei Steam angab.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #75 am: 29.November 2017, 15:41:53 »

Nein, daran liegts dann sicher nicht. Hm, schwierig. Ich hatte ja ein ähnliches Problem und habs dann gelöst, indem ich die Fotos alle in den alten FM17-Ordner geschoben habe und den dann als Referenz bei Steam angab.
wie kann man die referenz bei steam ändern? Weil dann würde ich das auch mal probieren.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #76 am: 29.November 2017, 16:24:54 »

Nein, daran liegts dann sicher nicht. Hm, schwierig. Ich hatte ja ein ähnliches Problem und habs dann gelöst, indem ich die Fotos alle in den alten FM17-Ordner geschoben habe und den dann als Referenz bei Steam angab.
wie kann man die referenz bei steam ändern? Weil dann würde ich das auch mal probieren.

Hier die Anleitung dazu. Hoffe das passt dann, ist aber echt tricky dieses Jahr.  :-\

"Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"
--> FM neu starten"
Gespeichert

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #77 am: 29.November 2017, 17:31:09 »

Nein, daran liegts dann sicher nicht. Hm, schwierig. Ich hatte ja ein ähnliches Problem und habs dann gelöst, indem ich die Fotos alle in den alten FM17-Ordner geschoben habe und den dann als Referenz bei Steam angab.
wie kann man die referenz bei steam ändern? Weil dann würde ich das auch mal probieren.

Hier die Anleitung dazu. Hoffe das passt dann, ist aber echt tricky dieses Jahr.  :-\

"Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"
--> FM neu starten"
muss ich das genauso in die box hineinkopieren oder noch was abändern?
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #78 am: 29.November 2017, 17:32:54 »

So rein Kopieren, halt mit deinem user Pfad des FM17

bosanac95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 6.0 ~ 229.742 pictures
« Antwort #79 am: 29.November 2017, 21:51:54 »

So rein Kopieren, halt mit deinem user Pfad des FM17
So funktioniert's!!!  :) :) :) Vielen Dank, du bist mein persönlicher Held heute Abend  ;D jetzt kann es losgehen...
« Letzte Änderung: 29.November 2017, 22:01:18 von bosanac95 »
Gespeichert