Football Manager > FM2018
Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (13/361) > >>
Dave:

--- Zitat von: kamilovicFTW am 14.November 2017, 12:49:55 ---Meine mich zu erinnern, dass es im 17er eine Funktion gab, im 3D Spiel die Namen aller Spieler anzuzeigen zu lassen.
Im Moment sehe ich nur den Namen vom Ballführenden.

Haben die das rausgenommen, verschoben oder bin ich jetzt gedanklich im falschen Spiel? ^^

--- Ende Zitat ---

Im FM17 war es unter dem Zahnrad zu finden.  ;)

Ob es im FM18 noch dort ist kann ich dir leider nicht sagen.  :(
brandgefährlich:

--- Zitat von: kamilovicFTW am 14.November 2017, 12:49:55 ---Meine mich zu erinnern, dass es im 17er eine Funktion gab, im 3D Spiel die Namen aller Spieler anzuzeigen zu lassen.

Haben die das rausgenommen, verschoben oder bin ich jetzt gedanklich im falschen Spiel? ^^

--- Ende Zitat ---

Du kannst mit gedrückter STRG-Taste jeden Spieler anklicken, dann bleiben die Namen sichtbar.
vonholzminden:

--- Zitat von: Brand85 am 14.November 2017, 14:52:35 ---

--- Ende Zitat ---

Du kannst mit gedrückter STRG-Taste jeden Spieler anklicken, dann bleiben die Namen sichtbar.

--- Ende Zitat ---

Beim nächsten Spiel musst du das aber wieder machen.
GameCrasher:

--- Zitat von: vonreichsm am 14.November 2017, 14:57:38 ---
--- Zitat von: Brand85 am 14.November 2017, 14:52:35 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Beim nächsten Spiel musst du das aber wieder machen.

--- Ende Zitat ---

Täglich grüßt das Murmeltier. ::)
Sowohl die Frage, als auch die Aktion im Nachgang. ;D
Dave:
Kann sein das die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem noch einmal.  ;)

Was genau bringt dieses "Empfang bestätigen" beim Scouten?  :o
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln