Football Manager > FM2018
Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (14/361) > >>
zUDy09:

--- Zitat von: lehnerbua am 14.November 2017, 15:48:48 ---Kann sein das die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem noch einmal.  ;)

Was genau bringt dieses "Empfang bestätigen" beim Scouten?  :o

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dadurch wird es nur nicht abgelehnt
Rejs:
Kann ich mir irgendwie eine Ligatabelle zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen lassen? Beispielsweise bin ich bei Spieltag 10, möchte mir aber anschauen, wie die Tabelle nach fünf Spieltagen ausgesehen hat.
Rune:
Nein.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Rejs am 14.November 2017, 18:58:27 ---Kann ich mir irgendwie eine Ligatabelle zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen lassen? Beispielsweise bin ich bei Spieltag 10, möchte mir aber anschauen, wie die Tabelle nach fünf Spieltagen ausgesehen hat.

--- Ende Zitat ---

Nein, du kannst aber beispielsweise die Tabellenplatzentwicklung eines Teams nachvollziehen, wenn du auf deren aktuellen Tabellenplatz klickst.
deadrace:

--- Zitat von: lehnerbua am 14.November 2017, 15:48:48 ---Kann sein das die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem noch einmal.  ;)

Was genau bringt dieses "Empfang bestätigen" beim Scouten?  :o

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, bleibt der Spieler mit den aktuellen Scoutkenntnisse in deiner Datenbank, wird aber nicht weiter gescoutet.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln