| Football Manager > FM2018 |
| Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (14/361) > >> |
| zUDy09:
--- Zitat von: lehnerbua am 14.November 2017, 15:48:48 ---Kann sein das die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem noch einmal. ;) Was genau bringt dieses "Empfang bestätigen" beim Scouten? :o --- Ende Zitat --- Ich glaube, dadurch wird es nur nicht abgelehnt |
| Rejs:
Kann ich mir irgendwie eine Ligatabelle zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen lassen? Beispielsweise bin ich bei Spieltag 10, möchte mir aber anschauen, wie die Tabelle nach fünf Spieltagen ausgesehen hat. |
| Rune:
Nein. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Rejs am 14.November 2017, 18:58:27 ---Kann ich mir irgendwie eine Ligatabelle zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen lassen? Beispielsweise bin ich bei Spieltag 10, möchte mir aber anschauen, wie die Tabelle nach fünf Spieltagen ausgesehen hat. --- Ende Zitat --- Nein, du kannst aber beispielsweise die Tabellenplatzentwicklung eines Teams nachvollziehen, wenn du auf deren aktuellen Tabellenplatz klickst. |
| deadrace:
--- Zitat von: lehnerbua am 14.November 2017, 15:48:48 ---Kann sein das die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich stell sie trotzdem noch einmal. ;) Was genau bringt dieses "Empfang bestätigen" beim Scouten? :o --- Ende Zitat --- Soweit ich weiß, bleibt der Spieler mit den aktuellen Scoutkenntnisse in deiner Datenbank, wird aber nicht weiter gescoutet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |