| Football Manager > FM2018 |
| Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (16/361) > >> |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: Rune am 15.November 2017, 15:04:09 ---kann ich mir nicht vorstellen. Wird sich vermutlich so verhalten, wie mit dem "estimated club value" im player profile (Geht sehr wohl im 18er, wurde nur im Default Skin deaktiviert). Warum sollte das rausgenommen worden sein? Die Option war nunmal da. Vermutlich wurde in dem Skin lediglich die Option zum Anwählen entfernt. --- Ende Zitat --- Möglich, aber es ist doch sehr ungünstig von SI, im eigenen Skin die Checkbox wieder zu entfernen. Und da die meisten Neulinge, die hier Fragen stellen, mit dem Standardskin starten, bringt es nicht viel, auf die FAQ zu verweisen, wenn es dazu keine Checkbox gibt. |
| Dirk:
Im Spiel auf Pause gehen,danach auf der Tastatur die Taste Ctrl Drücken und mit der Maus auf die Spieler drücken, so kann man alle oder die wo du möchtest. |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: Dirk am 15.November 2017, 15:39:44 ---Im Spiel auf Pause gehen,danach auf der Tastatur die Taste Ctrl Drücken und mit der Maus auf die Spieler drücken, so kann man alle oder die wo du möchtest. --- Ende Zitat --- Die Antwort kam schon wenige Einträge über dir ;) |
| R10:
--- Zitat von: R10 am 12.November 2017, 16:24:44 ---Hey Freunde, Ich habe gestern mit Inter Mailand angefangen zu starten und bin noch in den Vorbereitungsspielen. Ich möchte einen Scout anweisen das er nur die Schweiz und Österreich scouten soll. Sprich Land A fertig gescoutet jetzt Land B fertig scouten und dann wieder Land A scouten Land B .. immer so weiter. Muss ich beide Länder, jeweils, auf "laufend" einstellen bei der Anweisung, so das ich nicht manuell jedesmal klicken muss von wegen nochmal scouten etc wenn fertig ? --- Ende Zitat --- weiß niemand mehr ? |
| Jakob2312:
Hallo, ich würde gerne die Deutsche Nationlmannschft trainieren aber leider geht das nicht, aber die Mannschaft hat orginal spieler. Als alternative würde ich gerne eine U-Nationalmannschaften trainieren aber ich kann auch diese nicht auswählen. gibt es dafür schon eine lösung? mfg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |