| Football Manager > FM2018 |
| Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (15/361) > >> |
| kamilovicFTW:
--- Zitat von: GameCrasher am 14.November 2017, 15:43:45 --- --- Zitat von: vonreichsm am 14.November 2017, 14:57:38 --- --- Zitat von: Brand85 am 14.November 2017, 14:52:35 --- --- Zitat von: kamilovicFTW am 14.November 2017, 12:49:55 ---Meine mich zu erinnern, dass es im 17er eine Funktion gab, im 3D Spiel die Namen aller Spieler anzuzeigen zu lassen. Im Moment sehe ich nur den Namen vom Ballführenden. Haben die das rausgenommen, verschoben oder bin ich jetzt gedanklich im falschen Spiel? ^^ --- Ende Zitat --- Du kannst mit gedrückter STRG-Taste jeden Spieler anklicken, dann bleiben die Namen sichtbar. --- Ende Zitat --- Beim nächsten Spiel musst du das aber wieder machen. --- Ende Zitat --- Täglich grüßt das Murmeltier. ::) Sowohl die Frage, als auch die Aktion im Nachgang. ;D --- Ende Zitat --- Ganz ehrlich...für jemanden der schon lange hier ist, wird es warscheinlich einfacher sein den Überblick zu behalten, über dass, "was schon gepostet wurde" und dass, "was noch erörtert werden muss". Obwohl ich seit FM17 hier bin und relativ viel mitlese, auch ohne zu posten, stelle ich trotzdem manchmal Fragen die anscheinend schon im 13/14 - evtl noch früher- geklärt wurden. Daraus lässt sich doch schließen, dass das Spiel etwas zu kompliziert, und ein Frage-Antwort-Thread zu ineffizient ist um das Spiel zu erklären. Ergo: LvL 1 Fragen können immer mal wieder auftauchen aufgrund der Tiefe des Spiels. Ist zumindest Meine Meinung. :) |
| Tomminator4real:
--- Zitat von: kamilovicFTW am 15.November 2017, 12:31:09 --- --- Zitat von: GameCrasher am 14.November 2017, 15:43:45 --- --- Zitat von: vonreichsm am 14.November 2017, 14:57:38 --- --- Zitat von: Brand85 am 14.November 2017, 14:52:35 --- --- Zitat von: kamilovicFTW am 14.November 2017, 12:49:55 ---Meine mich zu erinnern, dass es im 17er eine Funktion gab, im 3D Spiel die Namen aller Spieler anzuzeigen zu lassen. Im Moment sehe ich nur den Namen vom Ballführenden. Haben die das rausgenommen, verschoben oder bin ich jetzt gedanklich im falschen Spiel? ^^ --- Ende Zitat --- Du kannst mit gedrückter STRG-Taste jeden Spieler anklicken, dann bleiben die Namen sichtbar. --- Ende Zitat --- Beim nächsten Spiel musst du das aber wieder machen. --- Ende Zitat --- Täglich grüßt das Murmeltier. ::) Sowohl die Frage, als auch die Aktion im Nachgang. ;D --- Ende Zitat --- Ganz ehrlich...für jemanden der schon lange hier ist, wird es warscheinlich einfacher sein den Überblick zu behalten, über dass, "was schon gepostet wurde" und dass, "was noch erörtert werden muss". Obwohl ich seit FM17 hier bin und relativ viel mitlese, auch ohne zu posten, stelle ich trotzdem manchmal Fragen die anscheinend schon im 13/14 - evtl noch früher- geklärt wurden. Daraus lässt sich doch schließen, dass das Spiel etwas zu kompliziert, und ein Frage-Antwort-Thread zu ineffizient ist um das Spiel zu erklären. Ergo: LvL 1 Fragen können immer mal wieder auftauchen aufgrund der Tiefe des Spiels. Ist zumindest Meine Meinung. :) --- Ende Zitat --- Ich finde es ist nicht zu viel verlangt, wenn man zunächst einmal die Suchfunktion hier im Forum nutzt, um zu schauen, ob die Frage die man stellen will nicht schon vorher gestellt wurde. Die paar Sekunden Aufwand sollten das wert sein. |
| GameCrasher:
--- Zitat von: kamilovicFTW am 15.November 2017, 12:31:09 ---Ergo: LvL 1 Fragen können immer mal wieder auftauchen aufgrund der Tiefe des Spiels. Ist zumindest Meine Meinung. :) --- Ende Zitat --- Ich gebe dir natürlich Recht, dass ein komplexes Spiel oft auch wiederholt Fragen der selben Art aufwirft. Nichts desto Trotz gebe ich aber ebenso Tomminator4real recht mit seiner Aussage, dass es nicht zu viel verlangt ist, sich ein wenig vorher umzusehen. Grade dann, wenn es sich eben nicht um eine komplexe Frage handelt, wie sie von dir gestellt wurde. ;) Für sowas wurde mühevoll ein, wie sich leider immer wieder zeigt Write-Only-Medium, FAQ erstellt und immer wieder gepflegt, der auf Seite 1 dieses wunderbaren Threads einsehbar ist. Nach weniger als 2 Minuten suchen, sollte man Folgendes dort auffinden: --- Zitat von: Octavianus am 10.November 2017, 19:18:10 ---Kann man einstellen, dass alle Spielernamen im 3D-Spiel angezeigt werden? Bisher wird immer nur der Name des Ballführenden angezeigt. --- Zitat ---Ja, das ist nun möglich! Unter Preferences --> Match --> "3D" einen Haken setzen bei "All player names" und dann zeigt der FM alle Spielernamen im 3D-Spiel an. --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Nimm es nicht als Verunglimpfung eines Neulings, sondern eher als ernstgemeinte Bitte, vor einem Hilfegesuch die Selbsthilfe in Anspruch zu nehmen. |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: GameCrasher am 15.November 2017, 14:45:46 --- Für sowas wurde mühevoll ein, wie sich leider immer wieder zeigt Write-Only-Medium, FAQ erstellt und immer wieder gepflegt, der auf Seite 1 dieses wunderbaren Threads einsehbar ist. Nach weniger als 2 Minuten suchen, sollte man Folgendes dort auffinden: --- Zitat von: Octavianus am 10.November 2017, 19:18:10 ---Kann man einstellen, dass alle Spielernamen im 3D-Spiel angezeigt werden? Bisher wird immer nur der Name des Ballführenden angezeigt. --- Zitat ---Ja, das ist nun möglich! Unter Preferences --> Match --> "3D" einen Haken setzen bei "All player names" und dann zeigt der FM alle Spielernamen im 3D-Spiel an. --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Gibt's im 18er nur leider nicht mehr. |
| Rune:
kann ich mir nicht vorstellen. Wird sich vermutlich so verhalten, wie mit dem "estimated club value" im player profile (Geht sehr wohl im 18er, wurde nur im Default Skin deaktiviert). Warum sollte das rausgenommen worden sein? Die Option war nunmal da. Vermutlich wurde in dem Skin lediglich die Option zum Anwählen entfernt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |