MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 305321 mal)

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #860 am: 24.März 2018, 09:11:55 »

@Waldi98 :Danke für Deine Bemühungen.Ich denke mal ich muss mich damit abfinden das es nicht klappt.Was ist denn ein Open Beta?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #861 am: 24.März 2018, 09:49:46 »

Was ist denn ein Open Beta?

Was hat es mit dieser Betaversion auf sich?
SI bietet einigen Vorbestellern an, an einem Betatest teilzunehmen. Die Käufer dieser Version erhalten 2 Wochen vor dem Erscheinen des FM einen Betakey und können eine frühe Version antesten (allerdings ohne Editor, Resource Archiver und mit deaktiviertem Onlinemodus) und bis zum Erscheinen der Vollversion für unbegrenzte Zeit den FM spielen. Für alle anderen heißt es abwarten bis zur Demo oder bis zur Vollversion.
Bitte beachtet, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt Betastatus hat und ihr als Käufer in diesem Sinne Betatester seid. Wenn ihr also Fehler entdeckt, dann meldet sie doch bitte direkt im offiziellen SI-Forum: http://community.sigames.com/index.php
Mit dem Erscheinen der Vollversion wandelt sich die Beta im Normalfall dann beim nächsten Steamupdate automatisch zur Vollversion um. Gegebenenfalls müsst ihr (bei DVD-Bestellung) noch den Key eingeben, der auf dem Handbuch der dann hoffentlich bald bei euch in der Post liegenden DVD steht.
Gespeichert

capspauldin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #862 am: 24.März 2018, 10:06:22 »

Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas irritiert und benötige eure Hilfe. Ich möchte eine neue Karriere im FM18 beginnen. Ich habe mir die FAQ durchgelesen und dort stand, dass es nun möglich sei auch die zweite Mannschaft zu trainieren.
Jedoch kann ich keine 2.Mannschaft anwählen und dann fortzufahren. Lediglich 1.Mannschaften oder sonstige Vereine kann ich auswählen.

Kann man eine 2.Mannschaft nur übernehmen wenn man mit "Arbeitslosigikeit" beginnt?Würde z.B gerne die 2. Mannschaft von Schalke trainieren.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #863 am: 24.März 2018, 11:18:16 »

Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas irritiert und benötige eure Hilfe. Ich möchte eine neue Karriere im FM18 beginnen. Ich habe mir die FAQ durchgelesen und dort stand, dass es nun möglich sei auch die zweite Mannschaft zu trainieren.
Jedoch kann ich keine 2.Mannschaft anwählen und dann fortzufahren. Lediglich 1.Mannschaften oder sonstige Vereine kann ich auswählen.

Kann man eine 2.Mannschaft nur übernehmen wenn man mit "Arbeitslosigikeit" beginnt?Würde z.B gerne die 2. Mannschaft von Schalke trainieren.

Das ist in Deutschland nicht möglicht, war aber wenn mich nicht alles täuscht im FM17 möglich.
Liegt daran das damals die II. Mannschaften von der 1. Mannschaft ausgegliedert wurden, siehe zum Beispiel im FM18 bei Spanien.
Somit konnte man diese übernehmen, im FM18 hat man dies aber wieder, wie in den vorherigen FM's auch, entfernt, sodass man die 2. Mannschaften nicht übernehmen kann.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #864 am: 24.März 2018, 12:37:34 »

Zu 2.: Man kann während des Trainingslager Testspiele vereinbaren. Die müssten dann eigentlich automatisch vor Ort ausgetragen werden, oder? So genau habe ich darauf nie geachtet.

Man kann wählen, wenn man das Testspiel vereinbart, dass es am Ort des Trainingslagers stattfindet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aHawke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #865 am: 24.März 2018, 14:13:33 »

1. Wenn ich ein Heim-Testspiel gegen z.B. einen unterklassigen Verein plane, muss ich dann trotzdem im großen Stadion vor 500 Zuschauern spielen, oder kann man auch das Stadion der Amateure / Jugend oder den Trainingsplatz wählen?

2. Kann man ein Testspiel auf neutralem Boden planen, z.B. während eines Trainingslagers?

Zu 1.: Denke nicht, dass sich da was machen lässt.

Zu 2.: Man kann während des Trainingslager Testspiele vereinbaren. Die müssten dann eigentlich automatisch vor Ort ausgetragen werden, oder? So genau habe ich darauf nie geachtet.
[/quote]

Hat da jemand noch andere "Erfahrungen"?
Fände es doof, wenn ich z.B. mit Schalke ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Spvgg Blau-Weiß Post Recklinghausen in der Veltins-Arena austragen müsste vor leeren Rängen...
Gespeichert

Trezegoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #866 am: 26.März 2018, 14:56:28 »

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich würde gerne in meinem Spielstand über andere Wettbewerbe (z.B. sagen wir mal Bundesliga, Champions League, WM) an jedem Spieltag informiert werden, wie die Spiele ausgegangen sind und halt auch, dass überhaupt Spiele stattgefunden haben. Dies war im FM 2017 auch problemlos möglich, nur im FM 2018 klappt es irgendwie nicht.

Ich gehe ja unter Interface auf Screen Flow und stelle dort die Wettbewerbe ein, oder etwa nicht?
Bei mir sieht es z.B. jetzt so aus:
Bundesliga, Spiele & Ergebnisse, Zum Abschluss, An Spieltagen, Abends

Klappt aber nicht  :( habe ich irgendwas nicht beachtet?
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #867 am: 27.März 2018, 12:03:07 »

Habe gestern eine neue Karriere begonnen.
Das Trainingslager war schon gebucht und es wurde nur ein Spieler mitgenommen.
Kann ich nachträglich Spieler für das Trainingslager nominieren? Anscheinend habe ich da etwas verschwitzt  :o
Möchte nicht extra deswegen die Karriere neu starten, da ich doch schon einige Stunden investiert habe.

Danke.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #868 am: 27.März 2018, 16:11:09 »

Wenn es bereits begonne hat, eher nicht.
Schau mal unter Registrierung, ob du da noch auswählen kannst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #869 am: 27.März 2018, 16:27:47 »

Danke, ist sogar noch gegangen. Bei den Registrierungen, kann man das Trainingslager extra auswählen :)
Gespeichert

Trezegoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #870 am: 27.März 2018, 18:54:58 »

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich würde gerne in meinem Spielstand über andere Wettbewerbe (z.B. sagen wir mal Bundesliga, Champions League, WM) an jedem Spieltag informiert werden, wie die Spiele ausgegangen sind und halt auch, dass überhaupt Spiele stattgefunden haben. Dies war im FM 2017 auch problemlos möglich, nur im FM 2018 klappt es irgendwie nicht.

Ich gehe ja unter Interface auf Screen Flow und stelle dort die Wettbewerbe ein, oder etwa nicht?
Bei mir sieht es z.B. jetzt so aus:
Bundesliga, Spiele & Ergebnisse, Zum Abschluss, An Spieltagen, Abends

Klappt aber nicht  :( habe ich irgendwas nicht beachtet?

Kann mir hierbei keiner helfen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #871 am: 27.März 2018, 19:05:26 »

Vielleicht einen anderen Skin mal benutzen. Bei mir funktionierte das jedenfalls immer einwandfrei.
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #872 am: 27.März 2018, 19:30:06 »

Mit welcher Datenbank startest du denn das Spiel? Wenn es nicht 18.3.0 ist, so musst du das in den Ordner 1800 und 1810 ebenfalls ändern.

Meine Datenbank ist von 1800 .Habe alles geändert auch in 1800 und 1810.Irgendwie will es noch nicht klappen.Ich werde weiter versuchen.Danke für die Tipps.

Nur zu Info:Ich habe es doch noch geschafft den Mannschaftsnamen zu ändern.Ich habe zum ändern und zum öffnen des Ordners den Editor von Windows benutzt.Vorher hatte ich ein Programm aus dem Internet genommen.Mit dem Windows Editor hat es jetzt funktioniert.Ich hatte auch den Ordner „Langnamen“wohl doppelt drin.Unter Fake und noch unter Inc.Bestimmt ein Zuordnungsproblem gewesen.Ob es jetzt am Editorprogramm oder an der Zuordnung gelegen hat sei mal dahingestellt.Hauptsache es läuft.
« Letzte Änderung: 27.März 2018, 19:33:34 von Matoso »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #873 am: 27.März 2018, 20:10:22 »

Danke, ist sogar noch gegangen. Bei den Registrierungen, kann man das Trainingslager extra auswählen :)

Ja cool, umso besser!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MuttimitKind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #874 am: 27.März 2018, 20:21:22 »

Hallo ! Ist es möglich im FM 18 die Spielernamen im 3D Spiel dauerhaft anzeigen zu lassen ? Am besten beider Teams oder wie ich mag ?  MFG
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #875 am: 27.März 2018, 21:10:44 »

Ist es möglich die Chronik eines Vereins zu ändern bzw.alte Tabellenpositonen und Titel zu löschen?
Im In Game Editor habe ich nichts gefunden.Kann man das in den installierten Ordner machen?
Gespeichert

Trezegoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #876 am: 27.März 2018, 21:17:46 »

Vielleicht einen anderen Skin mal benutzen. Bei mir funktionierte das jedenfalls immer einwandfrei.

Danke für den Tipp, aber hat leider auch nicht funktioniert. Oh man :(
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #877 am: 28.März 2018, 07:53:50 »

Vielleicht einen anderen Skin mal benutzen. Bei mir funktionierte das jedenfalls immer einwandfrei.

Danke für den Tipp, aber hat leider auch nicht funktioniert. Oh man :(

Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich möchte z.B. das bei der WM immer an Spieltagen gestoppt wird und mir die Ergebnisse angezeigt werden. Ich bekomme es aber auch nicht hin.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #878 am: 28.März 2018, 10:43:06 »

Screen flow an, wetrbewerb folgen aktiviert? Dann sollte es eigtl.  funktionieren?
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #879 am: 28.März 2018, 11:24:17 »

Bei mir funzt es ohne Probleme. Ich hab mal nen Screenshot mit meinen Screen Flow Einstellungen angehängt, vielleicht hilft das irgendwem.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 91   Nach oben