MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 305337 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1340 am: 26.Juni 2018, 14:41:50 »

Wenn nur die Noten schlecht sind, aber die Ergebnisse passen, weshalb dann was ändern?

Da muss ich mal nachhaken: Sagen die Noten im Endeffekt gar nicht so viel aus und können mehr oder weniger ignoriert werden? Ich dachte eigentlich das eine schlechte Note entweder heißt der Spieler hat einen schlechten Tag oder kann die Rolle/Position nicht wirklich gut spielen.

Zentrale Mittelfeldspieler waren zumindest in früheren Versionen auch notorisch zu schlecht bewertet.

@Daniel: dann würde ich eher auf deine Taktik tippen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1341 am: 26.Juni 2018, 15:51:54 »

Hallo,

ich habe ein Problem beim Einfügen von Logos in die Landesklasse West Brandenburg. Von 16 Mannschaften werden 13 Logos angezeigt und bei 3 Teams nicht. Jemand eine Ahnung?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1342 am: 26.Juni 2018, 15:55:59 »

Falsche ID? Am besten mal die ID im Spiel notieren und nicht die aus dem Editor oder hast du das getan?
Gespeichert

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1343 am: 26.Juni 2018, 16:01:15 »

Falsche ID? Am besten mal die ID im Spiel notieren und nicht die aus dem Editor oder hast du das getan?

Habe ich gemacht. Ist im Ordner auch in der gleichen Reihenfolge zu finden.
Gespeichert

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1344 am: 26.Juni 2018, 16:04:59 »

AUffällig ist, dass die small wie auch normal nicht angezeigt werden
Falsche ID? Am besten mal die ID im Spiel notieren und nicht die aus dem Editor oder hast du das getan?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1345 am: 26.Juni 2018, 16:06:23 »

Falsches Format der betroffenen Logos? Den Cache wirst du ja schon geleert haben. Oder eventuell irgendwo ein Schreibfehler in der XML?
Gespeichert

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1346 am: 26.Juni 2018, 16:16:38 »

Falsches Format der betroffenen Logos? Den Cache wirst du ja schon geleert haben. Oder eventuell irgendwo ein Schreibfehler in der XML?

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Bittiefe muss 32 sein. Habe nur 8 bei den 3 Bildern. Keine Ahnung wie ich das jetzt hinbekomme, aber danke dir für die Hilfe!
Gespeichert

MaxKrone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1347 am: 26.Juni 2018, 16:28:15 »

Fehler gefunden! Lag tatsächlich an der Bittiefe und am RGB -Modus.
Gespeichert

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
U19 3D-Spiel abwürgen
« Antwort #1348 am: 26.Juni 2018, 16:45:26 »

Tach Leute,

ich steige gerade vom fm16 auf den fm18 um. Soweit komme ich klar, nur steht jetzt das erste Freundschafsspiel für die U19 an und das Spiel verlangt, dass ich die Taktik festlege und alle Entscheidungen im Spiel treffe.
Die U19 hat einen Trainer und im Menüpunkt "Aufgaben" ist dieser auch ausgewäht. Außerdem vermisse ich eine Option, die mich davon befreit. Bitte helft mir  :D
« Letzte Änderung: 26.Juni 2018, 16:47:19 von Shareef »
Gespeichert
NUR ENERGIE

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1349 am: 26.Juni 2018, 17:12:34 »

Habt ihr heute auch  ein Update von ca. 135 MB bekommen? Ich seh nur nirgends irgendwelche Patchlogs.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

MiNDmaZing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1351 am: 27.Juni 2018, 10:47:36 »

Hallo!

Kann man Ligaspiele irgendwie auf Sonntag verschieben? wenn ich EL oder CL Spiele habe ich schon manchmal nur 2 Tage Pause...

In meiner U18 (Rapid Wien) habe ich in der 3. Saison aufeinmal seit September neue Spieler mit miesen Werten die keinen Vertrag haben und auch kein Regen Face sondern nur ein schwarzes standard Bild, und die besseren Spieler und Talente werden jetzt fast nicht eingesetzt? Youth Intake wars aufjedenfall keiner... bei FM 2009 konnte ich noch halbwegs die U18 Aufstellung bestimmten, geht das hier auch?

Ich habe Crutone ausgeliehen und der gilt ja als Wunderkind, die Mannschaft hat regelmässig 24 - 30 Schüsse und sogar 10 oder mehr Torschüsse, aber der versemmelt einfach alles bzw. werden die Chancen generell von allen zu oft vergeben. Nervenstärke Abschluss Weitschüsse Kopfball hat der alles bei 14 oder 15. Die anderen Stürmer genauso. Überseh ich da etwas? Angriffstraining hab ich auch schon forciert brachte aber nix.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2018, 10:54:02 von MiNDmaZing »
Gespeichert

Anima

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1352 am: 28.Juni 2018, 11:23:28 »

Hallo!

Kann man Ligaspiele irgendwie auf Sonntag verschieben? wenn ich EL oder CL Spiele habe ich schon manchmal nur 2 Tage Pause...

Sollten die nicht automatisch verschoben werden? Ich glaube nicht das es dafür eine Option gibt, aber ich fange auch erst langsam an das Spiel zu verstehen :laugh:
Gespeichert
Das Wissen des Durchschnittsbürgers über Physik reicht von: "Alles fällt runter..." bis hin zu: "Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua." - Jan Phillipp Zimny

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1353 am: 28.Juni 2018, 11:34:47 »

Kann man Ligaspiele irgendwie auf Sonntag verschieben? wenn ich EL oder CL Spiele habe ich schon manchmal nur 2 Tage Pause...

Wie Anima schon richtig sagte sollte das Spiel automatisch verschoben werden. Bei der CL wird es aber nicht verschoben da die ja auf einem Dienstag und einem Mittwoch spielt und dann genug Pause ist um am Samstag zu spielen.

In meiner U18 (Rapid Wien) habe ich in der 3. Saison aufeinmal seit September neue Spieler mit miesen Werten die keinen Vertrag haben und auch kein Regen Face sondern nur ein schwarzes standard Bild, und die besseren Spieler und Talente werden jetzt fast nicht eingesetzt? Youth Intake wars aufjedenfall keiner... bei FM 2009 konnte ich noch halbwegs die U18 Aufstellung bestimmten, geht das hier auch?

Youth Intake ist auch erst Ende März und nicht im September.  :laugh:

Sind diese Spieler zufällig grau, sprich in der Team-Übersicht leicht von den anderen zu unterscheiden?

Ich habe Crutone ausgeliehen und der gilt ja als Wunderkind, die Mannschaft hat regelmässig 24 - 30 Schüsse und sogar 10 oder mehr Torschüsse, aber der versemmelt einfach alles bzw. werden die Chancen generell von allen zu oft vergeben. Nervenstärke Abschluss Weitschüsse Kopfball hat der alles bei 14 oder 15. Die anderen Stürmer genauso. Überseh ich da etwas? Angriffstraining hab ich auch schon forciert brachte aber nix.

Die Frage muss dir jemand anderer Beantworten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

MiNDmaZing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1354 am: 28.Juni 2018, 19:34:19 »

Hallo!

Danke für die Antworten, es wurde leider nichts verschoben. Nur ein Tag Pause, war EL:



Und hier der Spieler, finde die aber auch aufeinmal nicht im Kader, der U18 Kader hat ansonsten 20 Spieler



Danke
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1355 am: 30.Juni 2018, 00:35:53 »

Ich weiß nicht ob es ein technisches Problem ist, oder ob ich etwas übersehe.

Problem:
Ich möchte dem Spieler eine PPM beibringen, bei einigen Spieler geht es. Bei zwei nicht. Einer ist Sergio Gomez, der andere Mario Götze.

Ändert sich das von alleine, oder muss ich etwas unternehmen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1356 am: 30.Juni 2018, 01:51:41 »

Hast du die Spieler ausgeliehen oder sind die Spieler wegen WM/EM/whatever in verlängertem Urlaub?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1357 am: 30.Juni 2018, 10:28:30 »

Nein.
Spieler sind da und haben auch schon Spiele absolviert.

Weder Urlaub noch Verletzung liegen vor.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1358 am: 30.Juni 2018, 10:34:49 »

Ich weiß nicht ob es ein technisches Problem ist, oder ob ich etwas übersehe.

Problem:
Ich möchte dem Spieler eine PPM beibringen, bei einigen Spieler geht es. Bei zwei nicht. Einer ist Sergio Gomez, der andere Mario Götze.

Ändert sich das von alleine, oder muss ich etwas unternehmen?

Kann es sein das diese Spieler schon eine Position zugeteilt geworden ist?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1359 am: 30.Juni 2018, 11:11:00 »

Hi
Gibt es auf Facebook eine deutschsprachige FM18 Gruppe?

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 91   Nach oben