MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 305326 mal)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1640 am: 10.September 2018, 09:46:40 »

Hey,

ich habe vor einiger Zeit einmal von einem File gelesen, mit dem man die Reserveteams in Deutschland spielbar machen konnte. Leider kann ich das nicht finden. Hat jemand einen Link für mich?

Edit: Gefunden! http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25301.msg923733.html#msg923733
« Letzte Änderung: 10.September 2018, 09:53:03 von Smiza88 »
Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1641 am: 12.September 2018, 13:17:52 »

Hallo, weiß nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin.
Gibt es eine Übersicht, welche Attribute für welche Position wichtig sind ?
Danke !
Gespeichert
Nur der HSV.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1642 am: 12.September 2018, 13:18:56 »

Gespeichert

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1643 am: 12.September 2018, 13:51:25 »

Großartig, vielen Dank !!
Gespeichert
Nur der HSV.

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1644 am: 14.September 2018, 06:40:10 »

Hallo, ich hab vor mir im FM2019 eine eigene Mannschaft zu erstellen und diese gegen ein Team der Luxemburgischen BGL Ligue zu ersetzen.
Ich möchte die Spieler behalten aber eigene Mitarbeiter (die alten sollen aber im Spiel enthalten bleiben) haben. Dazu soll es einen neuen Vereinsnamen
und ein neues Stadion geben.

Wie muss/kann ich da vor gehen? Gibt es Möglichkeiten, dass man den Verein einzeln Speichern kann, damit ich auch bei Updates nicht noch einmal alles neu
machen muss?  DANKE
Gespeichert

torde10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1645 am: 14.September 2018, 11:11:41 »

Hallo Zusammen,

habe Preußen Münster als Partnerverein würde gerne Spieler dorthin verleihen/verschieben... kurze Frage... wie geht das? Habe den Punkt nicht gefunden
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1646 am: 14.September 2018, 11:48:49 »

Probier es mal mit einem Rechtsklick auf den Spieler, dort dann unter Squad(?) oder so.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1647 am: 14.September 2018, 13:45:59 »

Hallo Zusammen,

habe Preußen Münster als Partnerverein würde gerne Spieler dorthin verleihen/verschieben... kurze Frage... wie geht das? Habe den Punkt nicht gefunden
Wenn du in das Menü gehst wo du den Spieler zur Leihe anbieten kannst ist links die Option den Spieler bestimmten Vereinen anzubieten wie du auf den folgenden Bildern sehen kannst.
https://imgur.com/a/GdhcCZ7
https://imgur.com/a/p1zmUrk
Da geht dann ein Popup auf wo du auch per Textsuche nach deinem Partnerverein suchen kannst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1648 am: 14.September 2018, 19:15:42 »

Hallo,
Gibt's ne Möglichkeit den Erfolg meiner Ecken und Freistöße zu messen?
Gruß Lecapture
Gespeichert

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1649 am: 17.September 2018, 09:28:32 »

Hallo,

gibt es eigentlich Attribute die die Eigenschaft "fällt in wichtigen Spielen ab" beeinflussen ? Bzw. kann man die Eigenschaft durch Training oder Tutoring noch beseitigen ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1650 am: 17.September 2018, 12:16:34 »

Hallo,

gibt es eigentlich Attribute die die Eigenschaft "fällt in wichtigen Spielen ab" beeinflussen ? Bzw. kann man die Eigenschaft durch Training oder Tutoring noch beseitigen ?

Das wichtigste Attribut dabei ist "important Matches" welches ein verstecktes Attribut ist.

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1651 am: 17.September 2018, 13:23:04 »

Hallo,

gibt es eigentlich Attribute die die Eigenschaft "fällt in wichtigen Spielen ab" beeinflussen ? Bzw. kann man die Eigenschaft durch Training oder Tutoring noch beseitigen ?

Das wichtigste Attribut dabei ist "important Matches" welches ein verstecktes Attribut ist.

Ok. Danke. Und kann man dieses Attribut durch Training etc. beeinflussen ?
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1652 am: 19.September 2018, 16:27:45 »

Hallo an alle Managerfreunde :D

ich hoffe mir kann von euch jemand helfen, und zwar spiele ich selbst bis das 19 er raus kommt noch das 2016 er, hab jetzt bloß durch die Familienbibliothek eines freundes die möglichkeit das 2018 er anzuspielen, alles so weit so gut, FAKE.INC und deutsche sprache auch schon eingefügt (danke an dieser stelle, für die Arbeit, das zur Verfügung zu stellen).
Jetzt kommt mein problem, muss ich meine LOGOS/KITS/FACES usw auch in den 2018 Graphics ordner kopieren oder kann ich es irgendwie "umgehen". Mit der Frunktion Ordner verknüpfen funktioniert es schon mal leider nicht, kann ich da was machen, außer meinen mittlerweile 20 GB großen Graphics ordner auch in den 2018 ordner zu kopieren?

Vielen dank im vorraus  ^-^
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1653 am: 19.September 2018, 16:50:23 »

Hallo an alle Managerfreunde :D

ich hoffe mir kann von euch jemand helfen, und zwar spiele ich selbst bis das 19 er raus kommt noch das 2016 er, hab jetzt bloß durch die Familienbibliothek eines freundes die möglichkeit das 2018 er anzuspielen, alles so weit so gut, FAKE.INC und deutsche sprache auch schon eingefügt (danke an dieser stelle, für die Arbeit, das zur Verfügung zu stellen).
Jetzt kommt mein problem, muss ich meine LOGOS/KITS/FACES usw auch in den 2018 Graphics ordner kopieren oder kann ich es irgendwie "umgehen". Mit der Frunktion Ordner verknüpfen funktioniert es schon mal leider nicht, kann ich da was machen, außer meinen mittlerweile 20 GB großen Graphics ordner auch in den 2018 ordner zu kopieren?

Vielen dank im vorraus  ^-^

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Bei "Update FM2016" lesen und machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1654 am: 19.September 2018, 17:47:29 »

Hallo an alle Managerfreunde :D

ich hoffe mir kann von euch jemand helfen, und zwar spiele ich selbst bis das 19 er raus kommt noch das 2016 er, hab jetzt bloß durch die Familienbibliothek eines freundes die möglichkeit das 2018 er anzuspielen, alles so weit so gut, FAKE.INC und deutsche sprache auch schon eingefügt (danke an dieser stelle, für die Arbeit, das zur Verfügung zu stellen).
Jetzt kommt mein problem, muss ich meine LOGOS/KITS/FACES usw auch in den 2018 Graphics ordner kopieren oder kann ich es irgendwie "umgehen". Mit der Frunktion Ordner verknüpfen funktioniert es schon mal leider nicht, kann ich da was machen, außer meinen mittlerweile 20 GB großen Graphics ordner auch in den 2018 ordner zu kopieren?

Vielen dank im vorraus  ^-^


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Bei "Update FM2016" lesen und machen.

Danke schonmal, dass du mir diese möglichkeit gezeigt hast, das hatte ich so oder so, schon so gemacht, da mein FM auch auf einer anderen Festplatte installiert ist, als es der manager im dokumenten ordner macht. Die Sache ist bloß die, ich müsste dann ja den 2016 er ordner angeben und da dann auch die sprache, die skins und speicherstände des 2018 hinen kopieren, damit die ganzen bilder usw geladen werden, liege ich da richtig?
Weil wenn ich es als Überordner mache, dann liest das spiel nicht die ordner richtig, also zb D:\Sports Interactive\Football Manager 2018 werden keine logos eingebunden, da sie im 2016 ordner liegen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1655 am: 19.September 2018, 21:28:30 »

Ja, genau. Dürfte aber kein Problem sein, da der FM2018 die Skins und Views von 16er ignoriert und umgekehrt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1656 am: 20.September 2018, 00:00:34 »

Huhu!
Ich trainiere gerade Atletico Madrid. Die erste Hälfte der letzten Saison fehlte Griezmann. Nun wunderte ich mich das der in der Rückrunde kaum was zu Stande bringt. Jetzt hab ich gesehen das er (immer noch nicht) mit der Position\Rolle\Aufgabe nicht vertraut ist. Er spielt bei mir als Inverser Außenstürmer (Links), was bei ihm die beste Position ist. Zumindest ist alles komplett grün.

Woran kann es liegen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1657 am: 20.September 2018, 01:30:24 »

Huhu!
Ich trainiere gerade Atletico Madrid. Die erste Hälfte der letzten Saison fehlte Griezmann. Nun wunderte ich mich das der in der Rückrunde kaum was zu Stande bringt. Jetzt hab ich gesehen das er (immer noch nicht) mit der Position\Rolle\Aufgabe nicht vertraut ist. Er spielt bei mir als Inverser Außenstürmer (Links), was bei ihm die beste Position ist. Zumindest ist alles komplett grün.

Woran kann es liegen?
An der Taktik. Man nimmt nicht die Rollen die der Spieler am besten spielen kann sondern Rollen die für die Taktik am sinnvollsten sind. Natürlich muss man seine Taktik auch nach dem eigenen Spielermaterial richten. Aber wenn die zweitbeste oder drittbeste Rolle des Spielers die bessere Rolle für die Taktik ist nimmt man eben nicht seine beste Rolle.
Poste mal deine Taktik im Erste-Hilfe-thread des Taktikforums und dann kann dir ausführlich geholfen werden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1658 am: 20.September 2018, 10:33:29 »

Huhu!
Ich trainiere gerade Atletico Madrid. Die erste Hälfte der letzten Saison fehlte Griezmann. Nun wunderte ich mich das der in der Rückrunde kaum was zu Stande bringt. Jetzt hab ich gesehen das er (immer noch nicht) mit der Position\Rolle\Aufgabe nicht vertraut ist. Er spielt bei mir als Inverser Außenstürmer (Links), was bei ihm die beste Position ist. Zumindest ist alles komplett grün.

Woran kann es liegen?
An der Taktik. Man nimmt nicht die Rollen die der Spieler am besten spielen kann sondern Rollen die für die Taktik am sinnvollsten sind. Natürlich muss man seine Taktik auch nach dem eigenen Spielermaterial richten. Aber wenn die zweitbeste oder drittbeste Rolle des Spielers die bessere Rolle für die Taktik ist nimmt man eben nicht seine beste Rolle.
Poste mal deine Taktik im Erste-Hilfe-thread des Taktikforums und dann kann dir ausführlich geholfen werden.

Ich probiere da immer rum, aber wenn ich verliere denk ich mir "tja, war halt nicht alles grün". 😄
Hatte ihn gestern noch auf "Unterstützung" statt "Angriff" gestellt und prompt macht der einen Doppelpack uns 2 Vorlagen in einem Spiel. Na mal schauen.
Gespeichert

matteusz666

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1659 am: 20.September 2018, 11:00:22 »

Eine blöde Frage, kann ich das gleiches Savegame auf dem Laptop und PC spielen? Laptop und PC sind von Apple, macOs..oder können sich da evtl Probleme ergeben?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91   Nach oben