Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2018] Schweiz bis 2. Liga interregional
<< < (2/7) > >>
Feno:
- Superleague
1 Absteiger

-Challenge League
1 Aufsteiger
1 Absteiger

-Promotion League
1 Aufsteiger
2 Absteigeer

-1. Liga Classic (3 Gruppen)
2 Aufsteiger, bestimmt durch Playoff der zwei besten Clubs jeder Gruppe
2 Absteiger in jeder Gruppe

-2. Liga interregional (6 Gruppen)
1 Aufsteiger in jeder Gruppe
x Absteiger (habe gerade nicht im Kopf wie viele absteigen und obs da ein Abstiegs-Playoff gibt)
mexican_fighter:
Danke ;) Werd versuchen den FC Bern wieder nach oben zu führen  :)
moraZy:
Ist es möglich das man das File noch erweitern könnte? Würde gerne mit Triesenberg/Triesen/Ruggell beginnen.
Feno:
Tu dir keinen Zwang an :D Mir ist das zu viel Arbeit. Triesenberg spielt in der 4. Liga, das heisst, man müsste noch die 2. Liga regional (13 Regionalverbände, 17 Gruppen), 3. Liga (43 Gruppen) und 4. Liga (74 Gruppen) erstellen ;)

Ne, stimmt nicht, die spielen 3. Liga, aber wäre auch so mehr als genug Arbeit.

edit: Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, setze ich mich dran. Das nehme ich mir aber schon seit dem 16er vor und beim 18er wirds definitiv nichts werden von meiner Seite aus. Aber es steht jedem frei, dieses File hier zu erweitern.
Dirk:
Jo bis 3 Liga wäre noch cool, aber würde das vom System her auch noch funktionieren, in der 3 Liga würde der Baum sehr Breit werden mit allen Regionalenverbände :-) und dort hats auch viele Gruppen die dazu kommen, bei der 2 Liga Regional wäre da schon nicht so schlimm, dort gibt 1 bis 2 Gruppen.
Wenn die Struktur schon da wäre würde ich mich dran machen, aber die Struktur aufbauen weiß ich nicht ob ich das könnte.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln