MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 192897 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich starte gerade mal ein neues Spiel mit der neuen DB. Moment...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

OK. In der fake.lnc kann man das aber ändern. Da bin ich mir sicher das das der Gamecrasher hinbekommt.

Das könnte man auch fix selber testen. Dazu die "fake.lnc" öffnen und da stehen ja schon ein paar Namen wie z.B. Oliver Kahn drin. Und dort einfach mit der entsprechenden ID einen weiteren Eintrag erstellen.

Ein Beitrag unter mir steht die bessere Lösung. ;)
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 17:37:20 von Dani190283 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die drei markierten Dateien löschen und neuen Spielstand starten. Dann ist alles Original.

https://picload.org/view/dcawwiwl/unbenannt.jpg.html
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 17:34:34 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die drei markierten Dateien löschen und neuen Spielstand starten. Dann ist alles Original.

https://picload.org/view/dcawwiwl/unbenannt.jpg.html
Was mich verwundert,wenn man mit der Originaldatenbank spielt und mit Bayern startet und DEINE Lösung vorher angewendet hat dann bleibt das Problem bestehen.Oder soll man das nicht dick blau unterstrichene ebenfalls löschen,was die größten kb hat?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Torfan,

hab was vergessen. Zusätzlich noch diese fake.edt löschen.

https://picload.org/view/dcawwwda/unbenannt2.jpg.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Das Dresdner Stadion heißt wieder "Rudolf-Harbig-Stadion" und nicht wie angegeben DDV-Stadion.

Danke.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Bitte für die FM19-Version ergänzen, da ich das in der Datenbank falsch eingetragen habe:

"CLUB_NAME_CHANGE"      91188698      "SV Grün-Weiß Mühlen"   ""
"CLUB_GENDER_CHANGE"   91188698      1   ""
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt mal eine doofe Frage - wird es eine FM19-Version geben oder gibt es die schon? Falls ja, wo?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jetzt mal eine doofe Frage - wird es eine FM19-Version geben oder gibt es die schon? Falls ja, wo?

Es kommt eine! Gamecrasher arbeitet dran und wird wohl nach dem Wochenende die Veröffentlichen solange nutz die vom FM18
Gespeichert
#ForçaChape

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Alles klar, danke für die Info. Das sollte auch kein Drängeln oder dergleichen sein :)
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Verstehe ich es richtig, dass bei FMscout und sortitoutsi der "real name fix" etwas komplizierter zu installieren ist...wir hier jedoch nur die fake.inc brauchen und sonst nichts?!

siehe:
https://www.fmscout.com/a-fm19-real-names-license-fix.html

oder:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/43990/fm2019-real-names-and-german-national-team-fix

----

Oder habe ich etwas falsch verstanden=?

LG
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Es ist nicht schwerer. Alles was man dort machen muss, muss man auch hier mit der fake.lnc machen. ;)
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Es ist nicht schwerer. Alles was man dort machen muss, muss man auch hier mit der fake.lnc machen. ;)

Hast recht. War nicht schwer.
Es funzt auch alles einwandfrei auf Anhieb, sofern man die zwei Postings vom "USER: Timmy2105" beachtet! ;) ;) :P

Viel spaß beim zocken Leute!


PS: Warum sollte es eine separate fm19 fakeinc geben, wenn die 18er funktioniert?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online


Es funzt auch alles einwandfrei auf Anhieb, sofern man die zwei Postings vom "USER: Timmy2105" beachtet! ;) ;) :P

Viel spaß beim zocken Leute!


PS: Warum sollte es eine separate fm19 fakeinc geben, wenn die 18er funktioniert?

Es wäre vielleicht nett, wenn das jemand in den Anfangspost mitreinnimmt. Sonst kann ich euch garantieren, dass die Frage mindestens einmal auf jeder Seite kommen wird: "Bei mir heißt der Bayern Trainer nicht Kovac. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Habe ich etwas falsch gemacht?"
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Verfolge die Dinge die zB auf fmscout stehen, die Files gehören gelöscht und dann pack einfach unsere fake.lnc rein, dann klappt es.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Verfolge die Dinge die zB auf fmscout stehen, die Files gehören gelöscht und dann pack einfach unsere fake.lnc rein, dann klappt es.

???
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab ich auch so gemacht und bei mir klappts.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Was ist hier wieder los? Warum kann ich keine Bilder der Weltmeister sehen?

Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hab ich auch so gemacht und bei mir klappts.
Ich bin jetzt auch verwirrt. Also wenn man die lnc aus diesem Thread nimmt. Reicht es dann, diesen rar-Ordner wie beschrieben zu entpacken oder muss/sollte man auch noch die ganzen Schritte bei FMScout befolgen (und die dort genannten Files ziehen)?
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe jetzt mal die MTF-lnc entpackt, dann alles gemacht wie auf FM Scout beschrieben und folgendes dabei ignoriert:
"6. Move Carlos FM19 Fix.lnc and Carlos FM19 Club Names.lnc inside this all folder."
Gespeichert