MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 133507 mal)

Azamoah

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #100 am: 24.November 2017, 18:18:27 »

Hallo Zusammen,

ich spiele seit einigen Jahren mit meinem Kumpel ständig die FM Reihe. Jedoch haben wir jedes Jahr das Problem das bei den Deutschland Files (wir spielen meist Vereine in der Regionaliga und der 3.Liga) immer das gleiche Problem auftaucht.

Bei einigen Mannschaften hat man im Reiter "Taktik" in der Aufstellung nicht die Kreise die einen zeigen wie gut der Spieler auf der Position/Ausrichtung ist. Wir dachten immer es läge am Flutskin, als wir jedoch eben den Andromeda Skin probierten hatten wir das gleiche Problem.

Deswegeb gehen wir davon aus das es an dem File jedes Jahr liegt. Hat einer ähnliche Probleme? Bei uns ist es sicher seit 3-4 Jahren bei jedem neuen FM so. Uns ist bewusst das wir das auch im Spielerprofil sehen können, aber das ist realtiv umständlich.

Habe ein Bild angefügt.

Danke im vorraus
https://picload.org/view/drcgrcgl/fm.jpg.html
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #101 am: 24.November 2017, 18:21:13 »

Ist auch ein Co-Trainer vorhanden?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #102 am: 25.November 2017, 12:31:59 »

Hi Dani,
check bitte nochmal die Ligalogos. Ich spiele ja in der RL Bayern, mir wird aber immer das Logo der RL Südwest angezeigt. Stört mich jetzt nicht groß, ist aber halt leider falsch.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #103 am: 25.November 2017, 12:58:40 »

Die Logos hängen mit deinem Paket dafür zusammen. Welche nutzt du denn? Bei mir ist da nämlich alles in Ordnung.
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #104 am: 27.November 2017, 09:55:43 »

hoi und danke von mir für das File

noch anmerkung aus persönlichen Gründen

in der NOFV Oberliga heisst Frankfurt im File noch FFC Viktoria, die nennen sich aber seit Fusion vor einigen Jahren 1. FC Frankfurt, und Topstürmer Artur Aniol fehlt leider bei den Spielern (Gott sei dank sind aber die beiden neuen Starpolen da  :D

ggf. könnte man über aufwertung der Nachwuchseinrichtungen nachdenken da man hier komplett den Olympiastützpunkt und die angegliederte Sportschule zur Nachwuchsgewinnung nutzt, wovon auch einige bei Cottbus immer wieder landen. Habs zumindest bei mir noch etwas aufgewertet. Auch das Ansehen könnte man etwas anheben aber das ist geschmackssache, DDR Meister kommen ja sowieso immer etwas schlechter weg  :P

EDIT:

Cottbus könnte man auch generell als Partnerverein eintragen, die Kooperation besteht seit 2008

Im Rahmen des Heimspiels gegen 1860 München wurde eine neue Kooperationsvereinbarung zwischen dem 1. FC Frankfurt(Oder) und dem FC Energie Cottbus geschlossen. Diese ersetzt die bisherige Vereinbarung aus dem Jahr 2008.

Vertragsanpassungen aus 2014:

Mit der Unterzeichnung der neuen Kooperationsvereinbarung passt man sich den aktuellen Gegebenheiten an und stellte sich für die Zukunft auf. So wird in dem neuen Vertrag nicht wie bisher, nur der Austausch von Spielern geregelt, sondern auch eine ganzheitliche Ausbildung berücksichtigt.
In Zusammenarbeit mit den Sportschulen in Frankfurt und Cottbus und dem Landesverband Brandenburg werden die Sportler in der siebenten Klasse in den Leistungsfußball aufgenommen und bleiben unabhängig vom Standort im Blickfeld des Zweitligisten.
Neben der Ausbildung der Spieler, wurde auch die Weiterbildung der Vereinstrainer im Vertrag festgeschrieben.
Neben den regelmäßigen Austausch werden hierbei gegenseitige Fortbildungsveranstaltungen in Cottbus und Frankfurt durchgeführt.
Der FCE-Nachwuchsleiter Matthias Heidrich freute sich über die Unterzeichnung: „Partnervereine sind für unsere Ausbildung eminent wichtig. Wir können zur 7. Klasse ca. 20 Spieler aufnehmen, sodass zahlreiche Talente bei Ihren Heimatvereinen verbleiben. Auf Grund der unterschiedlichen Entwicklung in den Altersklassen sind wir aber zeitgleich auf die gute Ausbildung in den Brandenburger Vereinen angewiesen. Mit der Unterzeichnung der neuen Vereinbarung behalten wir mit dem 1. FC Frankfurt einen strategischen Partner für die Zukunft.
Mit der Ausbildung in Frankfurt können wir uns sicher sein, dass Jungs, die den Sprung an die Cottbuser Sportschule zunächst nicht geschafft haben, trotzdessen gut ausgebildet werden. Somit bleiben die Jungs in unserem Blickfeld und können später vielleicht doch den Sprung nach Cottbus schaffen
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 10:01:47 von gremlyn »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #105 am: 27.November 2017, 11:31:02 »

in der NOFV Oberliga heisst Frankfurt im File noch FFC Viktoria, die nennen sich aber seit Fusion vor einigen Jahren 1. FC Frankfurt[...]

Das wäre keine Frage dieses Files hier. Hier geht es um das Ligasystem, nicht um Teams oder Spieler.
Die Namen sind ein Teil der LNCs. Ich entnehme, deinem Post, du hast dieses nicht installiert.


[...], und Topstürmer Artur Aniol fehlt leider bei den Spielern (Gott sei dank sind aber die beiden neuen Starpolen da  :D

Siehe oben. Das ist Teil des offiziellen Researches oder anderer Userfiles.


ggf. könnte man über aufwertung der Nachwuchseinrichtungen nachdenken da man hier komplett den Olympiastützpunkt und die angegliederte Sportschule zur Nachwuchsgewinnung nutzt, wovon auch einige bei Cottbus immer wieder landen. Habs zumindest bei mir noch etwas aufgewertet. Auch das Ansehen könnte man etwas anheben aber das ist geschmackssache, DDR Meister kommen ja sowieso immer etwas schlechter weg  :P

EDIT:

Cottbus könnte man auch generell als Partnerverein eintragen, die Kooperation besteht seit 2008

Im Rahmen des Heimspiels gegen 1860 München wurde eine neue Kooperationsvereinbarung zwischen dem 1. FC Frankfurt(Oder) und dem FC Energie Cottbus geschlossen. Diese ersetzt die bisherige Vereinbarung aus dem Jahr 2008.

Vertragsanpassungen aus 2014:

Mit der Unterzeichnung der neuen Kooperationsvereinbarung passt man sich den aktuellen Gegebenheiten an und stellte sich für die Zukunft auf. So wird in dem neuen Vertrag nicht wie bisher, nur der Austausch von Spielern geregelt, sondern auch eine ganzheitliche Ausbildung berücksichtigt.
In Zusammenarbeit mit den Sportschulen in Frankfurt und Cottbus und dem Landesverband Brandenburg werden die Sportler in der siebenten Klasse in den Leistungsfußball aufgenommen und bleiben unabhängig vom Standort im Blickfeld des Zweitligisten.
Neben der Ausbildung der Spieler, wurde auch die Weiterbildung der Vereinstrainer im Vertrag festgeschrieben.
Neben den regelmäßigen Austausch werden hierbei gegenseitige Fortbildungsveranstaltungen in Cottbus und Frankfurt durchgeführt.
Der FCE-Nachwuchsleiter Matthias Heidrich freute sich über die Unterzeichnung: „Partnervereine sind für unsere Ausbildung eminent wichtig. Wir können zur 7. Klasse ca. 20 Spieler aufnehmen, sodass zahlreiche Talente bei Ihren Heimatvereinen verbleiben. Auf Grund der unterschiedlichen Entwicklung in den Altersklassen sind wir aber zeitgleich auf die gute Ausbildung in den Brandenburger Vereinen angewiesen. Mit der Unterzeichnung der neuen Vereinbarung behalten wir mit dem 1. FC Frankfurt einen strategischen Partner für die Zukunft.
Mit der Ausbildung in Frankfurt können wir uns sicher sein, dass Jungs, die den Sprung an die Cottbuser Sportschule zunächst nicht geschafft haben, trotzdessen gut ausgebildet werden. Somit bleiben die Jungs in unserem Blickfeld und können später vielleicht doch den Sprung nach Cottbus schaffen


Ebenso wie oben. Teil des Researches. Rege diese Diskussion doch bitte im entsprechenden Thread einmal an. ;)
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 11:33:33 von GameCrasher »
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #106 am: 27.November 2017, 12:02:22 »

in der NOFV Oberliga heisst Frankfurt im File noch FFC Viktoria, die nennen sich aber seit Fusion vor einigen Jahren 1. FC Frankfurt[...]

Das wäre keine Frage dieses Files hier. Hier geht es um das Ligasystem, nicht um Teams oder Spieler.
Die Namen sind ein Teil der LNCs. Ich entnehme, deinem Post, du hast dieses nicht installiert.


[...], und Topstürmer Artur Aniol fehlt leider bei den Spielern (Gott sei dank sind aber die beiden neuen Starpolen da  :D

Siehe oben. Das ist Teil des offiziellen Researches oder anderer Userfiles.


ggf. könnte man über aufwertung der Nachwuchseinrichtungen nachdenken da man hier komplett den Olympiastützpunkt und die angegliederte Sportschule zur Nachwuchsgewinnung nutzt, wovon auch einige bei Cottbus immer wieder landen. Habs zumindest bei mir noch etwas aufgewertet. Auch das Ansehen könnte man etwas anheben aber das ist geschmackssache, DDR Meister kommen ja sowieso immer etwas schlechter weg  :P

EDIT:

Cottbus könnte man auch generell als Partnerverein eintragen, die Kooperation besteht seit 2008

Im Rahmen des Heimspiels gegen 1860 München wurde eine neue Kooperationsvereinbarung zwischen dem 1. FC Frankfurt(Oder) und dem FC Energie Cottbus geschlossen. Diese ersetzt die bisherige Vereinbarung aus dem Jahr 2008.

Vertragsanpassungen aus 2014:

Mit der Unterzeichnung der neuen Kooperationsvereinbarung passt man sich den aktuellen Gegebenheiten an und stellte sich für die Zukunft auf. So wird in dem neuen Vertrag nicht wie bisher, nur der Austausch von Spielern geregelt, sondern auch eine ganzheitliche Ausbildung berücksichtigt.
In Zusammenarbeit mit den Sportschulen in Frankfurt und Cottbus und dem Landesverband Brandenburg werden die Sportler in der siebenten Klasse in den Leistungsfußball aufgenommen und bleiben unabhängig vom Standort im Blickfeld des Zweitligisten.
Neben der Ausbildung der Spieler, wurde auch die Weiterbildung der Vereinstrainer im Vertrag festgeschrieben.
Neben den regelmäßigen Austausch werden hierbei gegenseitige Fortbildungsveranstaltungen in Cottbus und Frankfurt durchgeführt.
Der FCE-Nachwuchsleiter Matthias Heidrich freute sich über die Unterzeichnung: „Partnervereine sind für unsere Ausbildung eminent wichtig. Wir können zur 7. Klasse ca. 20 Spieler aufnehmen, sodass zahlreiche Talente bei Ihren Heimatvereinen verbleiben. Auf Grund der unterschiedlichen Entwicklung in den Altersklassen sind wir aber zeitgleich auf die gute Ausbildung in den Brandenburger Vereinen angewiesen. Mit der Unterzeichnung der neuen Vereinbarung behalten wir mit dem 1. FC Frankfurt einen strategischen Partner für die Zukunft.
Mit der Ausbildung in Frankfurt können wir uns sicher sein, dass Jungs, die den Sprung an die Cottbuser Sportschule zunächst nicht geschafft haben, trotzdessen gut ausgebildet werden. Somit bleiben die Jungs in unserem Blickfeld und können später vielleicht doch den Sprung nach Cottbus schaffen


Ebenso wie oben. Teil des Researches. Rege diese Diskussion doch bitte im entsprechenden Thread einmal an. ;)

ah danke, wegen LNCs schaue ich nochmal ob ich das beim 18er vergessen habe, beim 17er nutzte ich es auf jeden fall, und gut beim Rest hab ich mich wohl im Thread geirrt, werd es aber nach Prüfung in entsprechenden Thread nochmal aufgreifen
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #107 am: 27.November 2017, 22:17:10 »

Hallöchen. Erstmal Danke für das File.

Kann mir denn jemand sagen, wie ich die Zweiten Teams einschränken kann, sprich das sie nicht in die 3. Liga aufsteigen können? Habe im Editor nichts gefunden.

Bzw. lässt sich das Problem vielleicht beheben wenn ich den Team-Type änder?
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 22:26:23 von Speedy-OSM »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #108 am: 27.November 2017, 22:40:36 »

Anfrage bereits per Nachricht geklärt. ;)
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #109 am: 29.November 2017, 10:25:05 »

Noooin, warum hat SI die Möglichkeit entfernt, die Reserve zu trainieren?
Ich wollte mit 96 II anfangen, doch die sind ausgegraut :( Ziemlich blöd, wenn man alles erstellt und darauf auslegt und das vorfindet.... :'( :'(

Ich hab bei mir nun alles so eingestellt das man zweite Teams trainieren kann. Mit Dani190283 seiner Erlaubnis würde ich es dir zur Verfügung stellen, denn schliesslich basiert es auf sein File. Ob es aber zu Abstürzen kommt kann ich dir nicht sagen. Nach 3 Saisons war alles in Butter. Da ich nun aber nochmal auf voller Detailstufe simuliere und mein PC dafür wohl nicht grad ausgelegt ist zieht sich das. 
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #110 am: 29.November 2017, 13:03:30 »

Nach Rücksprache mit Speedy-OSM werde ich gegen Abend ein Fix für die Spielbarkeit der 2. Mannschaften bereitstellen. Vielen Dank dafür. Nur bitte beachtet. Dies ist eine inoffizielle Änderung. Der Fix wurde nur ganz kurz getestet und daher lässt sich nicht sagen ob es auch einwandfrei funktioniert oder Fehler im Ligensystem dadurch entstehen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #111 am: 29.November 2017, 14:09:53 »

Nach Rücksprache mit Speedy-OSM werde ich gegen Abend ein Fix für die Spielbarkeit der 2. Mannschaften bereitstellen. Vielen Dank dafür. Nur bitte beachtet. Dies ist eine inoffizielle Änderung. Der Fix wurde nur ganz kurz getestet und daher lässt sich nicht sagen ob es auch einwandfrei funktioniert oder Fehler im Ligensystem dadurch entstehen.

Das Original von dir lässt du aber auch online,oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #112 am: 29.November 2017, 14:13:36 »

Selbstverständlich. Der Fix selber ist völlig optional und wer es haben möchte, lädt es bei Spielstart einfach hinzu. Alle anderen können ganz normal einfach nur das Deutschland-File benutzen.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #113 am: 29.November 2017, 18:13:09 »

Guten Abend,

ist es eigentlich möglich im Editor einzustellen, dass der Deutsche Meister das Eröffnungsspiel der Bundesliga bestreitet? Ab dieser Saison hat der Deutsche Meister ja zwar kein Heimrecht mehr, eröffnet dennoch die Saison. Wäre klasse, wenn man dies einbinden könnte.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #114 am: 29.November 2017, 18:20:09 »

Ja, das sollte machbar sein. Ist das nicht eingetragen? Ich korrigiere das dann bei einem neuen Update.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #115 am: 29.November 2017, 18:29:35 »

Ja, das sollte machbar sein. Ist das nicht eingetragen? Ich korrigiere das dann bei einem neuen Update.

Super, danke vorab!

Hab es eben nochmal überprüft, Bayern München spielt in der ersten Saison an einem Samstag.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #116 am: 29.November 2017, 18:40:14 »

Kurze Rückfrage. Der Gegner von Bayern hatte aber kein Spiel am Mittwoch oder? In dem Fall verschiebt sich nämlich das Auftaktspiel, da der FM in der Regel immer 2 Tage Pause zwischen den Begegnungen anordnet.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #117 am: 29.November 2017, 18:44:41 »

Kurze Rückfrage. Der Gegner von Bayern hatte aber kein Spiel am Mittwoch oder? In dem Fall verschiebt sich nämlich das Auftaktspiel, da der FM in der Regel immer 2 Tage Pause zwischen den Begegnungen anordnet.

Doch, tatsächlich.

Ich prüfe das eben nochmal und lass simulieren.

EDIT: Hab's eben nochmal getestet. Bin als Trainer am 26.06.17 bei Bayern München eingestiegen und habe direkt das Testspiel am Mittwoch vor dem Bundesligaauftakt gegen einen Gegner abgesagt. Deren Auftaktgegner in der Bundesliga habe ich als zweiten Trainer ebenfalls direkt übernommen und auch ein Testspiel am Mittwoch vor dem Bundesligaauftakt abgesagt, sprich pünktlich vor genauerer Ansetzungsbekanntgabe. Dennoch spielen Bayern vs. Hoffenheim an einem Samstag.



« Letzte Änderung: 29.November 2017, 19:41:04 von Jumano »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #118 am: 29.November 2017, 19:53:48 »

In Ordnung. Somit ist es wohl wirklich falsch eingestellt. Das wird dann beim nächsten Update korrigiert, falls es per Editor möglich ist. Vielen Dank für die Meldung. :D
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #119 am: 29.November 2017, 20:02:38 »

In Ordnung. Somit ist es wohl wirklich falsch eingestellt. Das wird dann beim nächsten Update korrigiert, falls es per Editor möglich ist. Vielen Dank für die Meldung. :D

Gerne, wir haben dir zu danken! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach oben