MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 132276 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #280 am: 03.März 2018, 16:58:01 »

Gerne doch. :)
Gespeichert

Prinz_Poldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #281 am: 04.März 2018, 15:01:56 »

Kurze Frage: Ich versuche zZ herauszufinden ob es möglich ist dieses File mit dem Custom-Start-Date von sortitoutsi.net zu kombinieren.

Ich kann mir kein Spiel vorstellen ohne, würde aber gern am 1.1.2018 starten mit realen Tabellenständen. 

Alles was ich bisher zu dem Thema gefunden hab scheint zu sagen "nein" und ich bin kurz davor aufzugeben, dachte aber ich versuch nochmal eine Hailmary und frage hier nach :)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #282 am: 04.März 2018, 22:17:46 »

Servus Dani,

ich schon wieder ;)

mir ist aufgefallen, dass der Kurzname von SGS Großaspach nicht stimmt sondern wohl jemand gerne Asbach trinkt :D

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #283 am: 04.März 2018, 22:50:48 »

Alles was ich bisher zu dem Thema gefunden hab scheint zu sagen "nein" und ich bin kurz davor aufzugeben, dachte aber ich versuch nochmal eine Hailmary und frage hier nach :)

Es geht leider nicht.

... mir ist aufgefallen, dass der Kurzname von SGS Großaspach nicht stimmt sondern wohl jemand gerne Asbach trinkt :D

Mit den Datenbankeinträgen habe ich nichts zu tun. Das wäre ein Fall für die fake.lnc.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #284 am: 05.März 2018, 10:27:19 »

Hallo,

vielen Dank erstmal für dieses geile File. Wahnsinns Arbeit!!!

Ich habe aber leider ein Problem. Ich möchte gerne in die Landesliga ein paar Dorfvereine reinpacken. Dazu werden bestehende Vereine einfach editiert. Jetzt lässt sich das File aber nicht mehr verifizieren. Habe dann also mal probiert das originale File neu abzuspeichern und zu verifizieren, ohne das ich was geändert habe und habe festgestellt, dass es auch nicht geht. Ab Liga 3 aufwärts kommt folgende Meldung:

"Fehler in den Länderregeln. Die Anzahl der Auf- und Absteiger in der Regionalliga (15 Absteiger) und Oberliga (12 Aufsteiger) stimmt nicht überein (0 weitere Teams benötigt)"

Was mache ich denn falsch? gibt es einen Trick? Ich habe von der niedrigsten zur höchsten Liga verifiziert.

Schönen Gruß
tbat44
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #285 am: 05.März 2018, 16:51:27 »

Seit Update 18.3.0 gibt es da irgendwie Probleme mit der Verifizierung, welche vorher noch ganz normal funktionierte. In dem Fall würde ich einfach die Verifizierung weglassen und einfach bei "Nation" unter "Germany" die Option "Default Division Level" aktivieren. Damit kannst du dann die Ligentiefe bei Spielstart bestimmen.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #286 am: 05.März 2018, 17:48:33 »

Seit Update 18.3.0 gibt es da irgendwie Probleme mit der Verifizierung, welche vorher noch ganz normal funktionierte. In dem Fall würde ich einfach die Verifizierung weglassen und einfach bei "Nation" unter "Germany" die Option "Default Division Level" aktivieren. Damit kannst du dann die Ligentiefe bei Spielstart bestimmen.

Wo finde ich das denn? Im Editor, oder im Spiel?

Edit: Hab es gefunden. Im Editor unter: Erweiterte Regeln -> Deutschland -> Nation
« Letzte Änderung: 05.März 2018, 17:58:46 von tbat44 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #287 am: 07.März 2018, 17:31:07 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.1 auf 1.2 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden. Es wird empfohlen neue Spielstände mit der Datenbank 18.3.0 zu beginnen, da diese Version darauf ausgelegt und auch erstellt worden ist. Zusätzlich empfehle ich noch mindestens bei Spielstart die "Oberliga oder höher" zu aktivieren.

Noch einen Hinweis. Es gibt einen Bug im DFB-Pokal und den Landespokalen wo das Heimrecht falsch zugeordnet wird und man auswärts antreten muss. Dies liegt nicht am Deutschland-File selber, sondern tritt auch ohne jegliche Erweiterungen auf. Dieser Bug wird von SI bereits untersucht und hoffentlich bald behoben.

Version 1.2 (7. März 2018)
  • Einbindung der neuen Landesligisten, die mit Update 18.3.0 hinzugefügt worden sind
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #288 am: 07.März 2018, 18:15:59 »

(...)

Version 1.2 (7. März 2018)
  • Einbindung der neuen Landesligisten, die mit Update 18.3.0 hinzugefügt worden sind

An der Problematik "Auf-/Abstieg aus/in unterste Liga bringt Regionalisierung durcheinander" hat sich wahrscheinlich nichts geändert, oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #289 am: 07.März 2018, 18:39:26 »

Nur in Bezug auf die Jugendligen. Dort sind jetzt auch Auf- und Abstiege möglich.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #290 am: 07.März 2018, 20:14:12 »

Klasse. Danke Dani. Jetzt starte ich ein neues Spiel mit 1860.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #291 am: 07.März 2018, 20:26:00 »

Nimm mein File, haste die 2. Mannschaft auch mit Spielern. ;)

KeLLeRBL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #292 am: 08.März 2018, 10:23:40 »

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen wie die das File jetzt in der Praxis ist? Ich möchte gern mit dem FC Eisenach spielen. Daher würde ich in der Thüringenliga starten. Muss ich bei jedem Update was für das File jetzt noch kommt, von vorne anfangen? Oder zieh ich mir einfach immer die aktuelle Version runter und gut? Und was ist mit den Fehlern? Irgendwas wurde wegen Jugendspielern gesagt. Gibt es große Probleme oder läuft es flüssig bis ich irgendwann mal in der Bundesliga bin  :P

Ich danke euch
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #293 am: 08.März 2018, 10:54:18 »

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen wie die das File jetzt in der Praxis ist? Ich möchte gern mit dem FC Eisenach spielen. Daher würde ich in der Thüringenliga starten. Muss ich bei jedem Update was für das File jetzt noch kommt, von vorne anfangen? Oder zieh ich mir einfach immer die aktuelle Version runter und gut? Und was ist mit den Fehlern? Irgendwas wurde wegen Jugendspielern gesagt. Gibt es große Probleme oder läuft es flüssig bis ich irgendwann mal in der Bundesliga bin  :P

Ich danke euch

Du musst nach jedem Update ein neues Spiel anfangen, das ist bei Editor Data Files immer so.

Zur Sache mit den Jugendspielern kann ich Dir leider nichts sagen, da ich nicht in Deutschland spiele  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #294 am: 08.März 2018, 10:57:18 »

Siehe meinen Text dazu. Und von dem Fehler bezüglich der Jugendspieler habe ich bisher noch nichts gehört.

Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.1 auf 1.2 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden.
Gespeichert

KeLLeRBL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #295 am: 08.März 2018, 11:11:20 »

Das heisst jetzt was? Von Version 1.3 auf 1.4 muss ich nicht von vorne starten? Jetzt bin ich leicht verwirrt  :o
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #296 am: 08.März 2018, 11:15:24 »

Man muss nie von vorne starten. Das muss man nur, wenn man die Änderungen haben möchte, die ich in der Zeit durchgeführt habe.
Gespeichert

KeLLeRBL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #297 am: 08.März 2018, 11:18:59 »

Naja natürlich würde man gern die gefixten Sache immer haben. Das man nicht von vorne starten muss ist mir klar. Mir gehts doch nur darum, ob praktisch dein "Patch" einfach aufspielbar ist, ohne von vorne zu starten. Du wirst ja sicherlich noch Fehler finden. Die ich dann natürlich auch beseitigt haben will.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #298 am: 08.März 2018, 11:23:39 »

Nein, das geht nicht. Das ist dann genauso wie AgentGarcia es schon gesagt hat. Jedes neue Update von mir erfordert dann auch einen neuen Spielstand.
Gespeichert

KeLLeRBL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #299 am: 08.März 2018, 11:25:29 »

Super jetzt habe ich es auch verstanden. Ich danke euch bzw. dir. Musst du noch viel ändern?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben