MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 212868 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #500 am: 20.Juni 2018, 07:51:25 »

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #501 am: 20.Juni 2018, 08:56:58 »

Ich war vor 2 Wochen in Tokyo. Eine Riesenstadt die mega geordnet, sicher und sauber ist. Mit Deutschen unvorstellbar.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

• Weltstar

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #503 am: 20.Juni 2018, 12:01:08 »

Warum Profi-Wetter nicht auf Spiele mit russischer Beteiligung setzen.

Mein Lieblingszitat daraus:

"I think Russia has been very lucky that Qatar won 2022," sports administrator and FIFA whistle-blower Bonita Mersiades said.

"That was such an absurd decision for this tiny little state in the middle of the desert to win a World Cup tournament, that everyone ignored the fact that Russia won in two rounds of voting."

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 20.Juni 2018, 13:05:49 »

Kehrwoche auf japanisch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-fans-aus-japan-raeumen-nach-abpfiff-das-stadion-auf-a-1213912.html

Finde ich gut.  :) Undenkbar in der Bundesliga ?!
Komplett normal in Japan. Da werden die Kinder schon im Kindergarten zu Sauberkeit und Ordnung erzogen und selbst in großen Unternehmen kann man die Manager beim Flur wischen beobachten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #505 am: 20.Juni 2018, 13:14:37 »

Kehrwoche auf japanisch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-fans-aus-japan-raeumen-nach-abpfiff-das-stadion-auf-a-1213912.html

Finde ich gut.  :) Undenkbar in der Bundesliga ?!
Komplett normal in Japan. Da werden die Kinder schon im Kindergarten zu Sauberkeit und Ordnung erzogen und selbst in großen Unternehmen kann man die Manager beim Flur wischen beobachten.

Und das bei nur 8 Tagen Urlaub im Jahr. Absolute Hingabe.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #506 am: 20.Juni 2018, 14:09:27 »

Naja, dafür....also uns wurde im Studium beigebracht, dass die Japaner MEHR Verbesserungsvorschläge pro Kopf raushauen als wir "faulen" Deutschen im Betrieb. Irgendwann kam dann raus, dass "Nach dem Kaffee trinken trägt jeder seine Tasse ans Spülbecken" als Verbesserungsvorschlag zählt. Ja gut, mit SOWAS kann ich auch auf hohe Verbesserungsquotenzahlen kommen...

...ich hab kein Bock auf japanische 8 Tage. Man muss ja nicht alles zum Exzess treiben.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #507 am: 20.Juni 2018, 14:22:48 »

Ob CR7 sich dieses Jahr mit Ronaldos Rekord anlegt? Er ist auf einem guten Weg.

White

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 20.Juni 2018, 14:29:57 »

Wurde übrigens quasi mal verfilmt.  ;D
Cooler Film - die deutsche Synchro ist aber leider unterirdisch.

Mir fällt kein Rekord ein, den Ronaldo hält.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #509 am: 20.Juni 2018, 14:35:05 »

Mir fällt kein Rekord ein, den Ronaldo hält.

Komisch, recht hast du. Hab ich mich geirrt.
Irgendwie schwirrte in meinem Kopf, dass Ronaldo der WM-Torschützenkönig mit den meisten Toren war. Ist aber so ein Franzose.

White

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 20.Juni 2018, 14:36:12 »

Just Fontaine mit lächerlichen 13 Treffern :D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 20.Juni 2018, 14:38:09 »

Und genau das ist der Unterschied zwischen dem Japaner und dem Deutschen. Der Deutsche schaut nur auf die großen Dinge und hält solche kleinen Änderungen für Quatsch während es beim Japaner Grundprinzip ist das selbst kleinste Sachen am Ende große Auswirkungen haben können. Das berühmte Sandkorn im Getriebe.

Was passiert den wenn nicht jeder Mitarbeiter seine eigene Tasse wegräumt? Irgendwer kommt mit "der Letzte räumt das Zeug weg", irgendwann ist jemand angepisst das er ständig den Dreck wegräumen muss weil er gerne gemütlich frühstückt und lässt das Zeug stehen. Oder er hat nach dem Frühstück etwas Wichtiges zu tun und keine Zeit. Und wo erstmal Dreck ist kommt immer neuer Dreck dazu ...
Oder man gibt viel Geld für Leute aus die den Dreck wegräumen obwohl man es auch kostenlos haben könnte wenn jeder ein klein wenig mithilft.

Wobei das auch glorreich in die Hose gehen kann wenn so ein deutscher BWLer mit Crashkurs in JiT nicht bis zum Ende denkt. Bei Siemens hatte mal jemand die super Idee das man das Geld für die Reinigungskräfte in der IT-Abteilung sparen könnte wenn die Programmierer ihre Büros selber sauber machen. Das so eine Reinigungskraft das Unternehmen weit weniger kostet als einen Programmierer, der Programmierer nicht produktiv sein kann während er am Putzen ist und fürs Putzen auch noch länger braucht hatte irgendwie keiner der Verantwortlichen bedacht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 20.Juni 2018, 14:42:41 »

Was passiert den wenn nicht jeder Mitarbeiter seine eigene Tasse wegräumt? Irgendwer kommt mit "der Letzte räumt das Zeug weg", irgendwann ist jemand angepisst das er ständig den Dreck wegräumen muss weil er gerne gemütlich frühstückt und lässt das Zeug stehen. Oder er hat nach dem Frühstück etwas Wichtiges zu tun und keine Zeit. Und wo erstmal Dreck ist kommt immer neuer Dreck dazu ...
Oder man gibt viel Geld für Leute aus die den Dreck wegräumen obwohl man es auch kostenlos haben könnte wenn jeder ein klein wenig mithilft.
Das ist aber etwas, was in meinen Augen selbstverständlich ist, dass jeder sein Geschirr selbst wegräumt. Ich glaube das ist auch das was BlueSnakeRD meinte, das ist kein Verbesserungsvorschlag, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, über die überhaupt nicht nachgedacht werden sollte.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #513 am: 20.Juni 2018, 14:47:06 »

Das könnt ihr dann in passenderen Threads weiter diskutieren.

Obwohl ich Portugals Kader/Elf als nicht besonders gut ansehe, überzeugen sie mich bisher noch mit am meisten.
Ich hoffe die holen nicht tatsächlich am Ende noch den Titel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 20.Juni 2018, 14:50:53 »

Ich diskutiere das genau dort wo ich möchte. Ein bisschen Offtopic aus dem Gespräch heraus ist und war nie ein Problem. Wenn es ausufert wird es in einen anderen Thread verlagert. So einfach ist das.

Obwohl ich Portugals Kader/Elf als nicht besonders gut ansehe, überzeugen sie mich bisher noch mit am meisten.
Ich hoffe die holen den Titel. Dann hat Ronaldo endlich etwas, das Messi nicht hat.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #515 am: 20.Juni 2018, 14:56:37 »

Jo, was White sagt. Aber Maddux hat ja auch nicht Unrecht. Klar, sich auch auf die kleinen Dinge zu stürzen ist nicht verkehrt. JiT einfach blind ist tatsächlich Selbstmord.

Ronaldo hat echt Bock, das muss man sagen. Irgendwie gefällt mir Portugal richtig gut. Ein klarer Superstar, aber der Rest ist auch keine Graupentruppe. Diese Mischung gefällt mir. Deckste Ronaldo, machen halt die anderen guten Spieler das Spiel. Etwas, was z.B. Schweden mit Ibrahimovic so nie hatte...

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #516 am: 20.Juni 2018, 14:57:36 »

Ich diskutiere das genau dort wo ich möchte. Ein bisschen Offtopic aus dem Gespräch heraus ist und war nie ein Problem. Wenn es ausufert wird es in einen anderen Thread verlagert. So einfach ist das.

Ich hoffe die holen den Titel. Dann hat Ronaldo endlich etwas, das Messi nicht hat.

Huiuiui bist du cool.
Dann will ich mal nicht weiter im wm stören, wenn es über asiatische Umgangsformen geht.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 20.Juni 2018, 15:10:29 »

Hat Messi so oder so nicht, schon garnicht etwas mit der Nationalmannschaft. :D

Auch wenn CR7 die EM schon wäre ein WM Titel noch was größeres.
Rey de Europa ! La Decimotercera

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #518 am: 20.Juni 2018, 15:15:49 »

Wenn ich mir so Ronaldos Körpersprache anschaue, erscheint er mir in den letzten Jahren auch deutlich mannschaftsdienlicher geworden zu sein.

2016 wie er halt verletzt rausmusste...das kann kein Drehbuchautor besser schreiben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #519 am: 20.Juni 2018, 15:22:24 »

Wenn ich mir so Ronaldos Körpersprache anschaue, erscheint er mir in den letzten Jahren auch deutlich mannschaftsdienlicher geworden zu sein.

2016 wie er halt verletzt rausmusste...das kann kein Drehbuchautor besser schreiben.
Steht er jetzt aufrechter da oder wie muss man das verstehen?  ???
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 77   Nach oben