MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 212925 mal)

SledgeHammer

• Hobbyspieler
  • **
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #520 am: 20.Juni 2018, 15:29:27 »

Hat er doch schon!! Er ist Europameister ;D ;D

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #521 am: 20.Juni 2018, 15:29:39 »

Hehe, ja das auch.^^ Seine Freistöße sind gefühlt weniger theatralik. Er hat sich z.B. jetzt beim Spiel beim Torwart für nen Patzer beim Verteidigen entschuldigt. So Kleinigkeiten eben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #522 am: 20.Juni 2018, 16:11:23 »

Schade für Marokko am Ende fehlt hat auch ein guter Stürmer.
In der ARD versucht man jetzt, durch den Umzug in ein neues Hotel, alles schön zu reden. Warte noch auf den Geist von Malente.... 😁

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #523 am: 20.Juni 2018, 16:19:31 »

Ich schaue jetzt gerade kein TV, aber "Schönreden" ist in den letzten Tagen ja nun wirklich nicht gewesen. Ich hatte sogar eher den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf die unbestreitbaren Defizite im Spiel eingeschossen hat, die guten Tormöglichkeiten (von denen ja auch SV geschrieben hatte) wurden nirgends erwähnt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

idioteque3

• Profi
« Antwort #524 am: 20.Juni 2018, 16:20:57 »

Schade für Marokko am Ende fehlt hat auch ein guter Stürmer.
In der ARD versucht man jetzt, durch den Umzug in ein neues Hotel, alles schön zu reden. Warte noch auf den Geist von Malente.... 😁

Ich warte noch auf diesen dämlichen Comedy(?)-Talk(?) in Malente mit Beckmann und Tim Wiese ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #525 am: 20.Juni 2018, 16:33:23 »

Genug Zuarbeit bekommt CR7 ja (Chalkboard). Nicht nur von seinen Anwälten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #526 am: 20.Juni 2018, 17:26:15 »

Ich schaue jetzt gerade kein TV, aber "Schönreden" ist in den letzten Tagen ja nun wirklich nicht gewesen. Ich hatte sogar eher den Eindruck, dass man sich viel zu sehr auf die unbestreitbaren Defizite im Spiel eingeschossen hat, die guten Tormöglichkeiten (von denen ja auch SV geschrieben hatte) wurden nirgends erwähnt.
Dann schalt mal ein. Da wird der Geist von Sotchi hochbeschworen. Ich sprach auch nur von heute....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #527 am: 20.Juni 2018, 17:46:48 »

Man klammert sich halt an jeden Strohhalm ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #528 am: 20.Juni 2018, 17:59:37 »

Weiß jemand, warum die Uruguayer so defensiv spielen und sich zurückziehen? Gerade gegen Saudi Arabien sollte doch die Offensive richtig Bock haben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 20.Juni 2018, 18:01:41 »

Weiß jemand, warum die Uruguayer so defensiv spielen und sich zurückziehen? Gerade gegen Saudi Arabien sollte doch die Offensive richtig Bock haben.

Ich vermute, weil es sehr heiß ist und recht wenig passieren kann, wenn man einen Gegner wie die Saudis gewähren lässt. Quasi Kräfte schonen.
Würde ich genauso machen. Gegen Ende des Spiels werden die 100%igen Chancen von Uruguay wesentlich mehr werden.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 20.Juni 2018, 18:20:05 »

Ich sehe da auch keine Arroganz drin, nirgends steht geschrieben, dass man offensiv spielen muss, wenn man es kann.

Zu Portugal:
Mittlerweile bin ich tatsächlich so weit zu sagen, dass ich es Ronaldo gönnen würde. Ich mochte ihn viele Jahre nicht, aber je mehr ich mich mit ihm auseinandersetze, desto mehr Anerkennung finde ich für seinen nie endenden Eifer und seine professionelle Einstellung. Er ist der beste Spieler der Welt und wenn er das mit einem WM-Titel untermauern kann, sei es ihm gegönnt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

LucaBall

• Profi
« Antwort #531 am: 20.Juni 2018, 18:41:45 »

Dann schalt mal ein. Da wird der Geist von Sotchi hochbeschworen. Ich sprach auch nur von heute....

Den Geist von Sotschi hätt man gar nicht erst beschwören müssen wenn man das deutsche Quartier nicht künstlich schlechtgeredet hätte.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Towelie

• Profi
« Antwort #532 am: 20.Juni 2018, 18:56:47 »

Für's Achtelfinale wünsche ich mir Uruguay gegen Portugal. Das würde ein Spektakel.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #533 am: 20.Juni 2018, 20:35:11 »

Wenn ich mir Iran-Spanien so anschaue graut mir schon vor der nächsten WM mit 48 Teams - noch mehr Mannschaften die nichts für die Offensive tun wollen und können und sich nur mit Mann und Maus im eigenen Strafraum verschanzen.
Green and Black - einfach SHREK

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 20.Juni 2018, 20:41:34 »

Kann ich nur zustimmen. Iran spiel nur auf die 0. Dazu die Aktion vom Iranischen Torwart eben.  ::) ::) Sehr unsympathisch.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #535 am: 20.Juni 2018, 20:44:53 »

Wenn ich mir Iran-Spanien so anschaue graut mir schon vor der nächsten WM mit 48 Teams - noch mehr Mannschaften die nichts für die Offensive tun wollen und können und sich nur mit Mann und Maus im eigenen Strafraum verschanzen.

6er Kette hinten und bei jeder kleinsten Berührung liegen bleiben. Ich freu mich auch schon riesig. ::)
Aber vielleicht Schaffens da mal meine Italiener zu WM  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #536 am: 20.Juni 2018, 20:47:43 »

Es ist jetzt schon für mich selbst erstaunlich, wie wenig mich die WM eigentlich interessiert. Das macht es mir dann umso leichter, da ich mich über die Iraner nicht mehr aufzuregen brauche :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #537 am: 20.Juni 2018, 20:51:48 »

Kann ich nur zustimmen. Iran spiel nur auf die 0. Dazu die Aktion vom Iranischen Torwart eben.  ::) ::) Sehr unsympathisch.

Wobei ich da gegen Spanien noch ein bisschen Verständnis für aufbringen kann. Schlimmer finde ich, dass die gegen Marokko genauso gespielt haben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #538 am: 20.Juni 2018, 21:03:25 »

Ist in der Bundesliga ja ähnlich. Da will doch auch fast kein Team selber das Spiel machen. Die Werkzeuge sind dort andere, aber das Ansinnen bleibt trotzdem, dass man Fussball verhindern will.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #539 am: 20.Juni 2018, 21:15:18 »

Es ist jetzt schon für mich selbst erstaunlich, wie wenig mich die WM eigentlich interessiert. Das macht es mir dann umso leichter, da ich mich über die Iraner nicht mehr aufzuregen brauche :D
Geht mir nicht anders. Außer Deutschlane gegen Mexico (und das nur nebenher beim FM zocken) und der zweiten Halbzeit des Kroatienspiels habe ich mir noch kein Spiel angeschaut. Morgen schaue ich mir evtl das zweite Spiel der Kroaten an und hoffe das Rebic schlecht spielt.
Ich würde ihn nur ungern schon dieses Jahr verlieren, ganz egal wieviel Geld er uns bei einer guten WM einbringen könnte.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 77   Nach oben