Football Manager > Taktik - CM

An alle CM 00/01 Spieler

(1/8) > >>

Phil16:
Hallo,

Wie schafft ihr es durchgehend die Meisterschaft zu gewinnen und europäisch gut zu sein. Ich spiele mit Bayern habe z.B. Inzaghi, Davids, Ventola, Palermo und Anelka als Verstärkungen und schaffe es nicht durchgehend guten Fußball zu spielen und europäisch flieg ich auch immer in der 2. Runde raus.

Welche Taktik und welches Training benutzt ihr. Und habt ihr sonst noch Tipps für mich.

Danke im vorraus.

Philipp

BAMBEX:
Hallo erstmal.

also ich spielte mit Bayern immer ein 442 und das immer egal ob auswärts oder heim und dann offensive habe so fast alles gewonnen klar gabs auch rückschläge mal nicht gewonnen aber in 11 jahren haben die fast alles abgeräumt.

Beim Training immer auf die Trainerpunkte achten das die Trainer alle 20 haben in ihrer Funktion also sprich Feldspieler 20 oder Torwart 20 und dann geht eigentlich alles von selbst.

Phil16:
Bei mir hauts irgendwie nicht so richtig hin, auch nicht mit einem 442 obwohl ich in letzter Zeit immer mit 433, da ich soviele Stürmer habe.

Lässt du alle unter Allgemein trainieren oder was und wie kann man einstellen das der Co Trainer das Training übernimmt?

Habt ihr sonst noch weitere Tipps dann meldet euch hier.

Thx

mannimoneto:
training einfach den co machen lassen.
wenn du viele stürmer hast probier mal diese taktik: offensiv, tackling hart, passen gemischt,
2vz, dmr, dml, dmz, drei omz, 2tz. du solltest einen guten dmz haben (defensiv wie offensiv) denn er wird gefordert.

Phil16:
Wie lass ich es denn den Co machen?

Sonst noch Tipps Leute?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln