Football Manager > Taktik - CM

An alle CM 00/01 Spieler

<< < (2/8) > >>

Mattigool:
Geht bei CM00/01 gar nicht, sondern erst ab CM4.

Meffen:
die einfachste, aber effektivste taktik ist 2 verteidiger, 1 def.mit., 3 mit., 1 off. mitt. und 3 (!) stürmer.
so habe ich mit schalke in 5 Jahren 3 Meisterschaften, 2 DFB-Pokale, 3 Liga-Cups und 1 ChampionsLeague gewonnen. Außerdem wurden meine Spieler 3mal Torschützenkönig (2mal Mpenza, 1mal Samba). Mit dieser Taktik schießt du einen Haufen Tore ( mein Bestwert in einer Saison 99 ), bekommst aber auch viele hinten rein ( ca. 40 - 50 ), trotz sehr guter Verteidiger.

mannimoneto:

--- Zitat ---Wie lass ich es denn den Co machen?

Sonst noch Tipps Leute?
--- Ende Zitat ---

was ich meinte: guten co einstellen und sonst nix machen.

Mattigool:

--- Zitat ---die einfachste, aber effektivste taktik ist 2 verteidiger, 1 def.mit., 3 mit., 1 off. mitt. und 3 (!) stürmer.
so habe ich mit schalke in 5 Jahren 3 Meisterschaften, 2 DFB-Pokale, 3 Liga-Cups und 1 ChampionsLeague gewonnen. Außerdem wurden meine Spieler 3mal Torschützenkönig (2mal Mpenza, 1mal Samba). Mit dieser Taktik schießt du einen Haufen Tore ( mein Bestwert in einer Saison 99 ), bekommst aber auch viele hinten rein ( ca. 40 - 50 ), trotz sehr guter Verteidiger.
--- Ende Zitat ---

Hallo erstmal!
Wenn dein DMZ und deine  Verteidiger nix taugen, kannst du diese Taktik gleich wieder vergessen. Von daher würde ich verdammt vorsichtig sein mit Äusserungen wie "die einfachste, aber effektivste Taktik". Probier die mal bei einer durchschnittlichen Mannschaft ohne Starspieler und Wunderstürmer aus. Wenn sie dann auch noch packt, dann kannst du davon sprechen, dass es sich um eine gute Taktik handelt.

Alter_Schwede:
Hui dann will ich (ein bissel spät aber egal) auch mal mein System posten

St   St
                     |          |
                   Mit  Mit  Mit
                |                     |
              DML     DMZ      DMR

VZ       VZ

TW

Sieht komisch aus aber damit hatte ich von Barca bis Fortuna Erfolg.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln