Hallo alle zusammen

Ich frage mich bereits seit längerem wie man im FM eine vertikale und horizontale Kompaktheit in der Defensive herstellt?
Mein bisherigen Annahmen und Vermutungen:
- Die Teamanweisung "Breite" auf sehr eng gestellt lässt die Spieler horizontal enger zusammenrücken. Frage dazu: Spielen die Spieler dann auch in der Offensive nur durchs Zentrum bzw. ist man dann vorne gehemmt und eingeschränkt?
- Die Teamanweisung "Die Defensivlinie höher stellen" stellt eine vertikale Kompaktheit her, sodass die Abwehrreihe näher am Mittelfeld dran ist? Oder zählt das nur bei eigenem Ballbesitz, dass die Abwehrkette weiter aufrückt?
- Bei "Sehr dynamischer" Dynamik stehen die Stürmer viel defensiver und stellen zum Mittelfeld eine höhere Kompaktheit her?
Also meine Frage ist, ob meine bisherigen Annahmen richtig sind und wie man am besten eine Kompaktheit im Spiel gegen den Ball herstellt?
Ich möchte gerne alle Spieler hinter dem Ball und wenig Platz zwischen den Mannschaftsteilen haben und dann auf Konter spielen (Ähnlich wie Atletico Madrid es spielt).
Bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!