MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 137947 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #180 am: 26.Dezember 2017, 19:03:50 »

Mit meinem Kader dürfte sich mittlerweile recht gut arbeiten lassen, es fehlt zwar noch an einem Stürmer, aber ich hoffe mal, dass niemand an 16 oder 17 Carlos Tevez gepickt hat und er sich dann meinem Team anschließen würde. Wenn es optimal läuft, kommen bei den nächsten 4 Picks nocheinmal 3 Spieler in mein Team, Werner und Havertz sind ja bereits vergriffen. Mit Tevez, Rincon und Bakayoko wäre der Kader dann schon recht gut gefüllt und dann fehlten nur noch Ergänzungsspieler.

----------------Tevez---------------
Tello-----------------Bernado Silva
--------Rakitic-------Kante---------
------------ Bakayoko--------------
Sidibe--Rüdiger--Manolas--Weiser
---------------Bravo----------------

Baumann - Rincon - Kostic - Felipe Anderson

Könnte sich in der Form soweit sehen lassen denke ich :)

Die Aufstellung wird nichts, ich habe dir Tevez weggeschnappt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #181 am: 26.Dezember 2017, 19:04:47 »

Ich habe allerdings auch nie gesagt, dass die Liste sofort abgeschickt werden muss. ;) Wenn ich es allerdings nach der letzten Runde erst erwähne, warten wir wieder 1-2 Wochen. :D

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #182 am: 26.Dezember 2017, 19:06:47 »

Ich habe allerdings auch nie gesagt, dass die Liste sofort abgeschickt werden muss. ;) Wenn ich es allerdings nach der letzten Runde erst erwähne, warten wir wieder 1-2 Wochen. :D
Gut, da hast du sicherlich recht.
Ändert jetzt aber auch nichts an der aktuellen Diskussion. Lass uns lieber proaktiv zu einer Lösung beitragen.
Was hältst du von meinem letzten Post, dem Kompromiss, mit dem eigentlich niemand einem anderen einen Vor- oder Nachteil hat?!
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2017, 19:08:22 von HollyWoods »
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #183 am: 26.Dezember 2017, 19:10:25 »

Achso zu den Trainern: Wäre eher dafür, dass wenn man schon so auf Taktik/Aufstellung etc. achtet, dass man sich dann den Trainer nach dem "Vorstellungssystem" aussucht. ;) Halte nicht so viel, wenn jeder sich jetzt einen Guardiola/Mourinho etc. wünscht und dann ich per Editor dem ein 4-4-2 aufzwinge etc. :D

Klingt für mich eindeutig danach, dass kein Trainer zurechteditiert wird. Aber zum Zeitpunkt: Wenn Trainer und Mannschaft wirklich passen sollen (oder ein Trainer kommen soll, der die Mannschaft zügig passend macht), dann sollten wir den Coach wirklich bestimmen, wenn die Mannschaft fertig steht.

Abgesehen davon bin ich froh, dass mit Stefan Savic endlich mein zweiter IV im Kader ist - so bin ich taktisch flexibel genug, Dreierkette (mit de Rossi in der Mitte, was er bei den Azzurri oft genug gegeben hat) oder Viererkette zu spielen, abhängig davon, welche Außenverteidiger noch in den Kader kommen (und ob es noch AV in den Kader schaffen).
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #184 am: 26.Dezember 2017, 19:13:54 »

Also mir ist das recht egal, weil ich meine Liste schon abgeschickt habe und die nur teilweise aus Lustigkeit zusammengestellt habe, weil ich noch kein richtiges Konzept rausgefunden habe.

Aber Leute, es ist doch keine WM wo es um alles geht. Ich mach hier mit, weil es mir Spaß bereitet und nicht weil es meine Pflicht ist zu gewinnen.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #185 am: 26.Dezember 2017, 19:36:41 »

Mit dieser Runde hab ich nun eine gute Truppe beisammen und mit Mario Fernandes einen zweiten AV
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #186 am: 26.Dezember 2017, 20:18:49 »

Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, den Trainer zu wählen, bevor die Kader nicht komplett sind. So weiß man ja nicht was einen erwartet.
Also entweder wählt man einen Trainer zukünftig bevor (!) man die Spielerliste abschickt oder alternativ nachdem die Kader feststehen.
Alternativ eben die Idee mit der bevorzugten Formation.  ;)

Wie seht ihr das?  ???

Schickste vorher deine Trainerliste wird im Nachgang geheult weil die Spieler nicht passen, schickste hinterher deiner Liste wird geheult weil man keinen gescheiten findet der zur Rumpeltruppe passt.

Wie wäre es mit einer Deadline von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, wo alle (!) Kader final stehen?
Wer bis dahin keine Liste von zehn Trainer abgeschickt hat, bekommt einen zufälligen?
Wir scharren ja eh alle schon mit den Hufen, dass es endlich los geht.  :laugh:

Ein Kompromiss für alle?!

Meistermacher veranstaltet das Spektakel und er legt die Bedingungen fest, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt also haltet euch an die Vorgaben und lasst das feilschen sein.

Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #187 am: 26.Dezember 2017, 20:24:15 »

Meistermacher veranstaltet das Spektakel und er legt die Bedingungen fest, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt also haltet euch an die Vorgaben und lasst das feilschen sein.
1. Arbeite mal bitte an deinem Tonfall.
2. Es wurde nichts festgelegt.
3. Habe ich das Thema frühzeitig (!) angesprochen - leider ohne Ergebnis.
4. Beteilige dich lieber proaktiv an einer Lösung, statt hier den großen Max zu machen.
5. Ich bin Meistermacher für diese grandiose Idee dankbar und finde es klasse, mir feilschen vorzuwerfen ist nicht die feine englische Art. Zudem wollte ich keine Grundsatzdiskussion starten, sondern einfach das Thema nochmals ansprechen.

Damit das hier nun nicht weiter geht und ich mich nicht weiter mit dir rumschlagen muss, akzeptiere ich jede Entscheidung, die Meistermacher bzgl. dieser Trainerdiskussion auch treffen wird. Sorry für diese Diskussion!  ::)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #188 am: 26.Dezember 2017, 20:32:04 »

Ich glaube es wäre gegenüber von Meistermacher fair wenn wir den Thread nicht mit "sinnlosen" Diskussionen zuspamen. Wir machen es einfach so wie es Meistermacher sagt, dann passt alles.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #189 am: 26.Dezember 2017, 20:37:07 »

1. Sorry kein Ding, mir war  nicht bewußt das an den Feiertagen die Dünnhäutigkeit zu nimmt.
2. Meistermacher wollte langsam die Liste mit den Trainern, er hat keine Deadline angesetzt.
3. Eine PN an Meistermacher hätte da sicher eher weitergeholfen.
4. Meine Trainerliste ist abgeschickt weil ich da kein sonderlich großes Problem sehe, ich kenne jetzt deinen Kader nicht genaui und weiß auch nicht was du noch bekommst aber wenn du am Ende 1 TW und 29 VZ hast ist es doch schnuppe wer der Trainer ist!
5. Das feilschen war nicht auf dich direkt bezogen! Dir wären 48h recht der nächste kommst und sagt er benötigt noch 12h mehr weil (IrgendeinGrundhiereinsetzen)

Tut mir leid das du dich mit mir herumschlagen musstest, der Tonfall gefällt mir zwar nicht denn aber da steh ich mal drüber.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #190 am: 26.Dezember 2017, 21:58:02 »

Ich glaube es wäre gegenüber von Meistermacher fair wenn wir den Thread nicht mit "sinnlosen" Diskussionen zuspamen. Wir machen es einfach so wie es Meistermacher sagt, dann passt alles.  :)

+1
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #191 am: 26.Dezember 2017, 22:35:58 »

Habe meinen Kader eh nach meinen derzeitigen Trainer erstellt. Und habe ihn auch an #1 genommen dachte auch eher das man die Trainer im Team lässt aber mir solls egal sein hauptsache es wird eine Aufregende und Spannende Saison sobald der Draft rum ist.

Mit meinen Team bin ich bis jetzt zufrieden mit Weigl sogar noch einen Bekommen den ich eigentlich nicht gebraucht hätte und von dem ich dachte das er viel eher als # 18 kommt. Mit Henrichs einen Varibalen AV und mit "Gabigol" den Rechten Flügel besetzt. Fehlt nur noch ein IV und ein LV/RV dann würde die erste 11 schon stehen.

CR7 und Neymar noch immer in der Verlosung zeigt ja was für ein Standing beide haben  ;D
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2017, 22:38:03 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #192 am: 27.Dezember 2017, 03:14:31 »

Na toll, Tevez doch nicht bekommen, damit weiterhin ohne Stürmer, ich hoffe ich bekomme bis mein Kader voll ist wenigstens einen :(

Ich will die Trainerdiskussion jetzt nicht wieder groß aufwärmen, aber sind 10 Trainer nicht viel zu viel? Bei Knapp 25 Teilnehmern kann ich da ja ohne Probleme 8 mal volles Risiko gehen und am Ende dann immer noch auf recht sichere Picks gehen ohne wirklich Gefahr zu laufen, mit einer Graupe darzustehen, persönlich fände ich zwischen 2 und höchstens 5 wesentlich geeigneter, so bleibt es interessanter.

Meine Liste mit 10 Mann geht aber sofort raus.
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #193 am: 27.Dezember 2017, 11:36:46 »

Tor: Trapp, Pavlenka
Def. Innen: Matip, Romagnoli, Naldo, Curtis Davies
Def. Außen: Martina, Aurier, Alex Telles
MF 6/8er: Goretzka, Rudy, Gbamin
MF off.: Meyer
Sturm: Briand, Volland

Ist doch bisher eine recht ansehnliche Truppe. Hätte da auch schon (wenn nun in den nächsten Picks noch meine Stürmer kommen) eine Taktik im Schädel, die mir Spaß machen könnte – vielleicht editier ich mir das alles selber mal zusammen :D Alles ist aber auf taktische Variabilität eingestellt, auch ohne die ganz großen Namen. Bin gespannt wie es weiter geht.

(click to show/hide)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #194 am: 27.Dezember 2017, 12:12:12 »

White hatte tatsächlich recht. Aber welcher Noob hat mir Cristian Pavon weggeschnappt  :P


Ansonsten sieht mein Team schon ganz ok aus.


Diego Alves
Pinola, Izquierdoz, Bocanegra, Duenas, Kannemann, Geromel, Laporte, Basanta, Tagliafico, Yerry Mina, Fagner, Gonzalo Rodriguez, Marcos Rocha
Lucas Lima, Hernanes, Chumacero, Rodrigo Caio, Diego
Stürmer Fehlanzeige

Ich frage mich gerade, ob ich echt keine Stürmer auf der Liste habe  :o
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017, 12:15:36 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #195 am: 27.Dezember 2017, 13:56:42 »

White hatte tatsächlich recht. Aber welcher Noob hat mir Cristian Pavon weggeschnappt  :P


Ansonsten sieht mein Team schon ganz ok aus.


Diego Alves
Pinola, Izquierdoz, Bocanegra, Duenas, Kannemann, Geromel, Laporte, Basanta, Tagliafico, Yerry Mina, Fagner, Gonzalo Rodriguez, Marcos Rocha
Lucas Lima, Hernanes, Chumacero, Rodrigo Caio, Diego
Stürmer Fehlanzeige

Ich frage mich gerade, ob ich echt keine Stürmer auf der Liste habe  :o

Das war ich mit meinen #2 Pick :-)
Gespeichert
#ForçaChape

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #196 am: 27.Dezember 2017, 14:08:02 »

5 von 5 Picks, endlich mal ein guter Draft!

Die Defensive macht mir aber noch ein wenig Sorgen. Bisher fand noch kein Aussenverteidiger den Weg in mein Team  und die nächsten kommen erst an Position 32 & 33. Auch bei den IV's habe ich erst Vallejo und Ramos abgestaubt und auf der Liste kommen leider nicht mehr viele Spieler in Frage, die noch verfügbar sind. Naja dann müssen es halt die Offensivspieler richten... :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #197 am: 27.Dezember 2017, 14:38:26 »

White hatte tatsächlich recht. Aber welcher Noob hat mir Cristian Pavon weggeschnappt  :P


Ansonsten sieht mein Team schon ganz ok aus.


Diego Alves
Pinola, Izquierdoz, Bocanegra, Duenas, Kannemann, Geromel, Laporte, Basanta, Tagliafico, Yerry Mina, Fagner, Gonzalo Rodriguez, Marcos Rocha
Lucas Lima, Hernanes, Chumacero, Rodrigo Caio, Diego
Stürmer Fehlanzeige

Ich frage mich gerade, ob ich echt keine Stürmer auf der Liste habe  :o

Das war ich mit meinen #2 Pick :-)

Achso, du warst das. Ok, ist halt das Tuch zwischen uns zerschnitten, hehe. Ne Spaß. Gönn dir!
Aber wehe er sitzt nur auf der Bank...........^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #198 am: 27.Dezember 2017, 16:11:47 »

White hatte tatsächlich recht. Aber welcher Noob hat mir Cristian Pavon weggeschnappt  :P


Ansonsten sieht mein Team schon ganz ok aus.


Diego Alves
Pinola, Izquierdoz, Bocanegra, Duenas, Kannemann, Geromel, Laporte, Basanta, Tagliafico, Yerry Mina, Fagner, Gonzalo Rodriguez, Marcos Rocha
Lucas Lima, Hernanes, Chumacero, Rodrigo Caio, Diego
Stürmer Fehlanzeige

Ich frage mich gerade, ob ich echt keine Stürmer auf der Liste habe  :o

Das war ich mit meinen #2 Pick :-)

Achso, du warst das. Ok, ist halt das Tuch zwischen uns zerschnitten, hehe. Ne Spaß. Gönn dir!
Aber wehe er sitzt nur auf der Bank...........^^

Toll nun bin ich ganz Traurig :-(

Mal sehen ob er spielt denn für seine Position gibt es noch Pjaca und Rechts "Gabigol" dazu gesellen sich noch 2-3 weitere die auf meiner Liste stehen also hängt es ganz an euch ob er spielt oder nicht :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #199 am: 27.Dezember 2017, 22:37:34 »

So, hoffe alle haben sich mittlerweile wieder beruhigt. :D

Also nochmal zusammengefasst:

1. Jeder Mitspieler muss eine Liste mit 10 Trainern abschicken, es gibt keine Deadline, aber zumindest wenige Tage nach dem Spieler #50 zugeteilt wurde, sollte diese Liste abgeschickt werden.
2. Überlegt euch euren Trainer gut, könnt euch wie gesagt auch noch ein paar Tage Zeit lassen, aber werde nicht im Editor an den Trainern rumspielen.
3. Zur Spielerverteilung nochmal: Bis #50 werden die Spieler verteilt, wer vorher schon 30 Spieler im Kader hat, wird keine Spieler mehr bekommen. Wer 23 oder mehr hat bei #50 ist auch schon durch. Es werden Teams unter 23 Spieler haben im Kader, dort werde ich Spieler losen, die Liste gibt es vor der Auslosung hier im Thread. Es wird eine gemischte Liste sein, ein paar gute Spieler sind dabei, aber auch viele Graupen - es gibt übrigens auch keine Torhüter-Garantie!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 33   Nach oben