Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (116/130) > >>

DeDaim:
Hast du bei den Stats die Spieler ausgeblendet, die keinen Einsatz hatten? Denn falls das der komplette Kader ist, würde ich mich über den Verbleib von Joe Hart wundern. ;)

Insgesamt bin ich absolut zufrieden. Sanchez natürlich der absolute Topscorer (allerdings auch mit den meisten Einsätzen aller Offensiv-Spieler), aber auch Sturridge , Welbeck, Lallana und Ribéry haben sich offenbar recht effektiv präsentiert. Von Sterling hätte ich mir die ein oder andere Vorlage mehr erhofft, aber letztlich sieht das alles top aus. Die Innenverteidigung hat sich leider nicht in allerbester Form präsentiert, aber immerhin hat Smalling drei Hütten gemacht. :)

Dave:

--- Zitat von: Fuchs am 18.Juli 2018, 13:46:44 ---Hast du bei den Stats die Spieler ausgeblendet, die keinen Einsatz hatten? Denn falls das der komplette Kader ist, würde ich mich über den Verbleib von Joe Hart wundern. ;)
--- Ende Zitat ---

Sieht stark danach aus als hätte sich Hart vom Staub gemacht, bei mir ist nämlich ein Spieler ohne Einsatz im Kader.  ;D

Seko:
Coman hat es geschafft kn über 50 spielen kein Tor zu schießen... alle Achtung  ::)

Kaliumchlorid:
Kannst du mir was über Max Adams erzählen? Irgendwie muss der sich doch auch komisch vorkommen, so als junger Spieler unter lauter mindestens doppelt so alter Kameraden.

Prime:
Bin sehr zufrieden mit den Team aber ich glaube nun kommen die ganzen großen Klubs und kaufen Boca leer :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln