Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (117/130) > >>

Meistermacher:
Die Kader habe ich so gescreent wie sie waren. Falls Spieler fehlen sind die entweder in die Reserve verschoben worden (vielleicht auch wegen Verletzungen?) oder verliehen wurden. :D

Bayernfahne:
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an dich Meistermacher, für die ganze Arbeit, die du dir machst!  :)

Meine Strategie, mit den ersten Picks die Defensive zu stärken, ging ganz gut auf. Meine Abwehrspieler haben stark performt, zumindest laut den Noten und der Gegentoranzahl. Vorne hapert es aber, ein richtiger Torgarant ist nicht an Bord. Dürfen ab jetzt eigentlich wieder Spieler mit Ablöse verpflichtet werden?

Meistermacher:

2. Saison

Nicht mehr lange bis die 2. Saison beginnt. Am morgen des ersten Spieltages, also wenige Stunden bevor die Saison beginnt sieht die Saisonvorschau so aus:

Interessant, dass gleich zwei Aufsteiger DIE Titelfavoriten in der Premier League sind. :D In der zweiten Liga sind erneut alle 6 User-Vereine wohl oben dabei.

Weltmeister 2018 wurde übrigens Frankreich nach Elfmeterschießen gegen Frankreich. Den entscheidenden Elfer verwandelte Aymeric Laporte, Abwehrchef von Besiktas. Die Torjägerkanone teilen sich Ciro Immobile (Inter) und Gabriel Jesus (Leverkusen) mit jeweils 7 Treffern. Spieler des Turniers wurde Paul Pogba (Real Madrid).

Dave:
Na toll nicht einmal in Liga 2 bin ich Favorit. Hoffentlich verzockt sich Ancelotti nicht und wir schaffen den Aufstieg trotzdem.  :)

@Meistermacher:
Dürfte ich wissen was mit meinen restlichen 6 Torhütern passiert ist? Die Zahl an Torhüter ging ja bei mir von 8 auf 2 herunter.  ;D

Seko:
1,82 Mrd Transfer Ausgaben... wir sind eine richtige Money League

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln