Verschiedenes > Hall of Fame
[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
hodl:
Pulisic für 63 Mio. zu Barca >:(
@Meistermacher: Postest du noch die Kader bzw. Transfers? :)
apfelschorle:
Als Favorit geht es in die 2. Saison, ich hoffe man konnte irgendwoher einen Stürmer ranschaffen, wobei es offentischtlich kein teurer war, bei den Transferaktivitäten ist kein Transfer meines Teams gelistet - ich ahne böses, wenn niemand verpflichtet wurde.
Meistermacher:
2. Saison - Hinrunde beendet!
(1. Januar 2019)
Tabelle & Spielerstatistik:
(click to show/hide)
Titelverteidiger Real Madrid wieder ganz vorne, obwohl sie nur auf Platz 8 geschätzt wurden. Die Aufsteiger Tottenham und Schalke galten als die großen Favoriten der Saison, während Tottenham nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Vize-Herbstmeister geworden ist, steckt Schalke überraschend im Abstiegskampf und konnte sich mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen auf Platz 16 hochkämpfen. Vize-Meister Ajax eher im Mittelfeld, wobei dieses extrem eng ist (Platz 3 bis 13 nur 4 Punkte).
Championship
Tabelle & Spielerstatsik:
(click to show/hide)
Boca, Sporting, Donezk, Inter, Milan, Bayern
Die Absteiger sind am schwächeln, die Mailänder immerhin auf Platz 6 und 7, aber bei den Bayern läuft es auch in dieser Saison nicht gut, vor der Saison noch auf Platz 6 geschätzt, sind sie derzeit auf dem 12. Platz! Die 3 weiteren User-Teams spielen wieder oben mit und jetzt wo die 3 Aufsteiger weg sind, übernehmen sie die Top 3.
WICHTIG:
Spielpläne, Kader etc. gibt es ab jetzt nur noch auf Nachfrage. Da es sonst sehr viel Arbeit ist und viele Mitspieler wahrscheinlich nicht aktiv sind oder sich nicht wirklich dafür interessieren. Also einfach nachfragen, dann gibt es die entsprechenden Screens, falls es euch wirklich interessiert. ;) Gleiches gilt für Pokalspiele der Hinrunde, da diese erst ab der Rückrunde interessant werden.
apfelschorle:
Mich würden Kader und Transfers vor der Saison interessieren falls das möglich wäre :)
Der Saisonstart lief soweit ja schonmal zufrieden stellend, hoffentlich glück dieses Jahr der Aufstieg für Lissabon
balolympique:
--- Zitat von: apfelschorle am 06.August 2018, 21:03:07 ---Mich würden Kader und Transfers vor der Saison interessieren falls das möglich wäre :)
Der Saisonstart lief soweit ja schonmal zufrieden stellend, hoffentlich glück dieses Jahr der Aufstieg für Lissabon
--- Ende Zitat ---
Das gleiche bei mir auch bitte ;)
Will mal sehen was Diego für ne scheiße gebaut hat....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln