Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (129/130) > >>

DeDaim:
Eieieiei, da hab ich das Triple anvisiert und am Ende bleibt vielleicht gar nichts übrig. Hoffentlich haben die Jungs wenigstens in der Liga weiterhin gerockt und den Titel zum Abschluss eingefahren. Dürfte ich mich dann eigentlich "MTF-Rekordmeister" nennen? ;D

Meistermacher:

3. Saison - Premier League

Tabelle & Spielerstatsik:

(click to show/hide)

Die Spurs haben gegen Ende zwar etwas geschwächelt, aber haben es am Ende dann tatsächlich geschafft, den Titel zu verteidigen. Auch der Vize-Meister verteidigt seinen Platz, die Römer sind erneut auf dem vielleicht undankbarsten Platz. Champions League-Finalist Sevilla ist komplett abgestürzt und beendet die Saison auf dem letzten Platz.
Beim Titelverteidiger waren wieder erneut Neymar und Alexis Sanchez die überragenden Männer, doch der Spieler mit der besten Bewertung ist ein anderer... während sein ewiger Konkurrent (CR7) diesen Titel in der zweiten Liga geholt hat, holt er ihn in der Premier League: Lionel Messi!

HeP1982:
Ärgerlich, am Ende fehlen zwei Punkte und drei Tore...
Wieder eine überzeugende Saison (zumindest in der Liga), am Ende den besten Angriff gestellt - aber offenbar die Meisterschaft in der Defensive verloren. Glückwunsch an Fuchs zur Titelverteidigung, es war wieder ein heißer Tanz bis zum letzten Spieltag - und es hat gezeigt, dass wir mit unserem Konzept kurz- und langfristig richtig lagen.

Und vielen Dank für dieses tolle Projekt, Meistermacher! Es war mir eine Freude, dabei gewesen zu sein!

DeDaim:
Jaaa! Knapp und am Ende wohl noch unnötig spannend, aber immerhin: Wir haben den Titel verteidigt und sind mit sagenhaften 66,6% gewonnen Meisterschaften Rekordmeister der MTF-Premier League. ;D Die Roma hat aber mal wieder einen harten Kampf geliefert und das Kompliment für die Kaderplanung kann ich nur zurückgeben, möchte allerdings nicht verschweigen, dass meinerseits auch das ein oder andere Mal das Losglück zu meinen Gunsten entschieden hat.

Abschließend auch noch einmal von mir vielen Dank für das großartige Projekt, Meistermacher! :)

Meistermacher:

3. Saison beendet!

Champions League & FA Cup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln