Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (128/130) > >>

Meistermacher:

3. Saison - Championship!

Tabelle & Spielerstatsik:

(click to show/hide)

Starten wir mit der 2. Liga! Es haben tatsächlich zwei KI-Teams den Aufstieg geschafft. West Ham mit einem unfassbaren Lauf am Ende, aber insgesamt kann man sagen, dass die drei Teams verdient und relativ souverän aufgestiegen sind. Der FC Bayern auf einem katastrophalen 17. Platz, damit belegen sie mit Abstand den letzten Platz unter allen Userteams. Gianluca Caprari ist wie auch nach der Hinrunde der Top-Torjäger und Cristiano Ronaldo war der Spieler der Saison, obwohl sein Team nur auf Platz 7 landete.

Thekensportler:
Weiterhin vielen Dank für die Mühe @Meistermacher!  :)

Dramatisch was bei "meinem" FCB abgeht, aber bei der ursprünglichen Kaderzusammenstellung meinerseits, wundert mich das nicht.  :P

Meistermacher:
3. Saison - FA Cup & Champions League!

FA Cup:

(click to show/hide)

Eine Überraschung gab es im FA Cup: Ein Zweitligist im Finale. Wir wissen bereits, dass der FC Barcelona bereits aufgestiegen ist als Zweitliga-Meister, trotzdem werden sie in das Finale als Zweitligist gehen. Dort wartet, bei allem Respekt, auch keins der absoluten Top-Teams der ersten Liga. Man könnte also vielleicht etwas davon ausgehen, dass die Top-Teams sich eher auf andere Wettbewerbe konzentriert haben könnten. Für beide Teams im Finale könnte es allerdings der erste Titel überhaupt werden, wenn man die Zweitligameisterschaft nicht so ganz zählt. ;)

Finale: Manchester United - FC Barcelona

Champions League:

(click to show/hide)

In der Champions League sind im Viertelfinale keine Zweitligisten mehr zu sehen, allerdings auch keines der Teams, welches die Hinrunde in den Top 3 beendet hat. Wirklich realistische Chancen auf die Meisterschaft hat PSG um ehrlich zu sein nicht, deswegen könnte es auch hier im Finale zum ersten Titelgewinn einer Mannschaft kommen.

Finale: Paris SG - Sevilla FC

juve2004:
Ich hoffe wir werden im Finale den Parisern zeigen wo der Hammer hängt.  :D

fifagarefrekes:
Auch meinerseits ein Dank für die Mühe Meistermacher! Nun gehts um Silberware!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln