Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
<< < (15/48) > >>
vonholzminden:

--- Zitat von: GameCrasher am 12.März 2018, 00:22:05 ---Zur not kann man ihm auch einen anderen Namen geben, und CA/PA runterschrauben auf vielleicht 1. Dann nimmt er nicht mehr am Geschehen teil.

Ist auf jeden Fall jetzt schon behoben worden.
Bei > 3000 Spielern ist mir der eine durchgerutscht. Ich hoffe, ihr könnte das verzeihen. :(

--- Ende Zitat ---

Klar. Ist alles ok. Eine sehr geringe "Fehlerquote". Namen ändern geht aber nicht im ingameeditor. Oder doch? Aber wie? CA/PA runterschrauben? Auch mit dem ingameeditor?
Dave:

--- Zitat von: vonreichsmueller am 12.März 2018, 06:17:21 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 12.März 2018, 00:22:05 ---Zur not kann man ihm auch einen anderen Namen geben, und CA/PA runterschrauben auf vielleicht 1. Dann nimmt er nicht mehr am Geschehen teil.

Bei > 3000 Spielern ist mir der eine durchgerutscht. Ich hoffe, ihr könnte das verzeihen. :(

--- Ende Zitat ---

Klar. Ist alles ok. Eine sehr geringe "Fehlerquote". Namen ändern geht aber nicht im ingameeditor. Oder doch? Aber wie? CA/PA runterschrauben? Auch mit dem ingameeditor?

--- Ende Zitat ---

Wenn sich der In-Game Editor seit dem FM17 nicht komplett verändert hat, müsste es eigentlich gehen.
Eckfahne:

--- Zitat von: lehnerbua am 12.März 2018, 08:31:16 ---
--- Zitat von: vonreichsmueller am 12.März 2018, 06:17:21 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wenn sich der In-Game Editor seit dem FM17 nicht komplett verändert hat, müsste es eigentlich gehen.

--- Ende Zitat ---

Sorry, mein erster Post oben war nicht ganz korrekt - Name ändern geht tatsächlich im IGE 2018.
D4n1v4l:

--- Zitat von: Eckfahne am 10.März 2018, 09:13:41 ---Alter geht aber definitiv nicht ...

--- Ende Zitat ---

Falsch. Kurze Erklärung dazu habe ich hier geschrieben.
Eckfahne:

--- Zitat von: Dani190283 am 12.März 2018, 10:15:00 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 10.März 2018, 09:13:41 ---Alter geht aber definitiv nicht ...

--- Ende Zitat ---

Falsch. Kurze Erklärung dazu habe ich hier geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ja, shame on me - ich hatte nicht auf die Bereiche geachtet in denen Eingabefelder existieren, sondern nur das Klappmenü des Ingameeditors durchsucht (und in den Fenstern die sich da öffnen kommt man nicht hin...). Danke für den Hinweis!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln