| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| GameCrasher's Missing Players & Staff 2018 |
| << < (14/48) > >> |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Matiasu am 10.März 2018, 05:46:47 ---Dein erst vonreichsmueller? ??? Nur weil sich ein unbedeutender kleiner Fehler einschlich? --- Ende Zitat --- Naja. Ein Spieler ist doppelt. Ansichtssache. Aber im Grunde hast du ja Recht. Sorry. edit: Er ist auch schon 31 Jahre und wird bestimmt bald die Karriere beenden. Also halb so schlimm. ;) Habe gerne alles perfekt. |
| Eckfahne:
--- Zitat von: vonreichsmueller am 10.März 2018, 05:32:33 ---Vielleicht mit dem Ingameeditor? --- Ende Zitat --- Geht nicht wirklich. Weder kann man einen Spieler komplett entfernen, noch sein Alter ändern (um eine schnelles Karriereende zu erzwingen) noch kann man ihn komplett in eine andere Person "transformieren" (also Name ändern) EDIT: Name ändern geht tatsächlich, hab ich als Besitzer der IGE 2018 beim Schnellen überprüfen übersehen. Sorry hierfür. Alter geht aber definitiv nicht und Nationalität direkt auch nicht (nur "trained at") |
| Heijopei:
Ich hab den Ingameeditor nicht, aber da kann man doch sicherlich transferieren? Falls ja einfach einen davon irgendwo ans Ende der Welt transferieren. Da kann er dann sein Dasein bis zum Karriereende fristen. 8) |
| GameCrasher:
Zur not kann man ihm auch einen anderen Namen geben, und CA/PA runterschrauben auf vielleicht 1. Dann nimmt er nicht mehr am Geschehen teil. Ist auf jeden Fall jetzt schon behoben worden. Bei > 3000 Spielern ist mir der eine durchgerutscht. Ich hoffe, ihr könnte das verzeihen. :( |
| Vienna-City:
--- Zitat von: GameCrasher am 12.März 2018, 00:22:05 ---Zur not kann man ihm auch einen anderen Namen geben, und CA/PA runterschrauben auf vielleicht 1. Dann nimmt er nicht mehr am Geschehen teil. Ist auf jeden Fall jetzt schon behoben worden. Bei > 3000 Spielern ist mir der eine durchgerutscht. Ich hoffe, ihr könnte das verzeihen. :( --- Ende Zitat --- Huuuiiii da hab ich ja ne gewaltige Lawine losgetreten ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |