MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Neuling hat viele Fragen ;)  (Gelesen 4902 mal)

footballrookie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM Neuling hat viele Fragen ;)
« am: 27.Dezember 2017, 17:41:41 »

Hallo Gemeinde,

bin seit heute stolzer Besitzer von FM2017. Natürlich habe ich mir schon viel im Forum reingezogen, besonders was ich alles an Downloads brauche. Die Sprachdateien sind soweit kein Thema, aber von den Grafikpaketen fühle ich mich ein wenig erschlagen bzgl. der Masse.

Mir geht es erst mal primär darum 1 und 2 BL zu spielen, in der Hoffnung irgendwann die EL oder CL zu schaffen. Wäre nett wenn Ihr mir sagen könntet, welche Pakete dafür am geeignetsten wären :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2017, 18:02:25 »

Unglaublich, oder?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

Viel spaß mit dem FM und herzlich willkommen. Dieses Forum hat auch Threads für Einsteiger. Durchstöbere sie mal.
Gespeichert

footballrookie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2017, 18:50:57 »

Den Thread habe ich schon vorab durchgelesen, mir die Links und Threads dazu angeschaut,aber spätestens bei der "kleinen Übersicht" an Spielerbilder dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread und frage nach Erfahrungen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2017, 18:55:52 »

Was willste denn da Wissen? Nimm einfach die die dir selber gefallen.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2017, 19:02:35 »

Ist halt Geschmackssache, der eine zockt pur in der Vanilla-Version, weil es ihm rein um das Spiel an sich geht und wurscht ist, ob Schalke Gelsenkirchen im FM heisst, der andere hat auch für die usbekische 4. Liga die passenden Citypics parat.
Ich empfehle dir da auf jeden Fall ein ordentliches Logo-Pack und eine Fake.inc (originale Namen) zum Starten, das hebt den Spielspaß schon beträchtlich. Danach dann Stück für Stück mit Spielerbildern, Citypics, Stadionbildern und Hintergründen auffüllen. Wenn du ein neues Layout fürs Spiel willst, kannst du dir auch einen gefälligen Skin downloaden.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2017, 19:17:23 »

Ich würde aber die fake.lnc benutzen. Die fake.inc ist fehlerhaft. :police:
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #6 am: 04.Januar 2018, 14:49:48 »

Hallo Gemeinde,

bin seit heute stolzer Besitzer von FM2017. Natürlich habe ich mir schon viel im Forum reingezogen, besonders was ich alles an Downloads brauche. Die Sprachdateien sind soweit kein Thema, aber von den Grafikpaketen fühle ich mich ein wenig erschlagen bzgl. der Masse.

Mir geht es erst mal primär darum 1 und 2 BL zu spielen, in der Hoffnung irgendwann die EL oder CL zu schaffen. Wäre nett wenn Ihr mir sagen könntet, welche Pakete dafür am geeignetsten wären :)

Ligenerweiterung Ebene 7 im Workshop für die spielbare Reserve
FlutSkin
Shiny Logos (die sind schon älter, aber m.E. nach wie vor das beste Logo-Pack)
Panini Portrait Pictures
Stadion Pics
Citypics
SS-Kits Megapack
Debskis World of Hairstyles
FM Trophies Megapack

Deutsche Sprachdatei und ganz ganz wichtig: "fake.lnc"

Das sollte dich rundum zufrieden stellen.
















« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 15:21:10 von Tremonianer »
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #7 am: 26.Dezember 2019, 14:36:25 »

Hallo und Frohe Weihnachten.
Ich spiele immer noch den FM18 und frage mich gerade ob ich einen Bug entdeckt habe.Habe mit dem Vorstand klar bekommen das mein Datenanalysezentrum auf Stufe 2 ausgebaut wird.
Der Vorstand bestätigte mit Kosten von 28000 Euro das es gemacht wird.Aber nach Fertigstellung steht es immer noch auf Stufe 1.Die Kosten wurden auch nicht berechnet.Ist das ein Bug??
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Ist das Problem vielleicht auch bei neueren FMs aufgetaucht?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #8 am: 26.Dezember 2019, 18:55:38 »

Hi Matoso, das ist sehr wahrscheinlich kein Bug.
Wenn das so abgebrochen wird hat das damit zu tun dass entweder der Vorstand das ganze aus finanziellen Gründen doch abgelehnt hat oder irgendwelche andere Gründe hier den Abbruch verursachen.
Insofern genug Geld da ist -> nochmal beantragen. Wenn aber das Geld knapp ist und nicht richtig viel Geld da ist dann warten bis das soweit ist um das gleiche nochmals zu versuchen.
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #9 am: 26.Dezember 2019, 19:30:56 »

Hi Matoso, das ist sehr wahrscheinlich kein Bug.
Wenn das so abgebrochen wird hat das damit zu tun dass entweder der Vorstand das ganze aus finanziellen Gründen doch abgelehnt hat oder irgendwelche andere Gründe hier den Abbruch verursachen.
Insofern genug Geld da ist -> nochmal beantragen. Wenn aber das Geld knapp ist und nicht richtig viel Geld da ist dann warten bis das soweit ist um das gleiche nochmals zu versuchen.

Hallo, danke für Deine Rückmeldung
Ja aber der Vorstand hat mir den Ausbau bestätigt.Was ich meine ist,es kam eine E Mail da stand drin"Der Ausbau des DatenAnalysezentrum ist abgeschlossen"oder so ähnlich.Aber es geht nicht auf Stufe 2.Wenn ich nochmal den Ausbau beantragen möchte, geht das nicht.Die Option wird nicht mehr angezeigt.Es bleibt weiterhin auf Stufe 1.Schon komisch.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #10 am: 26.Dezember 2019, 19:53:58 »

Eventuell Spielstand neu geladen? ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #11 am: 26.Dezember 2019, 20:04:21 »

Eventuell Spielstand neu geladen? ^^

Wie ist das gemeint?Kann sein das ich abgespeichert habe und am nächsten Tag weitergespielt habe.Aber das kann doch eigentlich nicht der Grund sein.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #12 am: 26.Dezember 2019, 20:33:33 »

Eventuell Spielstand neu geladen? ^^

Wie ist das gemeint?Kann sein das ich abgespeichert habe und am nächsten Tag weitergespielt habe.Aber das kann doch eigentlich nicht der Grund sein.

Nein, ich meine damit, ob du vllt neu geladen hast und dieses Upgrade des Analysezentrums vllt vergessen hast.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Neuling hat viele Fragen ;)
« Antwort #13 am: 26.Dezember 2019, 23:08:21 »

Eventuell Spielstand neu geladen? ^^

Wie ist das gemeint?Kann sein das ich abgespeichert habe und am nächsten Tag weitergespielt habe.Aber das kann doch eigentlich nicht der Grund sein.

Nein, ich meine damit, ob du vllt neu geladen hast und dieses Upgrade des Analysezentrums vllt vergessen hast.

Nein,habe nicht neu geladen.Das mache ich eigentlich nie.
Gespeichert