MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: haben die Stürmer schiss ??  (Gelesen 1322 mal)

BayernFan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
haben die Stürmer schiss ??
« am: 13.September 2003, 12:11:29 »

Ja die Frage stelle ich mir schon seit langem...

Ich spiele immernoch CM01/02 und mir fällt meistens auf ,dass meine Stürmer vom FC Bayern schiss vor großen Gegner haben .. gegen HSV , Schalke und so gibt es ein Torfestival , aber sobald Dortmund oder Leverkusen kommt ,dann schießen die mal einmal aufs tor !! Aber ich glaub kaum ,dass es an meiner Taktik liegt , da ich mit der takitk auch mal mit ManU gespielt haben und van nistelrooy alles platt geschossen hat..

Eigentlich müssten die anderen stürmer angst vor dem FC Bayern haben ;))

Hat einer vielleicht nen tip ?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: haben die Stürmer schiss ??
« Antwort #1 am: 13.September 2003, 14:56:59 »

Möglicherweise liegt's eher am besseren Mittelfeld, daß Du nicht zu Chancen kommst. Oder habe ich das falsch verstanden, und Deine Spieler kommen zu Chancen, schiessen aber daneben. In dem Fall liegt's eben an der besseren Abwehr. Weiter kann ich Dir auch nicht helfen. Oder vielleicht doch, ist sogar ein extrem realistischer Tipp: immer wenn es einen Spieler gibt, der Bayern gefährlich werden könnte, dann kauft Hoeneß den einfach ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: haben die Stürmer schiss ??
« Antwort #2 am: 13.September 2003, 21:24:01 »

Ich würde auch denken, dass an der/den Tatktik/en der Gegner liegt. Wahrscheinlich nehmen deren beste Verteidiger deine Stürmer in Manndeckung.

Und ab ins richtige Forum.
« Letzte Änderung: 13.September 2003, 21:24:48 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.