Football Manager > FM2018
Spielerdatenbank
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Dan Druff am 04.Januar 2018, 10:29:27 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.Januar 2018, 17:33:55 ---
--- Zitat von: Matiasu am 03.Januar 2018, 16:21:01 ---In jedem Land kommen Newgens, ganz egal ob aktiviert oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Stimmt zwar weitgehend, aber die Anzahl variiert dann schon stark.
--- Ende Zitat ---
Hallo Gonzo,
(Wie) Lässt sich denn die Anzahl der Newgens verringern?
Mir sind das immer zuviele 16-17jährige beim youth intake, zumindest wenn ich in Deutschland spiele - Kann man da im Editor Einfluss nehmen ?
--- Ende Zitat ---
Hmmm, kann sein, dass es da einen Eintrag gibt, der darauf Einfluss nimmt. Weiss ich gerade aber leider nicht.
Ich wollte eher auf etwas anderes hinaus. Nach meinen Tests zu urteilen, hält der FM die Anzahl an Spielern einigermaßen konstant. Wenn man mit 50k Spielern einen Spielstand beginnt, dann wird die Zahl nach 10 Jahren in etwa (!) gleich bleiben, sofern man nicht Ligen hinzufügt/entfernt.
Wenn ich beispielsweise 0 Spieler aus Guam reinlade, werden es nach 10 Jahren nicht plötzlichen 500 Guamesen sein. Wenn ich hingegen Guam als Liga aktiviere, die Mannschaften noch fiktiv auffülle, dann produzieren diese Vereine natürlich Newgens.
Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich lieber mit einer kleinen DB spiele. Gute Newgens gibt es sowieso schon zuviele.
Dan Druff:
Danke, die Idee mit der kleinen DB werde ich nächstes mal ausprobieren.
Dr. Gonzo:
Wobei dir das für Deutschland wenig nutzt, wenn du bis runter zur Ostfriesland-Liga aktivierst. ;)
Winterschläfer:
Aktive Länder und Ligen: (10 Ligen, jeweils bis zur untersten möglichen Liga + Modus:Spielbar)
England, Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien,
Kroatien, Holland, Portugal, Tschechien, Spanien, Russland, Türkei
Datenbank: Groß
Nun, Erweitert angewählt: ( Spieler mit Nationalität : angewählt)
Regionen: Europa/Südamerika/Asien/Afrika/Nordamerika/Ozeanien
Ergebnis = 343.160 Spieler
Frage (sicherheitshalber):
Nr. 1:
Ich kann ausschließlich nur in all diesen 10 gewählten Länder ggf. Trainer sein?
Nr.2:
aber, habe Zugriff, für Transfers usw., auf eine Datenbank von 343.160 Spielern?
(somit auf Spieler aus Ländern, in denen ich nicht Trainer werden kann)
Thewes:
Ja und Ja, jedoch bezweilfe ich das du Spaß dran hast mit so einer riesigen Datenbank zu spielen. Es wird sehr sehr sehr sehr langsam sein..
Ich würd bei den erweiteren Einstellungen weniger anwählen.. Spieler mit kontinentalen und internationalen Ansehen reicht doch, denn was machst du mit Amateurspielern wenn du ein Profiteam trainierst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln