Football Manager > FM2018
Spielerdatenbank
Kruj:
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich das Spiel nicht verlangsamt, wenn er mehr Spieler lädt? ;D
Kein Witz, aber ob ich 80.000 oder die vollen 342.000 Spieler im Save habe, hat tatsächlich keinerlei Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich alle Länder außer Deutschland auf "Betrachtbar" habe.
Dan Druff:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.Januar 2018, 13:11:37 ---Wobei dir das für Deutschland wenig nutzt, wenn du bis runter zur Ostfriesland-Liga aktivierst. ;)
--- Ende Zitat ---
Gerade dieses Ostfrieslandfile hat doch nur 30 Ligen die berechnet werden müssen ;).
Alle Amateurclubs, die keine echten Spieler haben und in keiner berechneten Liga spielen, haben doch nur ausgegraute Spieler, oder ?
holu:
Kommt drauf an bei welchem Club man spielen möchte mMn. Ich spiele momentan mit 60,000 Spielern und das reicht dicke. Habe fast das Gefühl es gibt sogar zu viele Spieler, weil mittlerweile schon ein paar Mittelklasseclubs absolute Weltstars in ihren Reihen haben.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Kruj am 04.Januar 2018, 20:04:18 ---Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich das Spiel nicht verlangsamt, wenn er mehr Spieler lädt? ;D
Kein Witz, aber ob ich 80.000 oder die vollen 342.000 Spieler im Save habe, hat tatsächlich keinerlei Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich alle Länder außer Deutschland auf "Betrachtbar" habe.
--- Ende Zitat ---
Wenn es keine Interaktionen (Transfer, Vertragsverlängerungen, etc.) mit diesen Spielern gibt, dann macht es keinen Unterschied. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Bei mir macht die DB Größe schon einen Unterschied, aber meine Hardware ist aber auch nicht so up-to-date.
--- Zitat von: Dan Druff am 04.Januar 2018, 20:50:07 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.Januar 2018, 13:11:37 ---Wobei dir das für Deutschland wenig nutzt, wenn du bis runter zur Ostfriesland-Liga aktivierst. ;)
--- Ende Zitat ---
Gerade dieses Ostfrieslandfile hat doch nur 30 Ligen die berechnet werden müssen ;).
Alle Amateurclubs, die keine echten Spieler haben und in keiner berechneten Liga spielen, haben doch nur ausgegraute Spieler, oder ?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, ob du diese Mannschaften zu Spielstart mit fiktiven Spielern auffüllen lässt, oder nicht.
Ansonsten werden bei so vielen Ligastufen so ziemlich alle in der DB vorhandenen Spieler geladen. Kannst ja mal testen, wie groß der Unterschied ist, wenn du "load all players based in Germany" aktivierst. Daher kannst du mit Ostfriesland-File die Anzahl der Spieler in Deutschland vermutlich kaum beeinflussen und dementsprechend auch nicht die Anzahl der Newgens.
Kruj:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.Januar 2018, 22:38:32 ---
Wenn es keine Interaktionen (Transfer, Vertragsverlängerungen, etc.) mit diesen Spielern gibt, dann macht es keinen Unterschied. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Bei mir macht die DB Größe schon einen Unterschied, aber meine Hardware ist aber auch nicht so up-to-date.
--- Ende Zitat ---
Naja, Transfers etc. finden ja auch in den betrachtbaren Ligen statt. Deswegen müsste das eigentlich schon einen Unterschied machen, zumindest rein logisch betrachtet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln