MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Meistertrainer Saison 2003/2004  (Gelesen 56007 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #200 am: 06.November 2003, 21:30:47 »

Tach zusammen!

Wir hätten da noch eine kleine Umfrage zum Thema im Angebot.

Schaut doch mal rein und macht mit.

Gruß
Frank

Colin

• Profi
« Antwort #201 am: 06.November 2003, 22:07:36 »

Also irgendetwas stimmt da nicht. Hannover z.B. startet mit 2 Auswärtsspielen, danach folgen 3 Heimspiele. Bayern verliert gegen Hannover 1:3 und am 2. Spieltag zu Hause gegen Frankfurt 0:0. Ich bekomme jeden Tag beinahe ein Transferangebot für meine Spieler.
Besonders der erstgenannte Punkt ist doch recht nervig. Hat kein anderer die Demo mal getestet? Mich würde interessieren wie es bei Euch so läuft...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 06.November 2003, 22:19:23 »

@ Colin

Ich hab zum Testen wie immer mit dem BVB begonnen. Die Spiele sind normal terminiert: Heim, Auswärts, Heim ...

Allerdings werde ich auch mit Angeboten für meine Spieler zugemüllt, was dazu führte, das Spieler nach Angeboten von Real oder Barca unbedingt weg wollten.

Meine Regionalligaspieler könnte ich komplett an Zweitligisten verleihen, obwohl Ausleihe gar nicht gewollt ist. Die sind sowas von begehrt. Da hat man wohl des Guten etwas zu viel getan.

Im Übrigen habe ich Probleme eine erfolgreiche Taktik zu finden. Wie im SI-Forum schon mal erwähnt wurde, hat man die Engine verändert, so dass die CM4 Taktiken nicht mehr ohne weiteres funktionieren.

Gruß
Frank

Alcandro

• Profi
« Antwort #203 am: 06.November 2003, 22:28:35 »

Ich denke  Abwerben/Anfragen sind Real auch so bei gute Spieler, aber man kann es eh anwählen, wie man bei Anfragen sich in Zukunft verhalten soll, nur das es den Spielern den Kopf verdreht ist etwas übertrieben denk ich...ausser Real Madrid fragt nach  ;D

Colin

• Profi
« Antwort #204 am: 06.November 2003, 22:44:46 »

@ frq: Sind die Ergebnisse der anderen Mannschaften bei Dir realistisch?

Hab mal nachgesehen- bei mir hat Dortmund auch erst 2 Heimspiele (Bochum, Stuttgart), dann 2 Auswärtsspiele...(Bremen, Rostock)...
« Letzte Änderung: 06.November 2003, 22:55:15 von Colin »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 07.November 2003, 00:03:59 »

@ Colin

Doch, wenn man mal schaut:

BILD

Die Spielplanung für Hannover ist allerdings völlig daneben, da muß ich Dir zustimmen. Die müssen zunächst dreimal auswärts antreten, haben dann drei Heimpiele in Folge.

Und ich muß mich korrigieren, was die BVB-Spiele angeht. Die CL-Quali hat mich irritiert. Wie Du schon sagst, erst zwei Heim- dann zwei Auswärtsspiele.

Und wenn ich mal nach vorn schaue, kommen auch mal drei Auswärtsspiele am Stück.

Arbeit für das EP#1  ::)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 00:10:21 von frq »

Colin

• Profi
« Antwort #206 am: 07.November 2003, 00:26:30 »

Leider funktioniert meine Registrierung bei www.sigames.com irgendwie nicht, vielleicht sollte einer von uns das Problem da mal posten (in der Hoffnung, dass das was bringt... ;) ).

Ergebnisse sind bei mir inzwischen auch realistischer, Spiel bleibt auch bei mir recht schwierig. Macht trotz der Mängel Spaß, allerdings ist das schon ein ziemlicher Mist mit dem Spielplan, zumal die Version ja bereits die Final darstellt. :'(
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 00:27:53 von Colin »

Alcandro

• Profi
« Antwort #207 am: 07.November 2003, 08:44:38 »

Zitat

Ergebnisse sind bei mir inzwischen auch realistischer, Spiel bleibt auch bei mir recht schwierig. Macht trotz der Mängel Spaß, allerdings ist das schon ein ziemlicher Mist mit dem Spielplan, zumal die Version ja bereits die Final darstellt. :'(

Wieso ist das ein Problem Colin...wenn du im Eurocup spielst kommt auch der Spielplan etwas durcheinander...bzw. Heim und Auswärtsspiele gehen dir ja nicht verloren, also kein Nachteil...oder verstehe ich dich nicht  ???

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #208 am: 07.November 2003, 09:11:43 »

Wenn die Vollversion rauskommt kann man doch ganz bestimmt wieder die echten Spielpläne der Saison 2003/04 einspielen, das macht jetzt sogar mehr Sinn als in CM4 wo die Saison ja schon fast zu Ende war als es rauskam.

Jedenfalls stellt der Spielplan für CM03/04 sicher kein Problem dar im Gegensatz zu einigen anderen Dingen, die auf jeden Fall noch gelöst werden müssen. Insgesamt ist mein erster Eindruck vom Spiel aber sehr positiv.

Colin

• Profi
« Antwort #209 am: 07.November 2003, 12:29:38 »

Ähm, wie geht das dann mit dem Einspielen der echten Spielpäne? ::) ::). Also ich hätte das schon ziemlich blöd gefunden, weil es einfach total unrealistisch wäre (ist bei allen Vereinen in Deutschland im Spiel so).

Beto

• Profi
« Antwort #210 am: 07.November 2003, 15:48:24 »

Ich bin von der Demo sehr enttäuscht. Es hat sich kaum was geändert zum CM4, ein paar wenige neue Features sowie ein Datenupdate. Und dafür bezahle ich nun Vollpreis  >:(. Abzocke ist das, mehr nicht.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 07.November 2003, 15:57:52 »

ich spiel lieber den cm4 weiter macht wahrscheinlich genau so spaß
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #212 am: 07.November 2003, 16:04:09 »

Zitat
Ich bin von der Demo sehr enttäuscht. Es hat sich kaum was geändert zum CM4, ein paar wenige neue Features sowie ein Datenupdate. Und dafür bezahle ich nun Vollpreis  >:(. Abzocke ist das, mehr nicht.

Sorry, bin nicht deiner Meinung, denn die Änderungen sind schon sehr gut gelungen und bereichern das Game um einiges!

Colin

• Profi
« Antwort #213 am: 07.November 2003, 16:16:35 »

Hm, ich hab zwar CM 4 nie gespielt, aber im Forum ist mittlerweile die Resonanz doch weitgehend recht positiv (obwohl für gewöhnlich ja alle immer erstmal nörgeln). Ich glaube auch nicht, dass die Änderungen gering sind, wenn ich den Freaks da glauben kann- es gibt viel mehr (fast zu viel) Transferaktivität, 2D ist abwechslungsreicher, ab und an schalten sich auch defensivere Spieler erfolgreich incl. Torabschluss mit ein, Druckfunktion, überarbeitetes Training, das Spiel ist wohl schwieriger, alte Taktiken greifen nicht immer, Co-Ownership in Italien. Ob sich der Vollpreis lohnt kann ich nicht beurteilen, wenn man schon CM 4 hatte. Für mich, der es nie spielte, lohnt es sich mit Sicherheit. ;)

Alcandro

• Profi
« Antwort #214 am: 07.November 2003, 16:22:04 »

Training sichtbar in den Attributen auch bei den einzelenen Spielerdatenblättern (übersehen manche!), der Co Trainer ist auch absolut besser geworden beim Training.. und und und...
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 16:23:18 von Alcandro »

Beto

• Profi
« Antwort #215 am: 07.November 2003, 16:46:57 »

Wo findet man denn die Druckfunktion ?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 07.November 2003, 19:47:17 »

Tach zusammen!

@ Beto
Die Druckfunktion findet man am linken Rand, wenn man z.B. in der Spieleransicht ist.

Die übrigen Quick-Starts der Demo (Italien, Portugal, Spanien, Schottland, Frankreich) stehen übrigens mittlerweile auch bei FM Gate zum Download bereit.

Gruß
Frank

Beto

• Profi
« Antwort #217 am: 07.November 2003, 22:23:01 »

Hab jetzt die ersten Testspiele absolviert. CM ist wirklich schwerer geworden und komischerweise spiel ich mit der Taktik am besten, die wir real benutzen... Und an meinen jungen Spielern sind Vereine wie Cottbus und Köln interessiert, entweder soll das im neuen CM so sein oder aber das sind riesen Talente. Tom Geißler z.B., da gibts 6 Interessenten für, ich musste schon ne Mindestablösesumme in den Vertrag machen, ist des bei euch auch so ?

klaesi

• Profi
« Antwort #218 am: 07.November 2003, 22:44:33 »

Also das mit den Angeboten ist wirklich noch ein bisschen übertrieben. Da ist Real Madrid doch ernsthaft an Gerald Asamoah interessiert  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #219 am: 07.November 2003, 22:46:12 »

Zitat
Also das mit den Angeboten ist wirklich noch ein bisschen übertrieben. Da ist Real Madrid doch ernsthaft an Gerald Asamoah interessiert  ::)

Dachte scho ich hab so gute Talente  ::). Da sind 2. Liga-Vereine an nem Spieler dran, der bei mir auf der Tribüne sitzt, aber naja. Ich freu mich schon auf das erste EP  ::).
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 22:46:32 von suCk3r »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben