MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Meistertrainer Saison 2003/2004  (Gelesen 54343 mal)

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
Re: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #220 am: 08.November 2003, 13:16:14 »

Was mich bei den Angeboten nach Spielern schon ein bißchen nervt ist die Tatsache daß sehr oft Spieler im Tausch angeboten werden, die nie im Leben bereit sind zu meinem Verein (ich spiele momentan mit dem 1.SC Feucht) zu wechseln, so daß diese Wechsel alleine schon daran von vornherein scheitern. Hier sollte SI doch noch das Maß, die Anzahl dieser Anfragen etwas zurückschrauben.

Um nochmal zu den Spielplänen zurückzukommen, weil da eine Nachfrage war: bei CM4 gab es einen Unterordner von DATA, der hieß COMPS, und wenn man da reinschaut müßte man Dateien mit der Endung .CMP vorfinden. Wenn man die mit einem Editor mal anschaut kann man sehr leicht die Struktur der Spielplandateien erkennen und dementsprechend eigene Pläne schreiben. Endung .CMP geben, ins Verzeichnis COMPS plazieren und neues Spiel starten, und schon sollten die echten Spielpläne funktionieren. Bin mir sicher, daß dieses Feature auch in CM 03/04 vorhanden ist.

Colin

• Profi
« Antwort #221 am: 08.November 2003, 16:39:21 »

Zitat
Was mich bei den Angeboten nach Spielern schon ein bißchen nervt ist die Tatsache daß sehr oft Spieler im Tausch angeboten werden, die nie im Leben bereit sind zu meinem Verein (ich spiele momentan mit dem 1.SC Feucht) zu wechseln, so daß diese Wechsel alleine schon daran von vornherein scheitern

Zum einen gebe ich Dir Recht- diese Anfrageflut nervt ziemlich. Andererseits ist es ja gut, dass die Transfers dann zumindest scheitern- schlimmer wäre ja, wenn die Spieler wirklich alle in die unteren Ligen wechseln würden!

Zitat
Um nochmal zu den Spielplänen zurückzukommen, weil da eine Nachfrage war: bei CM4 gab es einen Unterordner von DATA, der hieß COMPS, und wenn man da reinschaut müßte man Dateien mit der Endung .CMP vorfinden. Wenn man die mit einem Editor mal anschaut kann man sehr leicht die Struktur der Spielplandateien erkennen und dementsprechend eigene Pläne schreiben. Endung .CMP geben, ins Verzeichnis COMPS plazieren und neues Spiel starten, und schon sollten die echten Spielpläne funktionieren. Bin mir sicher, daß dieses Feature auch in CM 03/04 vorhanden ist.

Danke für die Info!! ;).

AlanShearer

• Profi
« Antwort #222 am: 08.November 2003, 16:55:45 »

Also ich hab jetzt auch mal das Demo runtergeladen und mit Everton gestartet...hätte schon direkt Lust ne Story drüber zu schreiben  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #223 am: 08.November 2003, 22:58:20 »

Hat schon jemand Trainingsdateien in den neuen CM ausprobiert ?? Geht das ?? Oder muss ich von ganz vorne beginnen und Trainingspläne neu entwerfen ?? Wäre echt Müll :(........

jonas

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 09.November 2003, 00:40:23 »

Manchmal fehlt der Realismus doch teilweise :

EM-Quali Spiel Schweiz gegen Albanien : 8 zu 0  :o :o.

Aber ansonsten ist es ein klasse Spiel und um Welten besser als CM4.
--
jonas

Colin

• Profi
Allgemein fallRe: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #225 am: 09.November 2003, 01:23:08 »

FC Porto- ManU 0:6.  ??? ::)

Glücklicherweise sind diese Ergebnisse eher die Ausnahme, dennoch fällt es schon auf. Allgemein fallen etwas zu viele Tore, denke mal das ist ein Fall für nen Patch.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 09.November 2003, 10:43:36 »

habt ihr Euch auch angeschaut, warum es dazu kam? wir ist aufgefallen, das diese Ergebnisse meistens nach Verletzungen wichtiger Spieler oder Roter Karten zustande kam...

also mich regt am meisten dieses Überangebot von Offerten bzgl. meiner Spieler auf...das ist wirklich des guten zuviel und sollte gepatcht werden.

Ansonsten ist SI endlich wieder auf dem richtigen Weg!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 09.November 2003, 10:47:16 »

hab grad bei Amazon gelesen, dass sich 03/04 nicht lohnt, wenn man mt4 hat, da nur datenupdate. stimmt das?
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

frq

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 09.November 2003, 10:54:39 »

@ Quaresma

CM 03/04 ist halt nur ein verbessertes CM4 mit einigen neuen Features und nebenbei auch aktuelleren, offiziellen Spielerdaten.

Ob Dir die Verbesserungen reichen, um dafür den vollen Preis zu bezahlen? Spiel doch einfach die Demo und entscheide dann.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 09.November 2003, 10:55:10 von frq »

Alcandro

• Profi
« Antwort #229 am: 09.November 2003, 11:12:35 »

Zitat
hab grad bei Amazon gelesen, dass sich 03/04 nicht lohnt, wenn man mt4 hat, da nur datenupdate. stimmt das?

Meiner Meinung nach hat sich auch im Detail (Livematch)vieles verbessert ohne das es gleich ersichtlich ist...

Ronald

• Bambini
  • *
« Antwort #230 am: 09.November 2003, 11:56:00 »

Man kann sich immer einzelne Ergebnisse oder Ereignisse herauspicken und CM dann mangelnde Realitätsnähe vorwerfen. Wenn Monaco in CM4 Deportivo La Coruna 8-3 abgeschossen hätte, hätte jeder hier im Forum so ein Ergebnis für realitätsfremd eingeschätzt. CM versucht sich an der Realität zu orientieren, aber ein Computerspiel kann die Realität nicht simulieren. Entscheidend ist, ob der Spielspaß trotz einiger Unstimmigkeiten groß ist.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 09.November 2003, 13:12:43 »

also meine entscheidung steht. ich spiel den mt4 weiter.
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Colin

• Profi
« Antwort #232 am: 09.November 2003, 14:12:02 »

Meine Entscheidung steht auch- ich kauf mir den cm03/04... ;D

Colin

• Profi
« Antwort #233 am: 09.November 2003, 17:19:04 »

Zitat
habt ihr Euch auch angeschaut, warum es dazu kam? wir ist aufgefallen, das diese Ergebnisse meistens nach Verletzungen wichtiger Spieler oder Roter Karten zustande kam...

Es war niemand verletzt und es gab auch kein rot. Habe das Spiel nochmal neu gestartet und es endete diesmal 1:1... ::)

Mef

• Profi
« Antwort #234 am: 09.November 2003, 19:26:52 »

Zitat

Es war niemand verletzt und es gab auch kein rot. Habe das Spiel nochmal neu gestartet und es endete diesmal 1:1... ::)

ist doch gut , wenn alles möglich ist und die spiele nicht immer ähnlich enden :)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #235 am: 10.November 2003, 22:20:32 »

Also mir ist nichts unrealistischer aufgefallen...Deutschland hat nach Wörns Platzverweis zum Beispiel 2:1 in Island verloren.

Ich hab mit dem KSC einen Traumstart hingelegt und bin klar auf 40 Punkte Kurs  :D Spiele ein defensives 4-4-2 mit Viererkette in der Abwehr, ohne das die Aussenverteidiger sonderlich viel nach vorne tun, 2 defensiven Mittelfeldspieleren (Engelhardt und Zepek) und offensiv eingestellten Aussenspielern (Quakili und entweder Cetin,Becker oder Männer).

Stammformation sieht dann ungefähr so aus:

Tor: Fischer
VR: Kies
VL : Popovic
VZ: Stoll
VZ: Rothenbach
DMC: Engelhardt
DMC: Zepek
MR(mit Offensivdrang): Quakili
ML(mit Offensivdrang): Cetin
SZ: Saenko
SZ: Haedo Valdez

Neuzugänge (als "loan-in") Nelson Haedo Valdez (Werder Bremen) und Thorsten Fink (Bayern München)

Merkt man, dass es mir höllisch Spass macht  :D  :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #236 am: 13.November 2003, 06:01:07 »

Zu dumm das die Demo in der Winterpause endet  :-[

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 13.November 2003, 19:26:35 »

kannst den spielstand ja nächste woche weiterspielen  ;D

Alcandro

• Profi
« Antwort #238 am: 13.November 2003, 23:39:45 »

Zitat
kannst den spielstand ja nächste woche weiterspielen  ;D

ich glaub nicht, dass du den Spielstand übernehmen kannst, da die Datenbank ja nur auf ein land beschränkt ist  ???

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 14.November 2003, 00:05:50 »

Bis jetzt konnte man die Demo-Saves immer mit der Vollversion weiterspielen, auch wenn SI das nicht unbedingt empfohlen hat.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach oben