Football Manager > FM2018

Frage an die FM-Veteranen/Profis

Seiten: << < (36/44) > >>

surgeon2k:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 21.April 2018, 10:33:51 ---Ich hätte mal die umgekehrte Frage, und dafür muss sich hier niemand schämen -- ist nur ein blödes Videospiel.

--- Ende Zitat ---

hab es "geschafft" in meiner ersten saison mit dynamo dresden in die 3 liga abzusteigen und direkt entlassen . ;D

KI-Guardiola:

--- Zitat von: surgeon2k am 04.Mai 2018, 11:11:01 ---
--- Zitat von: KI-Guardiola am 21.April 2018, 10:33:51 ---Ich hätte mal die umgekehrte Frage, und dafür muss sich hier niemand schämen -- ist nur ein blödes Videospiel.

--- Ende Zitat ---

hab es "geschafft" in meiner ersten saison mit dynamo dresden in die 3 liga abzusteigen und direkt entlassen . ;D

--- Ende Zitat ---

Erste Saisons zählen nicht.  ;D

:-[

Siera:

Dem schließ ich mich an ;-) Kann derzeit ein Lied davon singen... mit 3 Strophen  :P

KI-Guardiola:

Das mag jetzt shocking klingen, aber wer den "First-Season-Shock" vermeiden will geht einfach in URLAUB. Wenn das Team nicht gerade der HSV ist, und der Assi kein Hirni ist -- einfach mal ausprobieren. Historisch ist der FM die einzige SPIeleserie EVER, in der man theoretisch nicht mal am Schirm sitzen muss, um ein paar Erfolge einzufahren. Loide, das ging nicht mal in Anstoss 1.

Das ganze Assistenten-Modul könnte eh erweitert werden. Nicht nur wegen dem Nonsens, den er während den Spielen ablässt (das meiste am besten ignorieren). Sondern weil es ja ganz gut verbrieft ist, wie sehr Assistenten wie Queiroz unter Ferguson, ten Cate bei Rijkaard oder in Schland Löw bei Klinsmann ins Taktische involviert waren. Dort hat mitunter der Assistent den kompletten Spielstil entwickelt, und das Team taktisch auf den nächsten Gegner eingestellt. Da kann sich dann jeder seine Challenge basteln.

surgeon2k:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 04.Mai 2018, 14:01:36 ---
--- Zitat von: surgeon2k am 04.Mai 2018, 11:11:01 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Erste Saisons zählen nicht.  ;D

--- Ende Zitat ---

dann noch ein beispiel in meiner zweiten 2. liga saison nach dem wieder aufstieg will der vorstand das ich aufsteige und ich dümpel auf platz 14 rum mit 6 niederlagen aus 8 spielen....vlt auch nur 5 niederlagen nicht ganz sicher :D aber top start....nicht..

Seiten: << < (36/44) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln