| Football Manager > FM2018 |
| Frage an die FM-Veteranen/Profis |
| << < (44/44) |
| vonholzminden:
Was denn nun? Ist das Spiel endlich oder unendlich zu spielen? Und wo könnte ich das nachlesen? |
| White:
Es ist unendlich zu spielen, oder zumindest bis du (als Realperson, nicht als fiktive Person) stirbst oder das Save wegen äußerer Umstände kaputt geht. Oder das Save so groß geworden ist, dass es auf der ganze Welt nciht genug physischen Speicher gibt, um es zu lagern. Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Je weiter in der Zukunft man sich befindet, umso höher wird natürlich auch die Chance, dass ein Save sich zerschiesst. Mit Zusatzfiles ist das Riskiko natürlich erheblich größer. Wie ich oben bereits sagte, es wurde schon über 1000 Jahre in die Zukunft simuliert. |
| YasoKuul:
--- Zitat von: Farund61 am 20.Juni 2018, 22:31:32 --- --- Zitat von: Pattygoal am 20.Juni 2018, 22:25:07 ---Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst. --- Ende Zitat --- Mensch! Das wollte ich gerade schreiben! :D Ja, er hat 150 Saisons mit Florenz im FM 2010 (auf jeden fall ein älterer Teil) gespielt. Danach ist im anscheinend aber Kaffee in den Computer gelaufen und schon war es vorbei. Glaube zumindest das es so war. Leute noch mal, es gibt kein Ende im normalen FM! Ihr könnt so lange spielen bis ihr tot umkippt! (Oder euch Kaffee in den PC läuft.) :D --- Ende Zitat --- Der aktuelle Rekord liegt aktuell sogar bei 221 Saisons im FM16: http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/397246-longest-single-game-of-football-manager http://www.guinnessworldrecords.com/news/2017/12/longest-ever-football-manager-game-reaches-season-221-and-nearly-700-trophies-504990 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |