MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: transferstatus  (Gelesen 2088 mal)

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
transferstatus
« am: 15.August 2002, 11:14:07 »

was empfehlt ihr bei einem grossen kader. ich kann einfach nicht alle spieler einsetzen und habe den einen oder anderen in die reserve verbannt... hilft das rotationsprinzip? (verstehe das so, dass der spieler sowohl in der reserve wie auch in der stammelf spielt). so verlieren sie die spielpraxis nicht. gibt es andere möglichkeiten? oder gibt es einen mindesteinsatz pro saison, damit die spieler zufrieden bleiben?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: transferstatus
« Antwort #1 am: 29.August 2002, 08:49:14 »

das ist von spieler zu spieler verschieden. manche spieler meckern ja schon, wenn sie 2 mal nicht spielen, andere sind immer ruhig. rotieren ist eine möglichkeit. die andere ist, spieler auszuleihen oder zu verkaufen.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: transferstatus
« Antwort #2 am: 29.August 2002, 14:26:57 »

also bei mir ist es so das ich alle spieler ( ausser die stars und die jungen) beim transferstatus auf ROTSATIONSPRONZIP einstelle und bei mir ist es so auch wen sie pro saison 3-4 mal spielen trotzdem nicht meckern......mit dem rotationsprinzip bekommst du am wenigsten probleme....
Gespeichert

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: transferstatus
« Antwort #3 am: 29.August 2002, 18:18:16 »

Hi,
ich mache es so, daß ich selten einen Spieler länger ls 3 Jahre behalte und meistens sind es junge Spieler mit Transferstatus "großes Talent" . Das hat den Vorteil, daß sie nie meckern und man ein Schweinegeld durch Transfers einnimmt ;)
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: transferstatus
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2002, 16:37:32 »

es ist ganz wichtig, daß man spieler mit status rotation oder höher nicht für längere zeit in die reserve "verbannt"!
lege dir einen stammkader von max. 20-25 sehr guten spielern zu. der rest des kaders sollten nur talente ggf. gelistete ( transferliste) spieler sein! die sehr wichtigen spieler mit guten leistungen die auch immer spielen, sollten mindestens "wertvoller erstteam-spieler" als status besitzen! und wenn dies nicht mehr zutrifft ( z.b. vieira gehört nicht mehr zur stammelf oder ein talent hat sich in diese durch gute leistungen reingespielt, dann sollte man dies auch nach´nicht allzu langer zeit ändern...

gruß knödel
Gespeichert