Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]
<< < (4/61) > >>
Dave:

--- Zitat von: Matiasu am 10.März 2018, 15:00:18 ---
--- Zitat von: lehnerbua am 10.März 2018, 14:47:31 ---
--- Zitat von: Matiasu am 10.März 2018, 12:22:43 ---Auch hier frag ich mal nach: Ist es möglich das File auch für die Standarddatenbank zum laufen zu bekommen? :D

--- Ende Zitat ---

Ich kann es dir morgen für die alte Datenbank abspeichern und hochladen  ;)

--- Ende Zitat ---

Wäre dir dankbar. Hab es zwar selbst in der alten Datenbank abgespeichert, aber das half nichts und ging auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Passt. Schicke dir morgen Nachmittag das File dann per PN.
melahide:
Hab es auch probiert. Bin immer noch begeistert, dass Du das geschafft hast. Echt!
ich muss ja zugeben - ich bin am Play-off gescheitert. Echt super!

Wenn ich noch für ein späteres Update Wünsche äußern darf *räusper*. Cool wäre es, wenn so Kleinigkeiten noch dazukommen, weißt schon. Stadionfassungsvermögen für die Bundesliga (5000 Plätze, 3500 überdachte Plätze), wenn die Prämien ein bisschen angehoben werden (da sind nur 15.000 Euro für Meistertitel eingetragen :(... ).

Im Spiel ist es ja leider so, dass die Vereine fast keine Sponsoren bekommen und die Gehälter hoch sind. Also egal mit welcher Datenbank man spielt in Österreich, man macht immer ein "Minus". Da könnte man das mit den Prämien ein bisschen auffangen ...
moraZy:
Respekt! :)
Dave:

--- Zitat von: melahide am 10.März 2018, 20:57:52 ---Hab es auch probiert. Bin immer noch begeistert, dass Du das geschafft hast. Echt!
ich muss ja zugeben - ich bin am Play-off gescheitert. Echt super!

Wenn ich noch für ein späteres Update Wünsche äußern darf *räusper*. Cool wäre es, wenn so Kleinigkeiten noch dazukommen, weißt schon. Stadionfassungsvermögen für die Bundesliga (5000 Plätze, 3500 überdachte Plätze), wenn die Prämien ein bisschen angehoben werden (da sind nur 15.000 Euro für Meistertitel eingetragen :(... ).

Im Spiel ist es ja leider so, dass die Vereine fast keine Sponsoren bekommen und die Gehälter hoch sind. Also egal mit welcher Datenbank man spielt in Österreich, man macht immer ein "Minus". Da könnte man das mit den Prämien ein bisschen auffangen ...

--- Ende Zitat ---

Fassungsvermögen wurde soeben eingestellt und wartet aufs nächste Update.
Genauso wurden die Prämien richtig eingestellt.
Schau noch was ich noch alles nachliefern kann.

Und danke.  :)

AN ALLE DIE MEIN FILE SCHON SPIELEN:
Ist euch den gar nicht aufgefallen das der ÖFB-Cup nicht terminiert und ausgespielt wird?  ;D
GameCrasher:
Sind die Prämien denn nicht an der Realtiät orientiert in dem File?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln