MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bath City FC - The Romans  (Gelesen 11141 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #40 am: 16.März 2019, 02:40:42 »

Dabei. Weiter so und nicht nachlassen. Eher noch mehr und schneller. ;)

Werd mir Mühe geben, doch Beruf und Familie nagen am Zeitfenster ...

Sehr schöne Aufmachung, bin dabei!

Danke. Viel Spaß!

Sehr schön, dass es weiter geht.

Wir drücken die Daumen. Wie ist denn das Restprogramm?

Danke. Wir spielen bis auf die Concord Rangers (A - 4.) und Havant & Waterlooville (H - 5.) nur noch gegen Mannschaften, die hinter uns stehen: Sutton (A - 12.), Hayes & Yeading (A - 13.), Bromley (H - 15.), Hemel Hampstead (A - 18.), Farnborough (A - 19.) und Staines (A - 20.). Leider nur drei Heim-, aber fünf Auswärtsspiele.






Conference South: Der März



+ + + + +




Vier Spiele im März, die darüber entscheiden, ob wir noch eine Chance auf einen Platz in den Play-Offs haben. Drei davon gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenviertel. Die Chance ist also da ...

Zuerst geht es nach Hemel Hampstead. Die "Tudors" kämpfen gegen den Abstieg und liegen nur drei Punkte vor dem 20. Platz.
Danach empfangen wir den Tabellenvierten Concord Rangers. Die "Beach Boys" haben schon sieben Punkte Vorsprung auf Platz sechs und träumen von den Play-Offs.
Anschliessend treten wir beim Farnborough FC an. Die "Yellows" liegen gleichauf mit Hempstead und benötigen jeden Punkt.
Letztes Spiel im März ist dann gegen Bromley FC, der von den Medien auf Platz fünf getippt wurde und nun hinten herumkrebst.
 

Das Spiel gegen die Rangers wird schwer, aber gegen die anderen Mannschaften erwarte ich drei Siege!


+ + + + +



     In der ersten Viertelstunde passierte nicht sehr viel. Dann fingen meine Jungs endlich an, Fussball zu spielen und schon stand es, nach einem herrlichen Freistoß von Adelsbury, 1:0 für uns. Danach schliefen aber beide Mannschaften wieder ein und es wurde eine sehr sehr zähe Angelegenheit. Nichts für Liebhaber des schönen Ballsports. Aus dem Nichts erzielte Hampstead in der zweiten Halbzeit plötzlich das von ihnen umjubelte 1:1. Wer aber nun gehofft hat, dass meine Mannschaft endlich aufwacht, wurde bitter enttäuscht. Wie zwei Boxer in der 10. Runde, torkelten die Mannschaften über den Rasen und taten sich nicht mehr weh.

1:1   

(0:1 Adelsbury 19., 1:1 Benton 68.) - 359 Zuschauer


     Heute wagte ich es mal mit einer sehr offensiven Aufstellung, denn ohne einen Sieg gegen die Cocord Rangers, können wir es nach dem Remis gegen Hampstead kaum noch in die Play-Offs schaffen. Sechs Offensivspieler sollen uns die notwenigen Punkte bringen. Darunter meine Youngster Fayers und Wheatley, die als offensive Flügelspieler die beiden Mittelstürmer mit Flanken füttern sollen. Wir waren dann auch das ganze Spiel über feldüberlegen, aber viel Zählbares sprang dabei leider nicht heraus. Als wir dann noch ein Gegentor kassierten, war der Ofen ganz aus. Meine Spieler schlichen über den Rasen und die "Beach Boys" brachten die Führung ausgebufft über die Zeit.

0:1

(0:1 Morgan 65.) - 441 Zuschauer



Ratlosigkeit nach den ersten beiden Spielen im März. Woher kommt diese schlechte Form und diese Lethargie?



   Farnborough hatte von Beginn an den Biss, den meine Mannschaft vermissen ließ. Technisch sind die "Yellows" limitiert, aber sie kämpften um jeden Ball und um jeden Zentimeter und gingen deshalb verdient in Führung. Als wir dann endlich mitspielten, fiel auch sofort der Ausgleich. Aber postwendend ging der Gastgeber wieder in Führung. Nach der Pause und einer gepfefferten Halbzeitansprache, gaben sich meine Spieler mehr Mühe, aber alles wirkte so verkrampft und es fehlte ihnen die Leichtigkeit. Mit Ach und Krach gelang uns noch das Remis und wir können schon für die nächste Saison in dieser Liga planen.

2:2   

(1:0 Hand 08., 1:1 Head 31., 2:1 Flanagan 33., 2:2 Fayers 68.) - 329 Zuschauer


     Und wieder müssen wir nach ein paar Minuten einem Rückstand hinterher rennen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wir gleichen aus, kassieren dann wieder einen Treffer, rennen wieder hinterher, gleichen aus, schießen dreimal (!) an die Latte, bekommen kurz vor Schluß wieder ein Gegentor und verlieren. Bin langsam froh, wenn die Saison vorbei ist.

2:3   

(0:1 McLaren 03., 1:1 Head 18., 1:2 Robertson 37., 2:2 Diallo 83., 2:3 Parson 63.) - 441 Zuschauer



+ + + + +


Hier nochmals die Ergebnisse im März und die Tabelle.



[

Es sind nur zwei statt der erhofften neun Punkte geworden. Das wars. Ab jetzt fangen die Planungen für die nächste Saison in dieser Liga an.


« Letzte Änderung: 09.März 2021, 20:59:38 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #41 am: 16.März 2019, 11:13:53 »

Mittendrin im Niemandsland aber machts nichts, wie du sagst, die Planungen für die nächste Saison können beginnen.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #42 am: 16.März 2019, 13:44:52 »

Puh, habe ja schon lange nicht mehr hier reingesehen.

Platz 12 von 21 (?) ist sicherlich unter deinen Erwartungen. Aber dadurch auch viel Zeit und Ruhe für die Vorbereitung zur nächsten Saison.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #43 am: 08.April 2019, 12:38:08 »




Conference South: Der April



+ + + + +




Die letzten vier Spiele der Saison stehen an. Für uns ging es zwar um nichts mehr, aber ich machte der Mannschaft klar, dass ich auch in diesen letzten Spielen genau hinsehen werde, wie jeder Einzelne mitzieht und sich einbringt.

Ich traf mich dann mit meinem Trainerteam, um die Kadergestaltung für die kommende Saison zu besprechen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wo der Schuh drückt: Wir haben bis jetzt die drittmeisten Tore geschossen, aber auch die zweitmeisten bekommen. Unsere Innenverteidiger sind fussballerisch absolut okay, aber größtenteils schon Ü-30 und deshalb zu langsam. Die Aussenverteidiger sind größtenteils dort aufgestellte Innenverteidiger und nicht unbedingt ideal für diese Position. Ein neuer Torwart tut ebenfalls Not. Beide Goalies "waren stets bemüht", aber insgesamt sind sie auch zu schwach. Unsere beiden Stürmer treffen zwar ordentlich, aber man kann deutlich sehen, dass sie keine großen Fort-, eher kleine Rückschritte machen. Hier benötigen wir auch etwas "Blutauffrischung" und ein bis zwei Spieler, die den arrivierten Stürmern etwas Druck machen. Wir werden ziemlich sicher ein Transferbudget von 0€ haben. Deshalb sollen die Scouts nun ausschwärmen und nach Spielern suchen, die entweder ablösefrei sind oder deren Vertäge im Sommer auslaufen. Bin gespannt, wenn sie finden werden ...

Als nächste Amtshandlung löste ich die Verträge von den unzufriedenen Spielern auf, die in der nächsten Saison eh keine Chance bei mir haben werden. Andy Watkins (ST, 30, ENG, 2 Sp. 0 Tore), Martin Slocombe (V L, 26, ENG, 5 Sp. 1 Tor), Jason Mellor (TW, 26, ENG, 0 Sp. 0 Tore) und Daniel Bowman (V R, 21, ENG, 3 Sp. 0 Tore) verließen gegen eine kleine finanzielle Entschädiguung unseren Verein.

Dann machte ich einen großen Fehler: Andy Gallinagh (V RLZ, 30, ENG, 31 Sp. 0 Tore) spielte eine nahezu unterirdische Saison. Fussballerisch ist er sehr limitiert und zudem noch sehr sehr langsam. Deshalb bot ich ihm eine Vertragsauflösung an ... die aber eine Revolte der Mannschaft zur Folge hatte. Er war zwar Kapitän, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Standing im Team hat. Täglich standen Spieler vor meiner Tür, um sich über mich zu beschweren und für die Presse war dieses Geschichte ein gefundenes Fressen. Ich ruderte erschrocken zurück, aber trotzdem beruhigten sich die Gemüter nur langsam. Dieser Aufruhr wirkte sich auch auf die Leistungen in den letzten Punktespielen aus:





Gegen Havant & Waterloo und Sutton waren wir chancenlos, gegen Hayes & Yeading half uns ein Eigentor und gegen Staines verloren wir trotz einer 2:0 Führung!


+ + + + +


Hier nun die Endtabelle:




Die Concord Rangers setzten sich in den Play-Offs durch und steigen zusammen mit dem Meister Boreham Wood auf


Wir beenden die Saison auf Platz 13 ... Ein Mittelfeldplatz wurde vom Vorstand verlangt und sie bekamen ihn. Unzufrieden waren sie nicht:





« Letzte Änderung: 02.März 2021, 08:51:26 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #44 am: 02.März 2021, 11:05:16 »

Habe nach langer Zeit wieder Lust auf diesen Spielstand und nun geht es weiter ...


+ + +





Conference South: Mai, Juni, Juli



+ + + + +


Während die Spieler in den wohlverdienten Sommerurlaub reisten, machten sich das Team und ich an die Planung für die nächste Saison. Leider konnten wir aber gar nicht viel planen, da einfach gar kein Geld vorhanden und auch nicht in Sicht war. Meine Wünsche (1 Torwart, 2 Außenverteidiger, 2 Innenverteidiger, 1 Stürmer) können wohl nicht erfüllt werden und wir mussten uns daher nach billigen Spielern aus der Kategorie "best from the rest" umschauen. Letztendlich konnten wir fünf Neuzugänge begrüssen:




Emmit Delfouneso (21, V Z, ENG): Kann, was ein Verteidiger können muss, ist zudem physisch stark und hat ein gutes Stellungsspiel. Back-Up.
Pedro Carneiro (17, OMZ, POR): Die Ausleihe vom FC Barnsley ist flink, schnell und überzeugt durch seine technischen Fähigkeiten. Back-Up.
Aaron Howe (27, TW, ENG): Unser Königstransfer! Starker Goalie, der auch schon in der Conference gute Leistungen ablieferte ... leider verletzte er sich in der Vorbereitung.
Tim Whittaker (20, VZ, ENG): Mental und physisch stark. Am Ball äusserst schwach, aber er kann gut decken, tackeln und köpfen ... mehr muss ein Verteidiger nicht können.
Luke Bromley (18, DM, ENG): Grosses Talent für das defensive Mittelfeld. Back-Up.




Somit sieht der Kader für die neue Saison so aus:




Vom Gefühl her ist meine Mannschaft etwas schwächer als in der Vorsaison: Vorne ganz ordentlich und hinten na ja. Aber vielleicht können wir ja noch das ein oder andere Schnäppchen bis zum Ende der Transferphase machen.
Die Buchmacher sehen keinen grossen Fortschritt bei uns und machen unseren Fans wenig Hoffnung für die neue Saison:





Das der Vorstand etwas anderes als Platz 15 fordert, macht die Sache nicht leichter:




Nun gut, wir begannen trotzdem mit der Saisonvorbereitung. Die Jungs zogen gut mit und im Training klappte vieles schon sehr gut. In den Freundschaftsspielen, auch gegen höherklassige Mannschaften, sah das teilweise auch schon sehr ordentlich aus. Vor allem die Spiele gegen Exeter, Luton und Winbledon gefielen mir sehr. Trotzdem war es mir vor dem ersten Saisonspiel etwas mulmig zumute ...



.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #45 am: 02.März 2021, 12:14:51 »





Conference South: Der August 2015



+ + + + +


Fünf Spiele finden im August statt, die uns wahrscheinlich zeigen werden, wohin die Fahrt in dieser Saison geht.


+ + + + +



     Der Saisonauftakt ging in die Hose. Wir waren deutlich überlegen (28:9 Torschüsse, 5:2 Chancen und 64% Ballbesitz), aber brachten den Ball nicht im gegnerischen Netz unter. Das Anschlusstor fiel spät und hatte leider keinen Einfluss mehr auf das Spiel


     Ganz anders lief es gegen Oxford. Die waren zwar ebenbürtig, aber wir viel fitter und zielstrebiger. Zudem hatten wir noch einen überragenden Liam Head in der Mannschaft! Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg!




   Gegen die "Magpies" aus Dorchester liessen wir fast nichts zu. Nur zwei Schüsschen brachten die Gegner auf unser Tor. Gut, davon war einer drin, aber selbst das brachte uns nicht aus dem Tritt. Ein überzeugender Auftritt!



     Langsam wird es unheimlich ... aber toll. Eine gute Mannschaftsleistung und ein wiederum bärenstarker Liam Head, waren die Garanten für diesen überzeugenden Sieg. Vielleicht sind doch gar nicht so schlecht, wie ich dachte ...


     Auch Hornchurch kam unter die Räder. Diesmal war der junge Charlie Fayers, unser OML, der überragende Spieler. Zwar kassierten wir wieder ein Gegentor, aber bei unserer offensiven Spielweise (4-2-2-2) kommt das nun mal vor.


Mein Gefühl trügte, denn bisher spielen wir einen tollen und erfolgreichen Fussball. Howe im Tor ist der ersehnte Rückhalt. Whittaker und Delfouneso (Notenschnitte 7,23 und 7,30!) sind keine Back-Ups, sondern ein so von mir nicht erwartetes Bollwerk, an dem sich die gegnerischen Stürmer die Zähne ausbeissen. Nach der Streitschlichtung spielt der olle Gallinagh einen famosen Rechtsverteidiger (7,04) und Ball steht ihm links in nichts nach (7,21). Im Mittelfeld brillieren Adelsbury (7,72) und Kington (7,33) und vorne machen Stearn (7,80), Fayers (7,78) und Head (7,84) ordentlich Alarm. Nur Pratt hat die gute Form der Vorsaison noch nicht erreicht. Und auf der Bank sitzen ja noch Sanchez, Artus, Diallo und Hemmings, die bei ihren Einsätzen auch starke Leistungen zeigten. Ist nur eine Momentaufnahme, aber eine schöne!


Liam Head wurde zum Spieler des Monats gewählt!

+ + + + +


Hier nochmals die Ergebnisse im August und die Tabelle:




Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bath City FC - The Romans
« Antwort #46 am: 10.März 2021, 00:59:45 »




Conference South: Der September 2015





Ich saß bei strahlendem Sonnenschein auf einer Bank im Garten meines Lieblingspubs Hare & Hounds oberhalb von Bath. Ich genoss die fantastische Aussicht mit einem eiskalten Pint in meiner Hand und ließ den August Revue passieren. Bis jetzt lief es in der Liga ja wirklich fantastisch und alle im Verein haben sind bei bester Laune. Auch Non-League-Paper, die wöchentliche Zeitung für den Fussball ab der 5. Liga, war voll des Lobs für unsere bisherige Auftritte in dieser Saison. Ohne unsere bisherige Leistung zu schmälern, muss man aber auch sehen, dass wir bis jetzt nur gegen Mannschaften gespielt haben, die aktuell in der unteren Hälfte der Tabelle stehen. Gegen die Schwergewichte der Liga, Ebbsfleet, Dartford oder auch Bromley haben wir noch nicht gespielt. In den Spielen gegen diese Mannschaften können wir zeigen, ob wir wirklich so gut sind oder ob das alles aktuell nur ein Strohfeuer ist. Ich nahm das Blatt mit den Begegnungen im September in die Hand:




Zuerst spielen wir zuhause gegen den Tabellenletzten, den FC Kingstonian. Die "Ks" werden bestimmt alles geben, um den ersten Saisonsieg heimzubringen.
Dann geht es zu Maidenhead United, 19. in der Tabelle. Die "Magpies" sind saisonübergreifend seit 11 Spielen sieglos. Diese Serie wollen wir nicht reissen lassen ...
Zuhause geht es dann weiter gegen Basingstoke Town, den Tabellenvierten. Die "Dragons" waren und sind seit jeher ein unbequemer Gegner.
Danach spielen wir beim überraschenden Tabellenführer, Hemel Hempstead Town. Die "Tudors" wären letzte Saison beinahe abgestiegen und nun verwundern auch sie die gesamte Liga.
Als nächsten Gast empfangen wir Gosport Borough, den Neunten der Liga. "The Boro", eher im Keller der Liga erwartet, hält bis jetzt gut mit.
Am Schluss des Monats kommt es zu der ersten Begegnung im FA-Cup (2. Runde): Wir spielen im heimischen Twerton Park gegen den FC Farnborough aus der 7. Liga.

Neun Punkte und der Einzug in die 3. Qualifikationsrunde des FA-Cups, sind das Ziel im September. Ich trinke mein Bier aus und fahre zurück in die Stadt.



+ + + + +



     Es war ein zähes Match gegen den FC Kingstonian. Der Tabellenletzte stand sehr kompakt und ließ nicht viel zu. In unserer Hälfte sah man sie dann auch nur selten und sie schossen im gesamten Spiel nur zweimal auf unser Tor. In der 39. Minute konnten wir dann aber endlich eine der wenigen Chancen nutzen. Kington passte gekonnt mit der Hacke zu Adelsbury, der aus 18m ins linke untere Eck traf. Schön anzusehen! Wer nun erwartete, dass die "Ks" endlich etwas offensiver agieren würden, täuschte sich. Ihre Spielweise änderte sich nicht und außer einem Lattenknaller von Kington (73.) passierte auch nicht mehr viel. Leider verletzte sich Head kurz vor Spielende am Oberschenkel und musste ausgewechselt werden. Mit einem Betreuer fuhr er sofort ins Krankenhaus. Hoffentlich nichts ernstes .... aber erst mal ein bißchen feiern, denn nach dem Sieg sind wir tatsächlich Tabellenführer! Hempstead hat nämlich bei Gosport Borough verloren!

1:0   (1:0 Adelsbury)

487 Zuschauer


Wird eingerahmt - Tabelle nach 6 Spieltagen

+ + + + +


Schlechte Nachrichten kamen aus dem Krankenhaus: Head erlitt einen Muskelbündelriss im Oberschenkel und wird für 5 bis 6 Monate fehlen! Das ist eine Katastrophe! Und die Katastrophe wurde noch größer: Cummings verletzte sich im Training und fehlt 5 bis 6 Wochen! Nun habe ich nur noch Pratt und McCootie für den Angriff. Wir versuchten schnell noch einen Stürmer auszuleihen. Unsere Wahl fiel auf Louie Theophanous von Staines. Wir unterbreiteten ihm und dem Verein ein Angebot ...


+ + + + +


     Eine Unsicherheit wegen den 11 sieglosen Spielen in Serie, war bei Maidenhead nicht zu spüren. Im Gegenteil ... es war von Beginn an ein munteres Spielchen mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Nach 13 Minuten gellten schon unsere Torschreie durchs weite Rund, aber Pratt stand wohl tatsächlich im Abseits. In der 23. Minute machten wir es aber dann besser: Pratt spielte ein tollen Pass in den freien Raum und McCootie konnte unbedrängt sein erstes Saisontor erzielen. Während wir aber noch feierten, spielte Gallinagh einen katastrophalen Rückpass, den sich Tarpey erlief. Keine Chance für Howe im Tor. Aber schon in der 28. Minute boxte der gegnerische Torwart eine Flanke gegen den Rücken seines Abwehrspielers und der Ball hoppelte von dort über die Linie ... 1:2! Als Stearn kurz nach Anpfiff auf 1:3 erhöhte, war der Widerstand der Magpies gebrochen. Von ihnen ging nicht mehr viel Gefahr aus und so kassierten sie kurz vor Schluss noch das vierte Gegentor: Ein Hammerschuß von Adelsbury aus gut 30m unter die Latte. Großartig! Nach dem Spiel gab es noch ein Sonderlob für Howe, unseren Torwart. Sensationelle 1. Halbzeit!

1:4   (0:1 McCootie 22., 1:1 Tarpay 23., 1:2 Eigentor 28., 1:3 Stearn 49., 1:4 Adelsbury 69.)

323 Zuschauer


   Basingstoke agierte von Anfang nach ihrem Motto "Vestigia Nulla Retrorsum" (Niemals zurückweichen) und stellte uns vor grosse Probleme. Trotzdem gingen wir in Führung, da Adelsbury mal wieder den Hammer aus der Garage holte und einen Freistoß aus 25m im rechten Winkel versenkte. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck immer größer und ausgerechnet Whittaker, der bis jetzt so gut verteidigt hatte, köpfte eine Flanke ins eigene Tor. Als ich mich kurz vor Schluß schon mit einem Remis angefreundet hatte, erzielten die "Dragons" nach einem Konter den Siegtreffer.

1:2   (1:0 Adelsbury 36., 1:1 Eigentor 31., 1:2 McAuley 89.)

556 Zuschauer


+ + + + +


Am Abend kam die nächste Hiobsbotschaft: Pratt erlitt im Spiel einen Muskelanriss und wird 3 bis 5 Monate fehlen. Mir gehen die Stürmer aus ... und Theophanous hat abgesagt. In der Not hole ich den jungen Wheeler (17, Tj, ENG) aus der U-18 und plane gegen Hemel Hempstead mit nur einem Stürmer zu spielen (McCootie). Derweil sollen sich die Scouts noch nach ein bis zwei Leihstürmern umschauen.

+ + + + +


     Mit dem 4-1-4-1 sahen wir in Hempstead kein Land. Die "Tudors" waren uns heute in allen Belangen überlegen und gingen als der verdiente Sieger vom Platz. Durch die Niederlage fielen wir auf den zweiten Platz zurück. Trotzdem gab es auch eine gute Nachricht: Cummings wird wohl früher wieder fit sein als gedacht.

2:0   (1:0, 2:0 Ferrier 45. und 80.)

556 Zuschauer


     Howe fiel aus, für ihn stand Brown im Tor. McCooties Fitness ist in einem schlechten Zustand und deshalb spielt der junge Wheeler von Beginn an. Keine guten Vuraussetzungen ... Das Spiel plätscherte anfangs so vor sich hin, bis Evans wie aus dem Nichts zur Führung für Gosport traf. Danach war Feuer drin ... allerdings nur bei "The Boro". Sie kontrollierten die Begegnung und spielten uns in Grund und Boden. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Fayers (Traumtor!) konnte sie nicht stoppen und sie schossen uns auf den dritten Platz zurück.

1:3   (0:1 Evans 18., 1:1 Fayers 54., 1:2 Pinney 56., 1:3 Pinney 68.)

628 Zuschauer


     Kurz vor dem Spieltag stießen noch zwei Spieler zu uns:
Daniel Reynolds liehen wir für zwei Monate von Wrexham. Dan Wooden, der bei keinem Verein unter Vertrag stand, unterschrieb bis zum Saisonende. Beide waren dann auch gleich im Kader für das anstehende Spiel in der 2. Qualifikationsrunde des FA-Cups.
Und wir waren von Beginn an drückend überlegen. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld spielte konzentriert und Reynolds wirbelte vorne im Sturm die gegnerische Abwehr durcheinander. Er traf vor der Pause zweimal! Was für ein Einstand! Aber auch Wooden, der in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde, konnte im ersten Spiel gleich den ersten Treffer verbuchen. Farnborough war mit den drei Toren noch gut bedient. die 1149 (!) Zuschauer bereuten ihr Kommen nicht ...

3:1   (1:0, 2:0 Reynolds 13. und 22., 2:1 Page 78., 3:1 Wooden 91.)

1149 Zuschauer
+ + + + +


Hier nochmals die Ergebnisse im September und die Tabelle.





Es sind nur sechs statt der erhofften neun Punkte geworden. Aber wir sind immer noch oben mit dabei.


« Letzte Änderung: 10.März 2021, 13:19:18 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!