MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik CM01/02  (Gelesen 2167 mal)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Taktik CM01/02
« am: 23.September 2003, 07:46:55 »

Hallo!

Habe da mal eine Frage.Kann es sein das es Mannschaften gibt die bestimmte Taktiken z.b. NaKaNo nicht kapieren.
Also spielte mit Cottbus bis zum Jahre 2006 habe einmal den DFB Pokal und einmal den UEFA Cup gewonnen, ist ja schön und gut aber in der Meisterschaft konnte ich froh sein wenn die Deppen in den UI Cup gekommen sind haben zum Teil gegen Hinz und Kunz Verloren.Manchmal wurde dann wieder eine Spitzenmannschaft einfach so 4:0 abgefertigt.
Also Cottbus hat schon Spitzenspieler z.b. Ronaldinho,Källström,Kerr,Forssell,Alonso,Portillo(der Hammer),und einige andere wie Makkay,Tudor.
Jedenfall wurde ich nach der 85 Erpressung zum Stadionausbau August 2006 gefeuert und wo heuer ich an, bei Wacker Burghausen.Aufsteiger in die zweite Liga was mach ich spiele NaKaNo mit der Truppe und marschiere mit 3 Niederlagen in die erste Liga die schießen fast 100 Tore bekommen zwar auch 50 aber die spielen jede Mannschaft in Grund und Boden.Mal sehen was die erste Liga bringt.
Gruß Andrè
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #1 am: 23.September 2003, 13:09:14 »

tolle leistung  ::) :-/
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #2 am: 23.September 2003, 13:55:16 »

Eine tolle Leistung mit der Nakano.  ::)

Shane Tudor gabs schon in CM01/02?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #3 am: 23.September 2003, 18:15:44 »

Hallo Nochmal!

Also tolle Leistung echt ironisch ge.Also ich spiele ja nur gelegentlich und habe mir da mal verschiedene Taktiken runtergeladen und mal jede so ein bissel probiert, bin halt bei der NaKaNO hängengeblieben aber man sieht man gewinnt nicht alles mit der Taktik, vielleicht hat der Rechner ja die Taktik auch geknackt, wer weiß.
Also vielleicht kann mir jemand auch ne ernsthafte antwort auf meine Frage geben.
Zu Tudor: ich meinte den Verteidiger der vorher bei Juve gespielt hat(Vorname keine Ahnung).
Vielleicht kram ich ja mal CM4 aus dem Keller und spiele das aktuelle obwohl ich es ja nicht so doll finde vor allen dingen weil da jeden Monat ein Update rauskommt.Na dann bis die Tage
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #4 am: 23.September 2003, 19:00:51 »

An deinen Spielern an sich wird es nicht gelegen haben, wohl eher an der Anhäufung zentraler Offensivmittelfeldspieler.
Ausserdem, was nutzt dir der beste Angriff, wenn deine Verteidigung nix bringt? Obwohl Tudor schon eine hochkarätige  Defensivkraft ist.

@Rupi:
Zitat
Shane Tudor gabs schon in CM01/02?

ab in die Ecke, schäm dich  8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #5 am: 23.September 2003, 20:21:27 »

nochmal heute,

ich kauf halt alles was den ball 2m geradeaus schiessen kann.
Habe so um die 10 Stürmer gehabt, na ja und so 6-7 Offensive Mittelfeldspieler, in der Verteidigung spielten auch schon ein paar gute z.b.Gyan u.a., aber na mal sehen ob ich mit Burghausen besser bin zumindest haben die die Taktik verinnerlicht.
Gespeichert

Meffen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik CM01/02
« Antwort #6 am: 08.Oktober 2003, 14:12:43 »

probier mal mit 2-5-3 zu spielen.
du brauchst dafür 2 habwegs schnelle innenverteidiger, 1 gute dmz, jeweils 1 re- und li außen, 1 mz, 1 omz und dann 3 stürmer.
spiel das system mal 10 spieltage und du wirst sehen, das sich der erfolg einstellt.
hab mit der taktik schon mehr als genug gewonnen und wende sie jetzt auch in der deutschen nationalmannschaft an. mit erfolg!
Gespeichert