MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 181810 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #220 am: 22.September 2018, 16:04:19 »

Nicht böse sein, aber die Bundesliga hat ein Schiriproblem.....
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #221 am: 22.September 2018, 16:11:16 »

Kuriose Szenen in Nürnberg. Zuerst wird ein Tor aberkannt, obwohl man bei den Fernsehbildern keine Kopfballverlängerung eines Nürnbergers gesehen hat, dafür gibt der Schiri nach eigener Ansicht der Bilder eine lächerliche Notbremse, wohl wegen der Abseitsentscheidung im Hintergrund

Das ist aber seine sehr abstrakte Ansicht. Eventuell war der Nürnberger schon bei der Flanke im Abseits. Ansonsten mal schauen was da im Nachhinein für Wiederholungen noch kommen. Wirklich gute waren da ja nicht dabei. Aber Gefühlt war das keine Notbremse ...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #222 am: 22.September 2018, 16:13:34 »

Kuriose Szenen in Nürnberg. Zuerst wird ein Tor aberkannt, obwohl man bei den Fernsehbildern keine Kopfballverlängerung eines Nürnbergers gesehen hat, dafür gibt der Schiri nach eigener Ansicht der Bilder eine lächerliche Notbremse, wohl wegen der Abseitsentscheidung im Hintergrund

Das ist aber seine sehr abstrakte Ansicht. Eventuell war der Nürnberger schon bei der Flanke im Abseits. Ansonsten mal schauen was da im Nachhinein für Wiederholungen noch kommen. Wirklich gute waren da ja nicht dabei. Aber Gefühlt war das keine Notbremse ...
Also nicht im Sinne, dass diese Abseitsentscheidung falsch war, das kann man mit den Bildern jetzt noch nicht wirklich beurteilen, aber irgendwie schwang da so ein Hauch von Konzessionsentscheidung für mich mit. Bei den Sky Wiederholung hat man nur die Hand kurz an der Schulter gesehen, bei den Beinen war da ja doch etwas Abstand
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #223 am: 22.September 2018, 16:18:12 »

Also wenn hat er ihn am Hacken getroffen. Aber ob man dann so fallen muss glaube ich eher nicht. Da hat der Nürnberger das eher dankend angenommen, da er den Ball eh schon verstolpert hat.
Naja wenn Konzessionsentscheidung hätte der Schiri aber auch gleich auf den Punkt zeigen können als erst auf den VAR zu warten, deswegen ist das eher abstrakt.

Edit: Also jetzt nach den Wiederholungen es war Abseits und die Notbremse ist ein schlechter Scherz. Albornoz legt die Hand kurz auf die Schulter und der Nürnberger fällt wie eine Bahnschranke. Läuft mal wieder bei uns ... ::)
« Letzte Änderung: 22.September 2018, 16:28:19 von kn0xv1lle »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #224 am: 22.September 2018, 16:27:04 »

Werder arbeitet mal wieder fleißig daran, die Führung wegzuschenken.  ::)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #225 am: 22.September 2018, 16:29:07 »

Kuriose Szenen in Nürnberg. Zuerst wird ein Tor aberkannt, obwohl man bei den Fernsehbildern keine Kopfballverlängerung eines Nürnbergers gesehen hat, dafür gibt der Schiri nach eigener Ansicht der Bilder eine lächerliche Notbremse, wohl wegen der Abseitsentscheidung im Hintergrund

Das ist aber seine sehr abstrakte Ansicht. Eventuell war der Nürnberger schon bei der Flanke im Abseits. Ansonsten mal schauen was da im Nachhinein für Wiederholungen noch kommen. Wirklich gute waren da ja nicht dabei. Aber Gefühlt war das keine Notbremse ...

Bei sky sah man gerade, dass der Ball von ishak kam und damit die abseitsentscheidung richtig ist.


Das foul von albornoz ist wirklich schwer zu beurteilen. Finde misidjan nimmt das auch dankend an.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #226 am: 22.September 2018, 16:36:20 »

Werder arbeitet mal wieder fleißig daran, die Führung wegzuschenken.  ::)

 :-X
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #227 am: 22.September 2018, 17:08:32 »

Sehr interessant. Schulz tritt Pulisic im Strafraum glasklar auf den Fuß und stoppt so den Angriff. Lt. Merk ist dies aber "ganz klar kein Fall für den VAR", weil Pulisic "mehr daraus gemacht hat". Seit wann ist es für den VAR maßgeblich wie ein Spieler fällt?

Und ne ziemlich lächerliche Notbremse gibt es noch dazu. Halleluja die Schiedsrichter zeigen mal wieder, dass es nicht die fehlende Technik oder Geschwindigkeit des Spiels sondern Schwäche und inkonsistente Leistungen sind.

Abgesehen davon ist die Niederlage absolut verdient.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #228 am: 22.September 2018, 17:08:51 »

Es ist einfach zum Kotzen. Nach letzter Woche entscheidet wieder einmal eine sehr strittige Schiedsrichter Entscheidung das Spiel. Mit 11 Mann hätten die Nürnberger heute keine Chance gehabt. Das Nürnberg 2:0 führt ist einfach nur ein Witz. Die Schieber Schieber Rufe des Publikums sind echt nur ein Hohn. Wenn das diese Saison so weiter geht dann vergeht mir echt jegliche Lust.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #229 am: 22.September 2018, 17:09:22 »

Echt zum Kotzen, aber war mir klar, dass wir da nach diesem Witz-Rot nichts mehr holen. Wo gräbt der DFB nur immer diese Pfeifen aus? Gefühlt hatten wir seit Jahren noch nie so schlechte Schiedsrichter, wie seit 2-3 Jahren!


Edit: @kn0xv1lle - ich sehe schon, uns geht's da ganz ähnlich ...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #230 am: 22.September 2018, 17:13:40 »

Sehr interessant. Schulz tritt Pulisic im Strafraum glasklar auf den Fuß und stoppt so den Angriff. Lt. Merk ist dies aber "ganz klar kein Fall für den VAR", weil Pulisic "mehr daraus gemacht hat". Seit wann ist es für den VAR maßgeblich wie ein Spieler fällt?

Und ne ziemlich lächerliche Notbremse gibt es noch dazu. Halleluja die Schiedsrichter zeigen mal wieder, dass es nicht die fehlende Technik oder Geschwindigkeit des Spiels sondern Schwäche und inkonsistente Leistungen sind.

Abgesehen davon ist die Niederlage absolut verdient.

Posch hätte eben mit Gelb-Rot runter gemusst. Keine Ahnung wer schlechter ist, der BVB oder das Schiedsrichterteam.

Edit: Ausgleich in Unterzahl.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #231 am: 22.September 2018, 17:18:19 »

Sehr interessant. Schulz tritt Pulisic im Strafraum glasklar auf den Fuß und stoppt so den Angriff. Lt. Merk ist dies aber "ganz klar kein Fall für den VAR", weil Pulisic "mehr daraus gemacht hat". Seit wann ist es für den VAR maßgeblich wie ein Spieler fällt?

Und ne ziemlich lächerliche Notbremse gibt es noch dazu. Halleluja die Schiedsrichter zeigen mal wieder, dass es nicht die fehlende Technik oder Geschwindigkeit des Spiels sondern Schwäche und inkonsistente Leistungen sind.

Abgesehen davon ist die Niederlage absolut verdient.

Posch hätte eben mit Gelb-Rot runter gemusst. Keine Ahnung wer schlechter ist, der BVB oder das Schiedsrichterteam.

Edit: Ausgleich in Unterzahl.
Würde aber auch erwähnen das Hoffenheim vorher seine zahlreichen Chancen nicht genutzt haben und in Überzahl gar nichts mehr zustande bringt.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #232 am: 22.September 2018, 17:19:38 »

Sehr interessant. Schulz tritt Pulisic im Strafraum glasklar auf den Fuß und stoppt so den Angriff. Lt. Merk ist dies aber "ganz klar kein Fall für den VAR", weil Pulisic "mehr daraus gemacht hat". Seit wann ist es für den VAR maßgeblich wie ein Spieler fällt?

Und ne ziemlich lächerliche Notbremse gibt es noch dazu. Halleluja die Schiedsrichter zeigen mal wieder, dass es nicht die fehlende Technik oder Geschwindigkeit des Spiels sondern Schwäche und inkonsistente Leistungen sind.

Abgesehen davon ist die Niederlage absolut verdient.

Posch hätte eben mit Gelb-Rot runter gemusst. Keine Ahnung wer schlechter ist, der BVB oder das Schiedsrichterteam.

Edit: Ausgleich in Unterzahl.

Dahoud hätte auch Gelb-Rot sehen müssen. Das ziehen an Schulz war doch deutlich ein taktisches Foul und weil sich Schulz nicht fallen lässt, wurde einfach gar nicht gepfiffen... also auf beiden Seiten falsche Entscheidungen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

AY.eboah

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #233 am: 22.September 2018, 17:21:14 »

Bin ja kein Fan vom Videobeweis - und würde mich sehr freuen, wenn er wieder weg wäre.
Der DFB sollte stattdessen einfach überlegen die Schiedsrichterausbildung zu verbessern. Wir hatten mal die besten Schiris der Welt. Hatten...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #234 am: 22.September 2018, 17:22:16 »

Sehr interessant. Schulz tritt Pulisic im Strafraum glasklar auf den Fuß und stoppt so den Angriff. Lt. Merk ist dies aber "ganz klar kein Fall für den VAR", weil Pulisic "mehr daraus gemacht hat". Seit wann ist es für den VAR maßgeblich wie ein Spieler fällt?

Und ne ziemlich lächerliche Notbremse gibt es noch dazu. Halleluja die Schiedsrichter zeigen mal wieder, dass es nicht die fehlende Technik oder Geschwindigkeit des Spiels sondern Schwäche und inkonsistente Leistungen sind.

Abgesehen davon ist die Niederlage absolut verdient.

Posch hätte eben mit Gelb-Rot runter gemusst. Keine Ahnung wer schlechter ist, der BVB oder das Schiedsrichterteam.

Edit: Ausgleich in Unterzahl.

Dahoud hätte auch Gelb-Rot sehen müssen. Das ziehen an Schulz war doch deutlich ein taktisches Foul und weil sich Schulz nicht fallen lässt, wurde einfach gar nicht gepfiffen... also auf beiden Seiten falsche Entscheidungen

Jo, eine gegen Hoffenheim, die faktisch kein Fall für den VAR sein kann und zwei gegen den BVB, trotz VAR. Passt also.  ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #235 am: 22.September 2018, 17:23:49 »

Wenn wir für diese Art von Einsatz jedes Mal Freistoß geben würde ich gerne nochmal die Szene von Phillip sehen, da wurde im Strafraum auch deutlich geklammert.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #236 am: 22.September 2018, 17:25:23 »

Letztendlich ist der Punkt in Sinsheim wie ein Lottogewinn. Grottenschlechte Leistung der Mannschaft und dann noch die Schiris...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #237 am: 23.September 2018, 11:38:33 »

Ich frage mich, wieso beim Foul an Grujic der VAR nicht interveniert hat, weiss da jemand was? Für mich war das eine glasklare rote Karte, ohne zwei Meinungen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #238 am: 23.September 2018, 12:27:17 »

Wenn du mir erklärst, warum der VAR nicht beim Elfmeter für Pulisic eingegriffen hat, dann erkläre ich dir das bzgl Grujic. Die Begründung Pulisic mache mehr daraus, gibt es im Regelbuch nicht. Wenn einem im Lauf mit den Stollen ordentlich auf den Spann getreten wird, dann fällt man vielleicht schon mal komisch. Würde ich gerne mal an Herrn Merk ausprobieren und dann hören, wie er das so fand.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #239 am: 23.September 2018, 12:38:10 »

Wenn du mir erklärst, warum der VAR nicht beim Elfmeter für Pulisic eingegriffen hat, dann erkläre ich dir das bzgl Grujic. Die Begründung Pulisic mache mehr daraus, gibt es im Regelbuch nicht. Wenn einem im Lauf mit den Stollen ordentlich auf den Spann getreten wird, dann fällt man vielleicht schon mal komisch. Würde ich gerne mal an Herrn Merk ausprobieren und dann hören, wie er das so fand.

Ich könnte auch fragen warum der VAR sich gestern bei der Aktion von Albornoz gemeldet hat. Was man aber kon­s­ta­tie­ren kann, es gibt beim VAR keine einheitliche Linie und es scheint stark davon abzuhängen wer da in Köln vor dem Monitor sitzt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59   Nach oben