MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 67129 mal)

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #200 am: 01.März 2019, 18:32:21 »

Frankfurt hat eine Auslastung von 95%, Leverkusen von 91%, das ist kein großer Unterschied.

Leider geht dieser Schuss nach hinten los. Ist eine Milchmädchenrechnung, da Du natürlich die Stadiongröße nicht vergessen darfst...
Eintracht Frankfurt hat demnach 49.091 Zuschauer pro Spiel (Stadiongröße: 51.500), Bayer Leverkusen 27,577 (30.201).

Zudem ist der Zuschauerschnitt bei Bayer 04 seit der Spielzeit 2014/15 rückläufig.
Hier geht es übrigens nicht um einen "Schwanzvergleich", sondern es sind alles Fakten.... auch wenn man diese nicht gerne lesen möchte - als Nicht-Eintracht-Fan.

Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #201 am: 01.März 2019, 20:15:10 »

Die Stadt Frankfurt ist aber bedeutend größer als die Stadt Leverkusen.  ::) ::) Somit alles nur bla bla bla um Leverkusen zu diffamieren.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #202 am: 01.März 2019, 20:35:38 »

Frankfurt hat eine Auslastung von 95%, Leverkusen von 91%, das ist kein großer Unterschied.

Leider geht dieser Schuss nach hinten los. Ist eine Milchmädchenrechnung, da Du natürlich die Stadiongröße nicht vergessen darfst...
Eintracht Frankfurt hat demnach 49.091 Zuschauer pro Spiel (Stadiongröße: 51.500), Bayer Leverkusen 27,577 (30.201).

Zudem ist der Zuschauerschnitt bei Bayer 04 seit der Spielzeit 2014/15 rückläufig.
Hier geht es übrigens nicht um einen "Schwanzvergleich", sondern es sind alles Fakten.... auch wenn man diese nicht gerne lesen möchte - als Nicht-Eintracht-Fan.
Schwanzvergleiche ohne Fakten sind doch langweilig
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #203 am: 01.März 2019, 20:43:19 »

Frankfurt hat eine Auslastung von 95%, Leverkusen von 91%, das ist kein großer Unterschied.

Leider geht dieser Schuss nach hinten los. Ist eine Milchmädchenrechnung, da Du natürlich die Stadiongröße nicht vergessen darfst...
Eintracht Frankfurt hat demnach 49.091 Zuschauer pro Spiel (Stadiongröße: 51.500), Bayer Leverkusen 27,577 (30.201).

Zudem ist der Zuschauerschnitt bei Bayer 04 seit der Spielzeit 2014/15 rückläufig.
Hier geht es übrigens nicht um einen "Schwanzvergleich", sondern es sind alles Fakten.... auch wenn man diese nicht gerne lesen möchte - als Nicht-Eintracht-Fan.

Glaub mir, mir ist egal wie viele Zuschauer Leverkusen hat und wie viele Zuschauer zu einem Frankfurter Spiel kommen. Das ist Fakt.

Und wie schon erwähnt, ist es auch Fakt dass die Städte unterschiedlich groß sind, deren Einzugsgebiet unterschiedlich groß ist, usw. usf.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #204 am: 01.März 2019, 20:44:07 »

Die Stadt Frankfurt ist aber bedeutend größer als die Stadt Leverkusen.  ::) ::) Somit alles nur bla bla bla um Leverkusen zu diffamieren.

Ja, das sind jetzt endlich auch mal Fakten.

Aber ist das jetzt nicht auch ein "Schwanzvergleich"? Die Eintracht kann ja jetzt nix für die Größe der Stadt...
Man könnte jedoch damit kontern, dass es um Leverkusen herum genug Großstädte gibt...
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #205 am: 01.März 2019, 20:54:43 »

@ Herr Rossi:
Wieviele Zuschauer kommen eigentlich zu Dinamo Zagreb-Heimspielen in der Liga?
Bin jetzt neugierig geworden... wegen den 500.000 Ticketanfragen damals.

Kenne mich mit der kroatischen Liga leider so gar nicht aus.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #206 am: 01.März 2019, 21:03:31 »

Die Stadt Frankfurt ist aber bedeutend größer als die Stadt Leverkusen.  ::) ::) Somit alles nur bla bla bla um Leverkusen zu diffamieren.

Ja, das sind jetzt endlich auch mal Fakten.

Aber ist das jetzt nicht auch ein "Schwanzvergleich"? Die Eintracht kann ja jetzt nix für die Größe der Stadt...
Man könnte jedoch damit kontern, dass es um Leverkusen herum genug Großstädte gibt...

Nö mir ist diese Diskussion eigentlich ziemlich egal aber mir will nicht so in den Kopf was du eigentlich bezwecken willst mit deinen Aussagen.  ::) ::) Ja die Frankfurter Fans sind super toll und Leverkusen ist doof weil Werksclub und deren Fans sind nur gekauft.  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #207 am: 01.März 2019, 21:10:32 »

@ Herr Rossi:
Wieviele Zuschauer kommen eigentlich zu Dinamo Zagreb-Heimspielen in der Liga?
Bin jetzt neugierig geworden... wegen den 500.000 Ticketanfragen damals.

Kenne mich mit der kroatischen Liga leider so gar nicht aus.

Die Frage ist gemein. ;)
Es sind so 3-4 Tausend pro Liga-Heimspiel.

Das Spiel gegen Partizan damals war durch die Geschichte, den Krieg, etc. etwas besonderes, für das ganze Land. Darum die unglaubliche Nachfrage an Karten.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #208 am: 01.März 2019, 21:19:08 »

Nö mir ist diese Diskussion eigentlich ziemlich egal aber mir will nicht so in den Kopf was du eigentlich bezwecken willst mit deinen Aussagen.  ::) ::) Ja die Frankfurter Fans sind super toll und Leverkusen ist doof weil Werksclub und deren Fans sind nur gekauft.  ::)

Ob du es mir glaubst oder nicht: Ich hab' nichts gegen Leverkusen. Ich möchte mit meinen Aussagen auch nix bezwecken. In einem Post wurde hier lediglich behauptet, dass auch in Leverkusen ein solcher, ich möchte mal sagen "Hype", möglich wäre. Darauf habe ich reagiert. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Frage ist gemein. ;)
Es sind so 3-4 Tausend pro Liga-Heimspiel.
Das Spiel gegen Partizan damals war durch die Geschichte, den Krieg, etc. etwas besonderes, für das ganze Land. Darum die unglaubliche Nachfrage an Karten.

Sorry, wusste ich wirklich nicht. Hätte aber schon gedacht, dass die Zuschauerzahl zumindest im zweistelligen Bereich bei Dinamo liegt.
Und mir war schon klar, dass damals auch andere Dinge mit reingespielt haben... gegen Partizan.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #209 am: 01.März 2019, 21:26:57 »

Alles okay...

Die Zuschauerzahl ist mir unerklärlich. Ich würde, wenn ich denn dort leben würde, zu ziemlich jedem Heimspiel fahren. Aber das gilt denke ich für viele Landsleute aus der Diaspora.

Auf der anderen Seite, hat dann eine WM unglaubliche Einschaltquoten, da kannst du während der Spiele gemütlich auf der Autobahn picknicken. Oder sollte der Fall eintreten, dass Frankfurt gegen Dinamo in der Europa League spielen sollte, dann könntest du beide Spiele das Stadion mit Kroaten füllen.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #210 am: 01.März 2019, 21:45:06 »

Alles okay...

Die Zuschauerzahl ist mir unerklärlich. Ich würde, wenn ich denn dort leben würde, zu ziemlich jedem Heimspiel fahren. Aber das gilt denke ich für viele Landsleute aus der Diaspora.

Auf der anderen Seite, hat dann eine WM unglaubliche Einschaltquoten, da kannst du während der Spiele gemütlich auf der Autobahn picknicken. Oder sollte der Fall eintreten, dass Frankfurt gegen Dinamo in der Europa League spielen sollte, dann könntest du beide Spiele das Stadion mit Kroaten füllen.

Sagen wir mal so: Ich hätte nichts dagegen, wenn es im Viertelfinale zum Duell mit Dinamo käme  ;) ... wobei ich ja persönlich glaube, dass Inter für uns eine Nummer zu groß ist. Aber das dachte ich auch schon bei Donezk ...  :P
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #211 am: 01.März 2019, 21:55:37 »

Man könnte jedoch damit kontern, dass es um Leverkusen herum genug Großstädte gibt...

...die aber meist selber Traditionsvereine und somit eigene Fans (z.B. Köln) haben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #212 am: 01.März 2019, 21:56:02 »

Normalerweise ist auch Benfica stärker als Dinamo. Aber sowohl Frankfurt als auch Dinamo ist vieles zuzutrauen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #213 am: 01.März 2019, 22:12:35 »

Warum man als Eintrachtler diese Diskussion überhaupt führt, erschließt sich mir nicht.
Manche Vereine ziehen, andere eben nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #214 am: 02.März 2019, 11:12:39 »

Warum man als Eintrachtler diese Diskussion überhaupt führt, erschließt sich mir nicht.
Manche Vereine ziehen, andere eben nicht.

Habe lediglich auf einen Vorpost reagiert und dies im späteren Verlauf auch damit begründet.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #215 am: 02.März 2019, 13:22:13 »

Wenn ihr euch bei einem User abarbeiten wollt, dann solltet ihr das bei Maddux tun, der die Diskussion gestartet hat. Einige von euch bellen da definitiv den falschen Hund an. ;)

Ich verweise einfach auf die Umfrage und hoffe, dass wir gegen Inter tollen Fußball sehen werden - natürlich mit dem besseren Ende für meine Eintracht. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #216 am: 02.März 2019, 14:50:19 »

Nachdem ich letztes Wochenende Florenz:Inter gesehen habe, wo Florenz einen 1:3 Rückstand mit viel Kampfgeist und zugebenermaßen durch einen Elfmeter in der Schlußminute ausgeglichen hat, denke ich, dass Frankfurt mindestens eine 50%-Chance auf die nächste Runde hat. Inter setzt diese Saison die definitiv vorhandene Klasse im Kader nicht in Resultate um und Frankfurt unter Kovac und Hütter ist eine Mannschaft, die Moral und Kampfgeist zeigt.

Das Spiel gegen Cagliari gestern war auch nicht der Knaller. Sehe das Duell wirklich bei 50/50.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #217 am: 02.März 2019, 19:02:39 »

Wenn ihr euch bei einem User abarbeiten wollt, dann solltet ihr das bei Maddux tun, der die Diskussion gestartet hat. Einige von euch bellen da definitiv den falschen Hund an. ;)

Ich verweise einfach auf die Umfrage und hoffe, dass wir gegen Inter tollen Fußball sehen werden - natürlich mit dem besseren Ende für meine Eintracht. :)

Ich habe AY.eboah schon vor deinem Post geschrieben, da ich glaube, dass mein Post wurde falsch verstanden wurde.
Das Fanpotential der Eintracht mit Leverkusen zu vergleichen ist wie mit den Äpfeln und den Birnen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #218 am: 07.März 2019, 19:08:33 »

Warum ist das Frankfurter Publikum eigentlich permanent ohne Anlass mit dem Gegner beschäftigt? Fällt mir dort immer wieder extrem auf und ist jetzt nicht so die tolle Art.

Edit: schön, dass Trapp hält und die Schwalbe nicht belohnt wird.
« Letzte Änderung: 07.März 2019, 19:17:40 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #219 am: 07.März 2019, 20:55:21 »

1-0 gegen Benfica mit einer disziplinierten Leistung. Man war zielstrebiger und bissiger. Fein, da geht was im Rückspiel.

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat Kroatien dadurch 2 Mannschaften in der CL-Quali.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben