Hi
Welchen Verein in der 1. Bundesliga könnt ihr mir empfehlen um die beiden Supermannschaften Bvb und Bayern abzulösen?
Ich hatte im Multiplayer zweieinhalb Saisons mit Leipzig gespielt (da mir Schalke nach herumprobieren nicht wirklich gefiel) und war davon so begeistert das ich dasselbe Team dann nochmal im Single Player begonnen habe. Nach ende der erste Saison hatte ich Platz 2 in der Liga und aktuell 140 Millionen Euro Transferbudget. Und das obwohl ich mich überhaupt nicht um das ganze Geldgeschäft gekümmert habe. Ich wusste garnicht wohin mit den ganzen Euros.
Zu Spielbeginn fehlt dem Team Dringend ein Linker Verteidiger. (ich habe in beiden Spielständen Phillip Max gekauft). Ausserdem hat in beiden Spielständen Bayern München fast sofort auf einen Mittelfeldspieler geboten (den ich Verkauft habe und gleich Ersatz holte. Geld spielte ja keine Rolle).
Ansonsten bekommst du immer wieder mal Per Mail Benachrichtigungen das jemand einen Superstar von RB Salzburg oder RB New York kaufen möchte und du Vorkaufsrecht hast den zum selben Preis zu bekommen. Der ist natürlich für dich direkt zu 100% gescoutet und du hast eine Wechselgarantie. Wenn das immer so leicht wäre

Zur Taktik habe ich Persönlich ~80% meiner Spiele in "Defensiv" Mentalität gespielt weil Timo Werner der halben Bundesliga beim Konterspiel davonrennt. Und sein Kollege Puolsen erscheint mir im Manager unrealistisch Stark, da dachte ich manchmal da kickt ein Messi. Aber das war vielleicht Glück oder Einbildung. Forsberg auf dem Linken Flügel gehörte mehrmals zu der "Besten Elf des Jahres". Upamecano in der Defensive ist 20 Jahre alt und hat 3,5 Sterne.
In beiden Spielen habe ich zur Winterpause Zlatan Ibrahimovic gekauft für 5 Mio. Das war aber mehr Spass an der Freude, ich glaub sein Wert sind 600.000. Damit er freiwillig zur Winterpause wechselt muss man ihn aber zum Top-Transferziel erheben und regelmässig Scouten und bieten. Vorher findet der Leipzig unter seinem Niveau. Er spielt Standfussball und Tritt vermutl noch innerhalb der Laufenden Saison bei dir zurück (Bei mir ohne Vorwarnung nach einem gewonnen Champions League Spiel in dem er zum besten Spieler gekrönt wurde). Aber WENN er den Ball bekommt gehts rund. Er ist jetzt mein Pressesprecher.