MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 161672 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #120 am: 03.November 2018, 20:48:07 »

Beim neugegründeten Hessenliga-Verein FC Gießen fehlt die Stadt Gießen oder eben Pohlheim je wie man das sieht, als Standort des Vereins.

Da der Verein auch in Gießen selbst spielt würde sich natürlich Gießen eher anbieten als Pohlheim ( Standort des Vorgängervereins Teut. Watzenborn-Steinberg)

Ebenso beim oben angesprochenen Verein SG Barockstadt Fulda-Lehnerz die Stadt Fulda.


Der SC Borussia Fulda existiert als Verein weiterhin nur die erste Männermannschaft wurde in die SG Barockstadt ausgegliedert. Der SC Borussia stellt weiterhin aktive Jugendmannschaften sowie eine Herrenmannschaft ehemals 2.Mannschaft die in der Kreisliga A in Fulda aktiv ist. http://www.fussball.de/spieltag/kl-a5-fulda-kreis-fulda-kreisliga-a-herren-saison1819-hessen/-/staffel/0243U0J9QC000008VS54898DVSP965K1-G#!/section/matches
« Letzte Änderung: 03.November 2018, 20:51:12 von s-d-b »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #121 am: 04.November 2018, 15:15:22 »

Grade im Interview bei Sky:

Holger Vach und Friedhelm Funkel sind gute Freunde:

- 4 Jahre zusammen im Verein das gleiche Zimmer geteilt.
- Nach der aktiven Karriere sogar noch zusammen im Urlaub gewesen.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #122 am: 04.November 2018, 16:22:40 »

Grade im Interview bei Sky:

Holger Vach und Friedhelm Funkel sind gute Freunde:

- 4 Jahre zusammen im Verein das gleiche Zimmer geteilt.
- Nach der aktiven Karriere sogar noch zusammen im Urlaub gewesen.

Du meinst wohl Friedhelm Vunkel :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #123 am: 04.November 2018, 16:29:11 »

Hast mich erwischt.

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #124 am: 04.November 2018, 20:41:21 »

Zum FC Karbach (Oberliga RLP/Saar):

Ausführlicher Name ist eigentlich FC Blau-Weiß Karbach, das "Stadion" heißt nicht Quintingsberg, sondern Quintinsberg. Theoretisch hat der Verein ein Ausweichstadion (Stadion Emmelshausen, im Editor vorhanden) - aber das ist vermutlich vernachlässigbar, auch wenn man regelmäßig Spiele gegen größere Namen dort macht.

Als Ort fehlt dann Karbach, angegeben ist Emmelshausen, was aber mehrere km entfernt ist (und seinen eigenen Oberligisten hat). Da der Verein durchaus mal in Richtung Regionalliga schielen könnte (man munkelt, der Ehemann von Tina Turner (ja, die Sängerin) investiert im kleinen Rahmen), kann man den Ort mMn schon mal einführen.

-------------------------------

Zum TSV Emmelshauzsen (Oberliga RLP/Saar)
Hier passt das Stadion Emmelshausen nicht, da der Verein dieses nicht nutzt, sondern einen eigenen Sportplatz (Sportplatz an der Hunsrückhöhenstraße) ohne Tribüne. Selbst bei den Spielen gegen Karbach, bei denen über 1000 Leute vor Ort sind, bleibt man auf dem eigenen Platz.


Kann man eigentlich irgendwo "beantragen", dass Spieler in den Datensatz kommen? Ich würde die gerne erstellen, mit Paninibild, aber jedes Jahr neu mit anderer Nummer, ist halt auch doof ;)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 04.November 2018, 21:53:44 von s-d-b »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #126 am: 04.November 2018, 23:29:46 »

Da hat der Balkanbeauftragte aber geschlafen. 8)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #127 am: 04.November 2018, 23:46:28 »

Meinst du das war hier an der falschen Stelle? :)

Spieler waren alle vereinlos in der DB, Zivkovic und Miftari kamen von deutschen Klubs :D

Nachtrag zu den Stuttgarter Kickers

Daniel Döringer besitzt aktuell keinen Vertrag bei den Kickers. Aufgrund seines im Mai erlittenen Kreuzbandrisses wurde mit ihm vereinbart, dass er sich auskuriert in seiner Heimat bei Mainz und man sich im Winter nochmal zusammensetzt um eine neue Lösung zu finden.https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-braun-sieht-kaderplanung-auf-gutem-weg.2a0ace83-a139-4ada-8d76-467fa7f55906.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #128 am: 05.November 2018, 00:01:51 »

Meinst du das war hier an der falschen Stelle? :)

Spieler waren alle vereinlos in der DB, Zivkovic und Miftari kamen von deutschen Klubs :D

Das war ein Witz aufgrund der Beziehung aller genannten Spieler zum Balkan... ;)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #129 am: 05.November 2018, 00:20:54 »

achso ;D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #130 am: 05.November 2018, 10:23:43 »

Kann man eigentlich irgendwo "beantragen", dass Spieler in den Datensatz kommen? Ich würde die gerne erstellen, mit Paninibild, aber jedes Jahr neu mit anderer Nummer, ist halt auch doof ;)

Ab Regionalliga aufwärts kannst du gerne hier im Thread Spieler vorschlagen, die erstellt werden sollen. Für die Oberliga und darunter werden keine Spieler extra erstellt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #131 am: 05.November 2018, 12:46:34 »

Kann man eigentlich irgendwo "beantragen", dass Spieler in den Datensatz kommen? Ich würde die gerne erstellen, mit Paninibild, aber jedes Jahr neu mit anderer Nummer, ist halt auch doof ;)

Ab Regionalliga aufwärts kannst du gerne hier im Thread Spieler vorschlagen, die erstellt werden sollen. Für die Oberliga und darunter werden keine Spieler extra erstellt.

Schade, wären wenn Oberliga-Spieler, da ich die Oberliga RLP/Saar "befüttern" wollte
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #132 am: 05.November 2018, 12:57:36 »

Kann man eigentlich irgendwo "beantragen", dass Spieler in den Datensatz kommen? Ich würde die gerne erstellen, mit Paninibild, aber jedes Jahr neu mit anderer Nummer, ist halt auch doof ;)

Ab Regionalliga aufwärts kannst du gerne hier im Thread Spieler vorschlagen, die erstellt werden sollen. Für die Oberliga und darunter werden keine Spieler extra erstellt.

Schade, wären wenn Oberliga-Spieler, da ich die Oberliga RLP/Saar "befüttern" wollte

Das ist vom Arbeitsaufwand nicht darstellbar. Man sieht ja, was alleine die Vereine aus der Oberliga und darunter für einen Aufwand machen. Der eine Vereine benennt sich um, andere Vereine fusionieren, manche Vereine lösen sich auf und werden unterklassig neugegründet und, und, und.
Bei den Spielern ist der Aufwand nochmal wesentlich größer. Das Erstellen ist dabei das kleinere Problem, aber Spieler müssen regelmäßig wieder 'angefasst' werden. Transfers, History-Einträge, Anpassungen, evtl. wieder löschen...

Die ersten drei Ligen sollen wirklich komplett im Spiel sein, aus der Regionalliga sollen die Leistungsträger und Toptalente zumindest drin sein und darunter wird kein Spieler extra erstellt.

Es gibt aber "Verrückte", die das in Eigenregie schon gemacht haben.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24905.0.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #133 am: 06.November 2018, 08:54:47 »

Ich weiß nicht, inwieweit es schon erfasst ist, dass Daniel Wein (TSV 1860 München) auch Fan der Löwen ist - im FM 18 war es noch nicht drin. Er trägt nicht nur ein Löwen-Motiv als Tattoo, sondern äußert sich hier auch diesbezüglich:

http://ftgern.de/news/daniel-wein-vom-tsv-1860-im-interview-mit-der-gerner-kampfsau
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #134 am: 06.November 2018, 10:31:02 »

Als großer Löwenfan hat es Wein aber lange beim FC Bayern ausgehalten. ;D
Das würde im FM aufgrund der Rivalität wohl nicht passieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #135 am: 06.November 2018, 13:28:48 »

Da ich keinen richtigen passenden Thread finde? Gibt es eine Stelle für fehlende Spieler kleinerer Nationen? Ich vermisse im Spiel Youn Czekanowicz. Spielt zwar nur in der Reserve von KAA Gent (dort sind aber ja viele Nachwuchsleute gelistet), wurde aber auch schon für die luxemburgische A-Nationalmannschaft nominiert und steht in deren erweitertem Kader (siehe hier: http://www.flf.lu/Equipes-nationales/Equipe-nationale-A.aspx ).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #136 am: 06.November 2018, 13:30:54 »

Da ich keinen richtigen passenden Thread finde? Gibt es eine Stelle für fehlende Spieler kleinerer Nationen? Ich vermisse im Spiel Youn Czekanowicz. Spielt zwar nur in der Reserve von KAA Gent (dort sind aber ja viele Nachwuchsleute gelistet), wurde aber auch schon für die luxemburgische A-Nationalmannschaft nominiert und steht in deren erweitertem Kader (siehe hier: http://www.flf.lu/Equipes-nationales/Equipe-nationale-A.aspx ).
Für Meldungen, die deutsche und hier beheimatete Spieler nicht betreffen, bitte das SI-Forum nutzen, da wir es schlicht nicht schaffen, alle internationalen Fehlermeldungen weiterzugeben. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #137 am: 06.November 2018, 14:44:57 »

Danke, dann sehe ich mich deswegen mal dort um
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #138 am: 06.November 2018, 15:21:33 »

Wie tief geht ihr eigentlich mit der Vereinserstellung. Beispielsweise habt ihr in Potsdam neben 03 noch die SG Bornim erstellt, welche mittlerweile nur noch in der Landesklasse spielen (selbe Liga wie meine Potsdamer Kickers), aber die beiden anderen Babelsberger Vereine Fortuna und 74 spielen mittlerweile eine Liga höher in der Landesliga und sind nicht enthalten.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #139 am: 06.November 2018, 15:33:42 »

Wie tief geht ihr eigentlich mit der Vereinserstellung. Beispielsweise habt ihr in Potsdam neben 03 noch die SG Bornim erstellt, welche mittlerweile nur noch in der Landesklasse spielen (selbe Liga wie meine Potsdamer Kickers), aber die beiden anderen Babelsberger Vereine Fortuna und 74 spielen mittlerweile eine Liga höher in der Landesliga und sind nicht enthalten.

Ich bin nicht vom Research, aber ich gehe davon aus, dass zumindest die Oberligisten (5.Ligastufe) immer vollständig sind. Da in den letzten Jahren eigentlich immer wieder ein Community- Landes-/Verbandsligafile erstellt wurde ist Octavianus irgendwann der Bitte nachgekommen und hat auch die Vereine der 6.Stufe vervollständigt. Darunter denke ich werden einfach Vereine existieren, die mal höherklassig gespielt haben und eben in der Datenbank sind. Im Gegensatz zu Pflege unterklassiger Spieler ist es bei Vereinen ja noch recht einfach - abgesehen von Fusionen, Umbenennungen und Auflösung ändern sich ja die Daten eines Vereins selten, also kann er in der Datenbank "schlafen". 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach oben