Football Manager > FM2019
Wunschliste FM 2020
kamilovicFTW:
Hört sich mindestens nach einem Update des 3D Matches an *g*
Was könnte er mit "man muss sich zuviel um aktuelle Geschehnisse kümmern" meinen?
Ich hoffe das die es a bissl reduzieren, wie oft meine Spieler "reden" wollen.
Meiner Meinung nach muss ich a bissl viel mit meinen Spieler sprechen. Dafür würde ich im rL einen Sportpsychologen einstellen.
Ein "wir lassen dich während deiner Vertragslaufzeit nicht gehen" würde mir erheblich besser gefallen als in jeder Transferperiode per SCUMsave die Richtige Antwort zu finden damit der nicht am Kabel dreht und die ganze Mannschaft runterzieht.
"ich will mehr spielen" / "ich will einen neuen vertrag" / "ich will bla bla" - wie wäre es mal mit Fussball spielen?!?!?!
Desweiteren spiele ich LLM und mein Präsident verkauft einfach meine Spieler wenn der "Preis hoch genug ist",
je nach Lust und Laune, dabei wäre der Preis in der nächsten Transferperiode noch viel viel höher in manchen Fällen.
Beispiel:
Aktuell bin ich in der Championship, und am letzen Tag der Transferperiode verkauft mein Präsident einfach so, weil der Preis stimmt, meinen wichtigsten Mann - den Torwart(von der Jugend hochgezogen, Jahre lang gefördert...) - an einen gleichklassigen Club der auch noch unter mir steht!
Was passiert? ich finde natürlich keinen entsprechenden Ersatz und Falle von Platz 6 (Playoffplatz) auf rang 19 ab.
Da vergeht einem die Lust.
PS: Der Verein wo man Torwart hinwechselte ist letzter und wird absteigen...oO
Leland Gaunt:
Dafür ist er der Präsident und du nur sein Angestellter ;)
LEViathan:
"Langzeitplanung" klingt natürlich sehr nebulös und ich kann mir darunter auch noch nicht so wirklich etwas vorstellen.
Ryukage:
Für mich klingt das so, als könne man künftig noch mehr delegieren, wobei man gefühlt ja schon fast alles wegdelegieren kann.
beck_89:
Mein größter wunsch wäre ein stadioneditor, aber ich fürchte das bleibt wunschdenken...