Football Manager > FM2019

Wunschliste FM 2020

Seiten: << < (64/64)

Dinho:

Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass die Atmosphäre während des Spieltages verbessert wird. Auch wenn es jetzt nach EA-Schnick-Schnack klingt, aber Fangesänge, Tormusik oder eben echte Stadien würden vl noch bisschen mehr Emotionen einfließen lassen.

LaGloriosa:

Echte Stadien, Stadioneditor. Das würde denke ich ein wenig den Rahmen sprengen, oder? Ein Anfang wäre ja schon mal wenn es unterschiedliche Stadientypen geben würde die sich einigermaßen an die Realität halten würden. Also mit Laufbahn, ohne Laufbahn; mehrere Ränge, ein Rang (wie z.B. Augsburg oder Dresden) etc. So'n 30.000er Schmuckkästchen mit 5 Rängen sieht einfach nicht schön aus.  :D

Ryukage:

Das wird alleine aus Lizenzgründen schon schwierig und teuer werden, befürchte ich. Ich meine, Octa schrieb auch mal, dass ein Stadioneditor o.ä. auch nicht angedacht bzw. realistisch ist.

LEViathan:

--- Zitat von: Koroshiya am 24.August 2019, 14:55:18 ---Für mich klingt das so, als könne man künftig noch mehr delegieren, wobei man gefühlt ja schon fast alles wegdelegieren kann.

--- Ende Zitat ---

So etwas wie eine Metaebene beim Delegieren ist wünschenswert, um detailliertere Vorgaben zu machen - aber mit Langzeitplanung hat das m.E. eher noch nichts zu tun.

Was das Thema Stadien & Editor angeht: Da wurde von Miles Jacobson erst kürzlich bei Twitter auf Nachfrage nochmal klar gestellt, dass es das allein aus rechtlichen Gründen nicht geben wird. Der Wunsch ist also genauso realistisch wie ein Chairman-Modus.

TheChris80:

Das der Gegnerische Stürmer gedeckt werden kann und nicht dauernd Frei rum steht und man ihn auch angreifen kann. Statt das er sich da in ruhe rum stehen kann. Besonders bei Offensiven Standards ist das mittlerweile lächerlich. (4 in der Abwehr stehen und keiner geht hin)
Die ME des 19ers fand ich persöhnlich seit dem 16er amschlechtesten.  (Am besten gefiel mir der 17er)

Seiten: << < (64/64)

Zur normalen Ansicht wechseln