MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Wunschliste FM 2020  (Gelesen 89318 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #80 am: 05.November 2018, 10:32:56 »

Ich finde diese durchlaufenden Ergebnisse super. Habe dadurch schon einige Perlen scouten koennen, deren Namen mir als Dreifachtorschuetze in einem Testspiel einer beliebigen U21 aufgefallen sind. Ich gucke mir das meistens sogar recht konzentriert an. Ist so ein Tick...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #81 am: 05.November 2018, 10:51:08 »

Ich finde diese durchlaufenden Ergebnisse super. Habe dadurch schon einige Perlen scouten koennen, deren Namen mir als Dreifachtorschuetze in einem Testspiel einer beliebigen U21 aufgefallen sind. Ich gucke mir das meistens sogar recht konzentriert an. Ist so ein Tick...

Das ist doch krank  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #82 am: 05.November 2018, 10:55:22 »

Ich finde diese durchlaufenden Ergebnisse super. Habe dadurch schon einige Perlen scouten koennen, deren Namen mir als Dreifachtorschuetze in einem Testspiel einer beliebigen U21 aufgefallen sind. Ich gucke mir das meistens sogar recht konzentriert an. Ist so ein Tick...

Das ist doch krank  :P

Ja, gut. Aaaeeeeh. Schuldig, Euer Ehren!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #83 am: 05.November 2018, 14:10:51 »

Wenn Punkt 4 mal Realität wird, kannst du hier allein wegen dem Frust-Thread das Hosting erweitern.  ;D

Dann müssen die jenigen sich mehr mit der Materie auseinander setzen wie ein echter Trainer auch   :D .
Es würde eine schöne neue Dynamik schaffen und neue reizpunkte setzen, was zumindest den Veteranen zu gute kommen würde
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #84 am: 05.November 2018, 18:50:13 »

Meine Wünsche (sollten sich sogar recht einfach umsetzen lassen und ich hoffe mal, dass ich nicht so doof bin und sie schon lange implementiert sind):
1. E-Mails speichern (das geht und ich habe es sogar noch vor dem Absenden herausgefunden, Freude) und durchsuchen können
2. Nach Filteroptionen etc. suchen können (wenn man die Ansicht einstellt beispielsweise)
3. Bei der Simulation den Textmodus irgendwie verbessern. Ich habe davon aktuell gar nichts, wenn ich auf's Spielfeld gucke lese ich den Text nicht, und ich kann den Text nicht eifach zurückscrollen.
Ich hätte gerne die 2D-Ansicht laufen und daneben den Kommentar vom Spiel.
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #85 am: 10.November 2018, 13:43:54 »

Die Taktikratschläge deiner Co und Assistenten sollten sich endlich nach der Clubphilosophie richten (Ballbesitz, Beton anrühren, offensiv spielen, Vogelsberger Kurzpassspiel (hoch-weit-fest) und nach der daraus von Dir vorgeschlagenen Grundformationen und Spielidee und die nur noch modifizieren respektive auf Stärken und Schwächen hinweisen, auf wen man beim Gegner aufpassen sollte oder wer von der eigenen Truppe vielleicht wegen Form oder Fitness nicht so geeignet ist für die Position.
Die Positionen ggf nur im Grunde modifizieren oder das Grundsystem leicht sowie die Strategie.

Wenn bei Bayern alle Assis vor Spielen gegen Drittligisten etc von weiter zurückziehen, vorsichtig spielen reden da Gegner wohl mehr Ballbesitz hat vermutlich ist das doch Panne. Dann kann  man das komplett weglassen da es nur nervt und zu ingorieren, da es stört.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #86 am: 29.November 2018, 17:42:28 »

also mein Wunsch ist, dass der 3d Spiel Bereich so dargestellt wird

( zumindest annähernd)

 :)

- dann würde ich freiwillig einiges mehr für den FM bezahlen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=piLGfPX1T4Q
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #87 am: 29.November 2018, 19:11:53 »


- dann würde ich freiwillig einiges mehr für den FM bezahlen !!!


Ausgerechnet du, der bei nem Preis von unter 30,00 € noch nach dem Rabattcode bettelt, würdest dann natürlich mehr Geld zahlen...  ;D

Jemand die Möglichkeit, einen hohen % Rabatt Code für cdkeys zu bekommen, und diesen mir weiterleiten? ich würde das Spiel gerne dort kaufen und "gerne" ein wenig einsparen, durch einen Rabatt Code - herzlichen Dank !
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #88 am: 29.November 2018, 22:03:34 »

ja, das würde ich. (und das war kein "Betteln" sondern schlichtweg eine Frage )
weil ich nun mal jemand bin, der gerne 3d schauen würde und dann quasi mitfiebern.
das kann ich aber bei der Match Engine und bei der Sound Armut nicht
mir nimmt das jeglichen Spielspaß ( bzw. mir nimmt das zu viel Spielspaß weg)
und das finde ich sehr schade, deshalb ist auch der Wunsch nach einer dort deutlichen Verbesserung groß !
« Letzte Änderung: 29.November 2018, 22:05:07 von Max Weitzel »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #89 am: 29.November 2018, 22:31:52 »

Eine PES-Grafik wünsche ich mir nun nicht. Da bleibe ich lieber beim Standard. Was nicht heißen soll, dass ich eine Aufwertung hier nicht begrüßen würde. Beim Sound bin ich jedoch uneingeschränkt dabei. Der wird bei mir schon seit Versionen ausgeschaltet.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #90 am: 29.November 2018, 23:08:45 »

ja, das würde ich. (und das war kein "Betteln" sondern schlichtweg eine Frage )
weil ich nun mal jemand bin, der gerne 3d schauen würde und dann quasi mitfiebern.
das kann ich aber bei der Match Engine und bei der Sound Armut nicht
mir nimmt das jeglichen Spielspaß ( bzw. mir nimmt das zu viel Spielspaß weg)
und das finde ich sehr schade, deshalb ist auch der Wunsch nach einer dort deutlichen Verbesserung groß !

Was ist der längste Spielstand, den du beim FM mal hattest?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #91 am: 29.November 2018, 23:37:05 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #92 am: 29.November 2018, 23:38:52 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?

Ich persönlich mache den Sound aus und gucke nebenbei Serien  :-[ Wobei die Idee, per Youtube entsprechende Gesänge laufen zu lassen, nicht verkehrt ist. Hardcore wäre es, selbst zu singen  :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #93 am: 29.November 2018, 23:40:02 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?

Ich persönlich mache den Sound aus und gucke nebenbei Serien  :-[ Wobei die Idee, per Youtube entsprechende Gesänge laufen zu lassen, nicht verkehrt ist. Hardcore wäre es, selbst zu singen  :P

Nein, Hardcore wäre, wenn man selbst die Fangesänge vor dem Rechner gröhlt und dass noch mit Facecam streamt  O0
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #94 am: 29.November 2018, 23:42:09 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?

Ich persönlich mache den Sound aus und gucke nebenbei Serien  :-[ Wobei die Idee, per Youtube entsprechende Gesänge laufen zu lassen, nicht verkehrt ist. Hardcore wäre es, selbst zu singen  :P

Nein, Hardcore wäre, wenn man selbst die Fangesänge vor dem Rechner gröhlt und dass noch mit Facecam streamt  O0

Das gehört ins Let´s Play-Forum ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #95 am: 30.November 2018, 07:04:51 »

- dann würde ich freiwillig einiges mehr für den FM bezahlen !!!
Ausgerechnet du, der bei nem Preis von unter 30,00 € noch nach dem Rabattcode bettelt, würdest dann natürlich mehr Geld zahlen...  ;D

Made my day!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #96 am: 30.November 2018, 07:06:10 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?

Du warst aber derjenige, der weiter oben behauptet hat, ich sei krank, weil ich mir die durchlaufenden Ergebnisse konzentriert ansehe, oder? ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LLoveLy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #97 am: 30.November 2018, 12:18:23 »

1. Kein Begin als Neuling, wäre mal sehr schön. Historie selbst erstellen wäre was.
2. Mehr Kampf auf dem Transfermarkt. ( Wenn man dann mal ein Schnäppchen macht, fühlt es sich wie ein Erfolg an)
3. 3D Engine und Grafikverbesserung. ( Allerdings keine überzogenen Vorstellung ala PES/FIFA)
4. Mehr individuelle Gespräche, im Wochenablauf, in der Kabine und im Spiel selbst.
5. Spielerverkäufe verbessern, bei einigen sehr, sehr guten Angeboten sollte man den Spieler verkaufen müssen. Beispielsweise greift der Vorstand ein und sagt, wir nehemen das Angebot an, sorry Trainer. Nur bei Vereinen mit keinem hohen Standing. Man könnte es ja so handhaben. z.B.  bei 30% mehr als der Marktwert oder so.
5. Newgen ausgewogener gestalten und vorallem neue "Faces"
6. Neue Stadien
7. Finazieller Auftieg sollte schwerer sein. Mir fällt es meist zu einfach.
8. Ich erstelle mir jedes Jahr selber Trainer. Dieses Jahr bisher Stefan Effenberg ( Leider war da schon bei Paderborn )

« Letzte Änderung: 30.November 2018, 12:44:04 von LLoveLy »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #98 am: 30.November 2018, 12:25:23 »

Wer von euch ist auch so bescheuert wie ich und macht sich den Sound aus, aber dafür Youtube Fangesänge seines Team, während der Spiele an?

Du warst aber derjenige, der weiter oben behauptet hat, ich sei krank, weil ich mir die durchlaufenden Ergebnisse konzentriert ansehe, oder? ;-)

Ja, mea culpa.  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #99 am: 30.November 2018, 19:44:16 »

5. Spielerverkäufe verbessern, bei einigen sehr, sehr guten Angeboten sollte man den Spieler verkaufen müssen. Beispielsweise greift der Vorstand ein und sagt, wir nehemen das Angebot an, sorry Trainer. Nur bei Vereinen mit keinem hohen Standing. Man könnte es ja so handhaben. z.B.  bei 30% mehr als der Marktwert oder so.

Das gibt es grundsätzlich schon. Sollte auch wie Du es vorschlägst vor allem dann passieren, wenn es finanziell nicht so rosig aussieht und Du bei einem kleinen Verein bist - ich habe hier schon mehrfach Frustbeiträge darüber gelesen, dass der KI-Vorstand menschliche Spieler bei Transfers überstimmt hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben