Football Manager > FM2019
FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
<< < (35/367) > >>
balldoktor81:

--- Zitat von: Dani190283 am 19.Oktober 2018, 13:05:58 ---
--- Zitat von: balldoktor81 am 19.Oktober 2018, 12:59:14 ---kennt einer diese Prozedur?
Funktioniert das auch so wie es sein soll?

--- Ende Zitat ---

Nein, nie gesehen. :P Natürlich kennen wir das und viele von uns wenden das auch schon seit dem Football Manager 2016 an. ;)

--- Zitat von: balldoktor81 am 19.Oktober 2018, 12:59:14 ---The next time you launch the game, your Sports Interactive folder will be created in this location.

--- Ende Zitat ---

Allerdings stimmt dieser Satz nicht. Der Ordner muss manuell erstellt werden. :D

--- Ende Zitat ---

Was heißt das genau...

Müsste ich dann den folgenden Ordner manuell erstellen:

D:\Benutzer\Sports Interactive\Football Manager 2019 ... und dann alles hierhin verschieben aus C:\Users\User\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019???

Bin leider kein Experte auf diesem Gebiet... und würde wie gesagt sehr gern die Kapazität der viel größeren D-Festplatte nutzen für all die graphics GB's
D4n1v4l:
Genau so. Und den neuen Pfad trägst du in diese Dialogbox ein. Und ein Experte brauchst du dafür auch nicht sein. :D
balldoktor81:

--- Zitat von: Dani190283 am 19.Oktober 2018, 13:17:41 ---Genau so. Und den neuen Pfad trägst du in diese Dialogbox ein. Und ein Experte brauchst du dafür auch nicht sein. :D

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!!!

--user_data_location=<D:\Benutzer\Sports Interactive\Football Manager 2019> so?

wenn das funktioniert dann bin ich mehr als happy ;) merci!

nur so nebenbei, finde die neue Ausgabe echt klasse! Ist zwar nur die BETA, aber ich hab so gut wie nichts daran auszusetzen. Training-Optionen erschlagen aber einen schon ziemlich :)
bin gespannt wenn man erstmals selbst an den Einheiten bastelt, ob es auch so gut läuft wie mit dem Assistenten???
D4n1v4l:
Richtig. Und sollte das nicht klappen, versuche es damit:

--user_data_location="D:\Benutzer\Sports Interactive\Football Manager 2019"
4Ramos:
Wo kann ich gleich wieder einstellen, dass mir die Spieler und Mitarbeiter ID angezeigt wird? ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln